Ich hatte die an meinem (fast) freien Tag durchgängig an den Füßen. Habe die Schuhe absolut nicht mehr gemerkt. Mußte dann abends noch mal für einen Termin auf flach wechseln. Ich hatte permanent den Eindruck, daß ich bergauf stehe und nach hinten umkippe.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Du kommst in deinen neuen Missys in eine kleine Dorfbäckerei rein, die Verkäuferin seit vor Weihnachten nicht mehr gesehen, und das erstes was du hörst, noch vor "Hallo" oder "Gesundes Neues Jahr" ist:
"Die sind geil !!! Die gleichen hab' ich auch !!!"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Naja, es sind wohl schon ein paar unterwegs. Letzten Sommer: junge rothaarige Mutti hier aus dem Dorf,etwas zickig, arbeitet im Supermarkt an der Kasse, kann aber nicht mal Guten Tag sagen. Die lief im locker leichten weßen Sommerkleid und den YES I ROCKZ in weiß durchs Dorf
Die Missys gibt es nur bis 44 (die ganz alten Modelle nur bis 42). Und ich glaube auch nicht, das sich daran so bald etwas ändern wird, da die eigentliche Zielgruppe Frauen sind.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Man kann aber auch mit der Schnürung einiges machen. Wenn mir als 43er die 42 paßt (die 43 wäre mir von der Fußlänge zu groß gewesen), könntest du es mit einer 44 probieren. Wenn du's nicht probierst, wirst du's nicht erfahren
Zitat von eleflo im Beitrag #29Die Missydichte ist in Sachsen recht hoch. Außer an den MoHHs hab ich noch keine MR live gesehen.
Total verrückt: hier im selben Stadttei gibts drei Missy Ladies und mich und wir haben eine gemeinsame whatsapp Gruppe gegründet und auch den Willen, uns mal persönlich kennen zu lernen, bloß draus geworden ist bislang noch nix.
Ich glaube, ich starte demnächst mal einen Anlauf und dann gibt's hoffentlich auch ein UTF fürs Forum.
Back to thommy
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Ok, jetzt hab ich mal ein bisschen Zeit, noch die eine Story von letzter Woche zu schreiben.
Ich in der kleinen Filiale, wo ich vom Parkplatz an der Stollberger Straße zu Fuß ca. 200m bis zum Laden habe.
Ich sah schon die Verkäuferin, als ich mich annäherte. (ist immer die selbe, wohnt um die Ecke, da ist nur vormittags geöffnet) Sie war mit jemanden im Gespäch, den ich noch nicht sehen konnte. Es war eine junge Mutti, die Babyschale stand auf dem Boden. Ich wurde erstmal begrüßt und die Verkäuferin (Nadine) beugte sich über die Theke, während der Kaffee lief und sagte: "Was hast an ?" Ich: "Turnschuhe" (ja, ich weiß, das wird zum Running Gag ) Sie: "Orr, die wär'n mir zu hoch ! ........ Aber schön sehen die aus !" Schaut die junge Mutti an: "Mit sowas kann ich nicht laufen ! Aber geil sind die schon !" Die junge Mutti zückte ihr Handy .......... NEIN ! Sie hat mich nicht versucht zu fotografieren ! Sie begann wild auf ihren Display zu wischen. Ich wechselte mit der Verkäuferin noch einige Worte, daß die aus Dresden kommen und daß die saubequem sind usw. ... Dann zeigte die j.M. der V. ihr Handydisplay. V: "Stimmt, die hattest du ja auch schon mal an ! Zeig's ihm (also mir) auch mal ! Hast du die noch ?" Sie zeigte mir ihr Handy und auf dem Display war ein Foto von einem Paar SKETCH IT in weiß in einem Karton. "Ja, die hab ich noch." Sie hatte dann auch noch ein Foto wo sie ein anderes Paar Missys (welches ich vom Design her nicht zuordnen konnte, wahrscheinlich älter) trug. Wir haben dann, immer mal wieder unterbrochen durch einen Kunden, zu dritt noch eine Weile über Schuhe und Klamotten geplaudert. Die Verkäuferin, die sehr locker drauf ist und auch sehr aufgeschlossen ist, hatte ein bisschen die "Gesprächsführung" über. War ein nettes Gespräch.