Zitat von thommy06 im Beitrag #139 Ein Typ, der mir in der Tür beim Verlassen des Bäckers entgegen kam, meinte, daß die Stiefel für einen Mann zu auffällig seien.
Wieso zu auffällig? Muss man als Mann einen grauen oder schwarzen Nadelstreifenanzug mit schwarzen Schuhen tragen? Wir sind doch nicht die Men in Black…
Um aber ehrlich zu sein: Deine Schuhe finde ich jetzt nicht wirklich auffällig. Schöne Wahl.
Wenn ich das so tragen will, dann greife ich eher zu Stiefeletten. Bei Stiefeln liegt die Hose straff am Schaft an und rutscht beim hinsetzen hoch, aber beim aufstehen nicht wieder runter.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
ok, nach dem ich den Beitrag abgeschickt hatte, kamen zwei Mädels (Ende Schule/Anf. Berufsausbild.) rein und stellten sich ans Ende der Schlange (die beiden mit den weißen Sneakern) Die hatten viel Zeit, sich umzuschauen. Die haben über irgendetwas gequatscht. Die tuschelten untereinander. War nicht unbedingt interessant, ich kenne ja die Leute nicht, um die es ging. Plötzlich sagte eine: "Guck mal unauffällig unter den Tisch. Das sind doch diese Missy Rockz. Die sehen ja so in echt richtig gut aus !" -"Die sollen ja garnicht mal so unbequem sein." - "Ja, die XXX hat welche. Die will die doch zum Abiball anziehen." (Ich hab den Text mal auf Hochdeutsch übersetzt) Dann sind die Mädels weiter vorgrückt und ich konnte nichts mehr verstehen. Die sind dann ohne Reaktion vor mir wieder raus.
Als ich vom Parkplatz fuhr, stöckelte übrigens noch eine junge Frau mit 7cm hohen Blockabsatzstiefeletten rein.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #145 Also mit der Hose drüber sieht es bescheiden aus. Außerdem beulen die Hosenbeine zu sehr aus. Das sind eben Stiefel für drüber.
Da gefallen mir die Stiefel über der Hose besser. Wenn man den Mut hat, die hellen Stiefel über eine dunkle Hose zu tragen, dann sollte man es auch machen. 👍
Heute früh an der Tanke, ich hatte mir einen Kaffee gegönnt. Die Kassiererin hatte ganz unauffällig über die Theke geschaut, aber nichts gesagt. Hab mich dann hingesetzt und den rehäugleinbraunen genossen. Dann kam ein Kunde rein, männlich, ca. 50+ Beim Rausgehen kam er in meine Richtung gelaufen und sagte so aus drei, vier Meter Entfernung "Ich finde das toll, daß Sie das so durchziehen !" ich hab mich bedankt und gesagt, "Ja, man muß das einfach durchziehen." Er: "Toll ! Spitze !" und ging raus. Die Verkäuferin hat mir dann auch noch zugelächelt, als ich mich beim Rausgehen noch mal umgedreht hab.
Da war dann noch eine Frau, bei der ich mir nicht wirklich sicher bin, ob das eine Frau war. Weißes Mercedes 2-Sitzer-Cabrio mit ziemlich breiten Schluffen drauf. Hatte die dann vor mir. Ist nen ziemlich heißen Reifen gefahren. Als ziemlich männlicher Fahrstil. Zur Person: dunkelroter Rock mit schwarzen Streifen, ähnlich Schottenkaro, hellrotes Lederjäckchen, FSH und flache hellbraune Damen-Leder-Halbschuhe mit dünnen runden Schnürsenkeln. Das Gesicht war sehr zerfurcht. War jetzt nicht eindeutig als m/f zu erkennen. Die Haare waren sehr zerzaust, so in der Art Wolfgang.-Petry-Gedächtnisfrisur. Stimme konnte ich leider nicht richtig hören. War mehr ein heiseres Flüstern.
Auch eine sehr schöne Variante. Die MissyRockz kombiniert mit schwarzem Minirock und heller FSH. Sieht richtig schick und sexy aus. Das hat die Verkäuferin wohl auch gedacht.