Grad eben beim Bäcker. Die Frau neben mir kam schneller aus dem Auto und war vor mir drin. Sie bestellte (jetzt schon) die Schulanfangstorte, mit allem, was dazugehört, Deko, Name... Dann noch Brotkorb etc. So knapp gegen Ende der Bestellung schaute sie sich um und meinte dann zu mir: "Oh, ich halte hier den ganzen Verkehr auf !" .... und als sie dann fertig war: "Da mußten Sie meinetwegen auch noch so lange stehen mit den Schuhen !" ... Als ich dann beim Kaffee saß, meinte die Verkäuferin nochmal zu mir: "Da mußten Sie jetzt aber auch noch so lange stehen."
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Grad eben beim nächsten Kaffee: War gestern dort und hatte bei 21° und viel Wind meinen roten Midirock mit den weißen Punkten und dazu meine beigen Pumps an. Ich hatte gestern einen kleinen Gag gemacht und gesagt, daß es heute (gestern) draußen gefährlich ist, wegen dem Wind und auf den Rock gezeigt. Die Verkäuferin hatte verstanden. Grad eben, gleicher Laden, gleiche Verkäuferin: Skinny und die Pumps von gestern. "Heute ist es eher kühl draußen." Die Verkäuferin: "Darf ich Sie mal was fragen ?" Ihr wißt, was jetzt kommt ! ... ... Eben nicht ! ->
-> "Haben Sie eigentlich auch Stiefel, ... also für ... Frauen ?"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
So, der thommy sitzt seit heut' morgen beim Augenarzt. Ganz normal im T-Shirt, enge Damenjeans und Damensneaker. Ich werde hier von mehreren älteren Damen ständig an Jeans und Schuhen abgescannt. Weiß nich' was es da so interessantes zu sehen gibt.
Übrigens, fiel mir gerade so auf, die Frau mit dem Hund im zweiten Bild (ich weiß, das muß man erahnen) begegnete mir auf dem Weg aus dem Park. Sie trug weinrote Stiefeletten mit ca. 4cm Absatz. Die hätten mir auch gefallen. Beim Begegnen schauten wir unabhängig von einander jeweils auf die Schuhe der anderen. Als sie es bemerkte, lächelte sie und zwinkerte mir bestätigend zu.
Zitat von StilAuge im Beitrag #233Frauen mit "hohen" Schuhen sehen einen Mann mit hohen Schuhen aus nem anderen Blickwinkel.
Aus einem höheren
Kann man sehen, wie man will: ich habe von vielen Frauen in flachen, wie auch in hohen Schuhen viel Lob gekriegt.
ABER ich bin auch schon von Frauen in hohen Schuhen angefeindet worden, als würde ich ihnen etwas wegnehmen. Nicht, daß der Mann in Heels doof aussah, sondern, daß der Mann in Heels eine Bedrohung darstellt.
Dann müssten wir ja eigentlich jede Frau in Jeans, Lederjacke und Stiefeln a'la Doc Martens anpissen..... Gut dass Männer so viel von dem was Frauen so machen einfach und unkommentiert hinnehmen.
Aber ich erinnere an die Begebenheit vor einigen Jahre, wo so eine Tussi (ja, Tussi ist gerechtfertigt) auf einem Parkplatz Zeter und Mord schrie und was ich mir erlaube und ich würde ihre Magie stehlen und High Heels währen weibliche Magie und ich würde diese Magie zerstören ... blablabla ... (Ich hatte das schonmal ausführlich geschrieben)
Ok, da der Tankstellen-High Heels- Beitrag abgleitet kommt mein heutiger Tankstellen-Kaffee-Post hier rein:
War heute früh an einer Tanke im Westsächsischen. Die junge Verkäuferin hatte sich meine Erscheinung gemerkt und mich am Mittag, als ich auf dem Rückweg noch einen Kaffee holte, sofort wieder erkannt. Ein paar freundliche Worte gewechselt. Wenn es wieder Coffee to stay gibt, muß ich da nochmal vorbeischauen !