Gestern bin ich erst zu Mittag rausbekommen. Hatte im EDEKA ein paar Besorgungen zu machen. Es gab einige verdrehte Halswirbel, aber angesprochen wurde ich nicht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die Bäckersfrau in einer kleinen Privatbäckerei (mittleres Alter), die schon mehrfach meine verschiedenen Stilettoheels bewundert hatte und gesagt hatte, daß sie sich damit alle Knochen brechen würde, hat heute gesagt, daß sie sich durchaus vorstellen könne, mit solchen Absätzen zu laufen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die Stiefel gefallen mir auch sehr gut. Solche Stiefel wären eine gute Ergänzung zu meinen Stiefeletten. Welche Stiefel sinf das und von welchem Hersteler sind die?
Das sind die Andres Machado Stiefel von @Chrizzlybear die er hier Chrizzlybears Sammlung - Neustart (12) vorgestellt hatte. Die passen perfekt am Fuß, obwohl sie Größe 44 sind. Der obere Teil des Schaftes ist allerdings ein klein wenig eng.