Als ich das saß und Kakao trank, kam eine junge Frau rein, ging an die Kasse und bezahlte. Als sie dann wieder raus ging, schaute sie kurz zu mir und ging weiter. Sie schaute ein zweites Mal, aber jetzt etwas länger. Als sie dann hinter der Abtrennung Richtung Tür war, wurde sie langsamer und schaute so wie: "was habe ich da gerade gesehen ? War das real ?"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die schwarzen Stiefel sitzen perfekt 👍 und in Kombination mit der blauen Jeans, sieht es Top aus.
Ja, die Blicke sind mir auch schon begegnet, wenn die Leute noch ein zweites Mal schauen, als wenn Sie sich noch mal vergewissern wollen was Sie gesehen haben. Am Anfang, bei meinen ersten Ausflügen, habe ich mir noch einen Kopf gemacht, heutzutage finde ich es amüsant.
Zitat von thommy06 im Beitrag #475Das sind die Andres Machado Stiefel von @Chrizzlybear die er hier Chrizzlybears Sammlung - Neustart (12) vorgestellt hatte. Die passen perfekt am Fuß, obwohl sie Größe 44 sind. Der obere Teil des Schaftes ist allerdings ein klein wenig eng.
@thommy06 , mich freut es, dass diese Dir so geht passen und stehen!
Ich hab noch gar nicht den Freitag ausgewertet. Ich war schon morgens in Pumps unterwegs, da es milde 13° waren.
Es gab natürlich einige verdrehte Hälse.
Eine Verkäuferin (Ende 30) meinte, daß das schöne Pumps seien und daß sie vor ihren zwei Kindern privat nur hochhackig unterwegs war. "Man trägt ja Turnschuhe, damit man den Kleinen hinterher rennen kann. Aber die sind inzwischen groß genug, denen muß ich nicht mehr hinterher rennen. Ich könnte als eigentlich mal wieder Stöckelschuhe anziehen ! Mal sehen, ob die noch passen. Weggeschmissen habe ich sie jedenfalls nicht."
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Bin danach noch zu einem zweiten Bäcker in dem gleichen Outfit. Ich habbe rechts an der Theke auf meinen Kakao gewartet und bin dann mit der Tasse in der Hand rein "zufällig" an der jungen Frau in Bild vorbei gestöckelt. Sie hatte ja Zeit, mich zu sehen, als ich an der Theke wartete. Als ich an ihr vorbei lief, flüsterte sie mir zu: "Ich würde auch gerne so gut in solchen Schuhen gehen können. Sieht gut bei Ihnen aus." Ich habe dann mit einem Augenzwinkern ein "Dankeschön !" zurückgeflüstert. Wenn ich gewußt hätte, daß sie noch einige Zeit warten mußte, hätte ich vielleicht noch ein zwei Worte mit ihf wechseln können.
In der Mittagspause hab ich dann mal was bequemeres gewählt. Ich bin in meine Samtpumps geschlüpft und habe bei einem kleinen Spaziergang die (womöglich) letzten warmen Sonnenstrahlen genutzt.