Nachdem ich mich in letzter Zeit etwas zurückgehalten hatte (bzw. mußte), da ich keinen fahrbahren Untersatz hatte, war ich heute morgen wieder mal unterwegs und hab gleichmal die Missys ausgewählt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Gleich nach dem Aussteigen kam mir eine junge Frau in "meinen" grauen Stiefeln von Bonprix entgegen. Außer an mir und meiner Frau habe ich die noch nie in der Öffentlichkeit gesehen. Ich mußte einfach sagen: "Schöne Stiefel ! Ich habe die Gleichen !" Sie schaute mich an, wie : 'Ja, Nee, Is klar !' Ich ar noch ein paar laute Schritte gegangen, da schaute sie dann nach unten. Es kam nur ein etwas abwesendes : "Wow" und ging nach links in den Markt, während ich nach rechts zum Bäcker ging. Sie kam nach dem Einkauf (paar kleine Dinge in der Hand) an die Bäckertheke(Foto). Beim Rausgehen (sie ging nicht noch mal auf die Stiefel ein) sagte sie: "Ich hab das vorhin gar nicht richtig gesehen. Respekt !"
Dann eine Station weiter war dann noch eine Frau in Bussinesklamotten, die mir den Höhenrekord streitig machen wollte. Sie hat meine Missys beim Rausgehen bemerkt und mir lediglich kurz zugelächelt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich wollte das eigentlich schon am Abend posten, aber jetzt ist es schon nach Mitternacht. Wollte heute Mittag einfach mal etwas laufen. Bei den Temperaturen waren die Missys optimal. Bin einfach ein Stück auf unserem Radweg gelaufen, 1km hin und dann wieder zurück. Als ich in den Radweg einscherte, kam mir eine ältere Frau mit NordicWalking-Stöcken entgegen. Sie bog etwa 5m hinter mir in den Radweg ein. Ich hab mich nicht weiter umgedreht und bin meine Geschwindigkeit gelaufen. Als ich nach etwa 1km am Absperrzaun vom nächsten Teilstück ankam, verweilte ich kurz und trat den Rückweg an. Als ich dann ca. 200m vom Zaun weg war, kam mir die Frau mit den Walkingstöcken entgegen. Sie blieb stehen und stützte sich auf ihre Stöcke und sagte: "Na Sie sind ja ganz schön schnell unterwegs auf diesen Schuhen !" Ich hab geantwortet: "Das sind meine Rennschuhe." Sie lächelte und ging weiter. Sie hat dann auch am Zaun gewendet, aber sie war dann schnell hinter mir verschwunden.
Hier mal noch zwei Bilder. Auf dem zweiten mal das Gesamtoutfit.
Muß noch was dazuschreiben, wozu ich heute Nacht keine Lust mehr hatte. Ich saß im Auto und hatte einen Fuß raushängen, weil ich gerade die Schnürung der Missys nachgezogen hatte. (nachgestelltes Foto) Der Oberkörper war im Auto, es hing nur der Fuß raus. Da näherte sich eine Frau, wie sich herausstellte: "Hallo ! Ich muß Sie mal was fragen ... " Sie kam näher und schaute zu mir ins Auto und zuckte erstmal zurück: "OH ! Ein Mann ! ... Aber egal, Ich muß jetzt einfach mal wissen, was das für Schuhe sind und wo die her sind ! Die sieht man nicht so oft, aber die sehen so geil aus !" Hab ihr den Vertriebsweg genannt. Sie hat sich bedankt und wollte noch wissen, ob die bequem sind. Sie sagte dann noch: "Die sehen auch an einem Mann gar nicht so schlecht aus, ... besser als rote Pumps."