#83: Erstmal die Pumps: Echt geil! 👍🏻! Das Gesamtoutfit ist sehr chic. Ob die Hose hochgekrempelt oder nicht, aus meiner Sicht geht beides. Hättest Du eventuell eine engere Hose wie z.B. eine Jeggins? Würde sicher auch frech aussehen👍🏻
Die Jeans ist knalleng. Ich hätte vor dem auslösen nochmal an mir runterschauen sollen und die Falten glätten. Meine Tendenz ging auch eher umgekrempelt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die Jeans hat allerdings unten keinen Saum. Ich hatte sie letzten Herbst gekauft: a) weil es keine andere Skinny gab, die mir gefiel und b) weil es ohne Saum in den Stiefeln nicht drückt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von BlackVenus im Beitrag #91Ich finde auch die hochgeschlagene Version als die bessere....
Das finde ich auch.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Ja, die hochgeschlagene Variante ist eindeutig besser, wobei die Hälfte vom Umschlag reichen würde. Aber das Finetuning kannst du ja nochmal dann in der Situation vornehmen. Oder eine Skinny-Jeans nehmen, die kürzer ist.
Ich finde auch die umgekrempelte Version besser. Es kommt allerdings auch darauf an, ob man schlanke Beine hat, oder solche Kraustampfer wie ich. Bei mir würde es nicht gut aussehen. Jedenfalls nicht mit Pumps oder Sandalen. Deshalb greife ich auch zu sehr weiten 7/8 Hosen bzw. Hosenröcken. Das lässt meine Beine optisch schlanker erscheinen. Im Winter trage ich aber auch mal etwas engere Jeans, welche ich umkremple, und dazu (Damen)Sneakers trage. Aber richtige knallenge Jeans kann ich aufgrund meiner Venenschwäche nicht tragen, und die Ärzte raten mir auch dringend davon ab. Leider sind mir selbst Herrenhosen viel zu eng, das heisst, ich MUSS Damenhosen tragen, welche weit genug sind, dass sie bequem zu tragen sind und kein unangenehmes Engegefühl verursachen. Die weiten Hosenröcke, welche bei Frauen gerade in Mode sind (und es auch hoffentlich noch lange bleiben) sind daher die ultimative Beinbekleidung für mich. Wenn es um Komfort und Wohlbefinden geht, interessiert es mich nicht, was andere Leute von mir denken.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Ok, der Umschlag ist noch so gewesen von den Winterstiefeln, Das kann man ja noch variieren. Das mit der Länge ist so'ne Sache -> Ich habe zu kurze Beine Bei passender Bundweite ist auch die Kurz-Version in der Beinlänge noch zu lang.
Ich finde ohne Umkrempeln besser aber vielleicht gefällt's mir auch nicht weil die Hose für meinen Geschmack zu breit umgekrempelt ist... das sieht mir zu doll nach Urlaub an der Küste aus.... Wattwanderung... 🤔
Die umgeschlagene Version war heute Morgen im Einsatz. Leider war nicht die Verkäuferin da, die ich eigentlich schocken wollte. "Schocken" nicht im Sinne Man in Heels (die kennt mich im Mini und im kurzen Sommerkleid), sondern mit den pinken Pumps. Die Frau steht absolut und in allen Lebenslagen komplett auf schwarz !
Wobei "leider" ist auch nicht ganz richtig: die ältere Kollegin, die drin war, ist eine leidenschaftliche Heelsliebhaberin und freut sich immer, wenn ich mal wieder schöne Pumps anhabe. Ich mußte warten, vor mir waren eine Pflegedienst-MAin, die für mehrere Patienten einkaufte, dann ein Herr, der nur einen Cappu wollte und eine ältere Frau, dann ich, im weiten Bogen, natürlich mit dem gebotenen 2m-Abstand ! Ich stand also etwa 4m gegenüber der Theke, und während sie PD-MAin bediente, schraubte sie hinter ihrer Maske demonstrativ die Augen raus, nickte leicht und gab mir ein kleines verstecktes "Daumen hoch" über die Theke. Nachdem die ältere Dame vor mir grade fertig wurde, stellte sich die PD-MAin nochmal hinter mir an. Keine Ahnung warum
Nach dem Morgenspaziergang an der Tanke nochmal Koffein geholt. Die osteuropäische Angestellte, die mich auch schon in allerlei schönem Schuhwerk kennt und selber eigentlich früher gern HHs getragen hat (und sich fragt, warum sie eigentlich selber keine mehr trägt) "schenkte" mir weit aufgerissene Augen und ein "WOW !" und einen
Und um das Outfit auszunutzen, stoppte ich noch bei einem weiteren Bäcker. Ich mußte auch etwas weiter weg von der Theke warten. Die Verkäuferin begrüßte mich mit einem "Na hallo ! Lange nicht gesehen ! ... Sie erkennt man wenigsten. Bei den meisten weiß man ja gar nicht, wer unter der Maske steckt."