War heute mit den ''Nicht-Weißen'' mal ne Runde im Park. Zwei Radler/in. Keine Reaktion. Anschließend an meiner Lieblingstanke noch ne BoWo konfisziert.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Danke ! Aber leider sind das nur Kunstledertreter. Haben aber bei der einen oder anderen High Heels-gegeisterten Dame schon Schnappatmung verursacht. So wie die Tatsache, daß ich damit laufen kann.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von olli müller im Beitrag #147die Pumps machen echt was her... könntest mal ne schwarze FSH dazu anziehen und dann in die Lieblingstanke mit den schwarz weissen Fliesen
Schwarz/beige Fliesen:
Ich hab da mal was vorbereitet:
(Archivbild)
Ich kann mich jetzt nicht mehr an jede einzelne Reaktion erinnern, aber die nicht mehr ganz so junge Frau mit den relativ großen Füßen im letzten Bild fragte mich unvermittelt: ''Sie müssen aber kleine Füße haben, damit Ihnen die Schuhe passen. - Ich hab's aufgegeben, in meiner Größe was zu finden.'' Ich hatte dort übrigens einen Fensterplatz
Ich war letzte Woche unterwegs (Mi od Do, hab's vergessen) hatte aber keine Lust zum Schreiben. Deshalb möchte ich das jetzt nachholen, bevor die neuen Beiträge kommen.
Ich wollte zu Beginn der Mittagspause schnell an der Tanke eine BoWo to go holen, aber die Angestellte klapperte mit einem Porzelanteller. Gut. Also hab ich die BoWo gleich dort gegessen.
Ich war anderentags im gleichen Outfit unterwegs, hab aber dann zum Mittagessen in meiner Stammfiliale auf Sneaker gewechselt, einerseits um Bilder für einen anderen Faden hier im Forum zu machen, aber auch um ein klein bisschen zu provozieren
Natürlich erwartungsgemäß (spaßig gemeinte) "abfällige" Kommentare der beiden Verkäuferinnen (A40/E50) als die rausgingen zum Rauchen: u.a. -> "Das macht du doch nur, um die lautlos anzuschleichen !"
Bin dann aber abends noch mal bei der A40-jährigen vorbei, natürlich so:
Keine weiteren Bemerkungen, über dies und das geplaudert. Erst gesessen und Kaffee getrunken und dann noch ne Weile erst neben, dann vor der Theke gestanden und weitergequatscht. Hab artig die Kunden, die zum Bäcker wollten, vorbeigelassen. Dann stand eine Frau (ca. A/M40) hinter mir, die erst mit dem Wagen aus dem EDEKA kam und diesen zurückgebracht hatte. Die Verkäuferin sprach sie üblicherweise nach ihrem Wunsch an, aber die Frau meinte: "Nein, ich möchte nur den Herrn mal was fragen." und wande sich an mich. Sie sein sehr offen und habe das auf E.Kleinanzeigen mitbekommen, daß Männer an Damenschuhen interessiert sind. Allerdings aus anderen Gründen, was man schon an der Schuhegröße merkt, wenn Männer sich für ihre SG38-Schuhe interessieren. Hab ihr dann in kurzen Worten unsere Intensionen erklärt, und sie fand es toll, daß sich Männer das trauen. Habe dann noch das Argument mit den "diebischen Frauen" und unseren Kleiderschränken gebracht, was sie auch verstand, daß man sich als Mann auch was aus dem anderen Kleiderschrank holen kann.
Ach ja, und ein Kompliment für mein Outfit gab's auch noch.
Siehste, wenn man das Schreiben so lange vor sich her schiebt, vergißt man die Hälfte.
Als ich im Park unterwegs war mit dem Outfit aus #151, kamen mir zwei ältere Damen mit Nordischen Stöcken entgegen. Von Weitem hörte ich Sprachfetzen wie: ''Gucke mal da !'' - '' Das gibt's doch nich' !'' - ''Ist das ein Mann ?'' einiges hab ich auch nicht verstanden. Und weil die mich die ganze Zeit fixiert haben, mußte ich mir was einfallen lassen. Als die näher kamen, bemerkte ich, daß sie voll auf meine Pumps fixiert waren und teilweise auch das Benutzen der Stöcke vergaßen.
Als sie dann direkt vor mir standen, den Blick auf meine Pumps, hab ich gesagt: ''Ich hab' keine Ahnung, wie Frauen mit sowas laufen können !''
Die beiden Damen waren verstummt und rissen die Köpfe hoch und schauten mich völlig fassungslos an. Ich mußte einfach weitergehen, sonst hätte ich mir das Lachen nicht mehr halten können. Aber das war's wert !