War heute das erste Mal wieder RICHTIG Kaffee trinken. Natürlich alles mit ordentlich Sicherheitsabstand.
An der Tnke war noch alles abgeflattert. Die Chefin der Angestellte war noch nicht da und von der TotalAG hatte sie auch noch keine Mail mit genaueren Anweisungen.
Hier mal das "Beweisfoto" vom Emil:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ah, da geht einem ja gleich die Sonne in herzen auf!!!
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Ps.: Genau das werde ich jetzt auch tun. Ziehe meine Overknees an und weiß wo ein schönes Kaffee an Fluss ist.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Die Erwähnung der Kaffeestempelkarte in BVs Thread rief mir den letzten Einsatz meiner Karte ins Gedächtnis zurück. Es war Montag Mittag und es war wunderschön sonnig und warm. Ich hatte mich für Kleid und Schläppchen entschieden. Das Kleid hatte ich ja letztens komplett gezeigt und die Pantoffel habe ich auch schon länger. Hier allerdings das erste Mal nicht zur Hose
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich weiß nicht, ob ich es angekündigt hatte, aber ich hatte mit dem bordeauxfarbenen langen Kleid noch ein Sommerkleid mitbestellt. Heute war 24° Premiere:
Da meine Frau heute im Homeoffice war ''mußte'' ich für sie ein paar Wege erledigen. Bank, Drogerie und Supermarkt standen auf dem Plan. Da ihre Bank in Stollberg ist, bin ich dort hin. Es waren 16° und später fing es dann auch noch an, leicht zu regnen. Ich habe mich aber trotzdem für einen Minirock entschieden. Also erst in die Bank, dann zum Rossmann und zuletzt zum Simmel. In der Bank kam ein Kunde rein, aber keine Reaktion. Im Simmel nur Blicke. Im Rossmann gab's auch nur Blicke, ein junges Paar tuschelte irgendwas, jemand sagte hinter mir: ''Die Frau hat ja Haarausfall !'' und die junge Frau vor der Kasse, die mich vor ließ, weil ich nur ein Päckchen Waschpulver hatte und dabei vorschriftsmäßig 2m zur Seite trat und damit eine gute Sicht auf die Dinge hatte, meinte: ''Schöne Beine !''
Cool, wie man die Spiegel von der Laden-Aufsicht auch noch nutzen kann! Das Outfit ist auch gut gewählt und die Fussbekleidung muss ja nicht immer hochhackig sein👍🏻