Mir war bei obiger Location schon mehrfach eine junge Frau aufgefallen, die immer mit einem Auto mit der Aufschrift einer Bildungsakademie für Management dort parkt und etwas zur selben Zeit wie ich dort auftaucht. Meistens fährt sie aber gerade weg, wenn ich komme. Meist allein, aber auch mal mit einem männlichen Kollegen. Sie fiel mir auf, durch die Wahl ihrer Fußbekleidung. in der warmen Jahreszeit trägt sie meistens schwarze Lederpumps, um die 8-10cm. Auch schon mal Sandaletten oder schwarze Stiletto-Stiefel. Gestern, bevor ich rein bin zu den Gaffern, trug sie schwarze Glattlederstiefel mit Blockabsatz. Sie kam gerade aus dem Edeka und verstaute die Einkäufe auf dem Rücksitz, während ich ausstieg. Sie kam um ihr Auto gelaufen und begrüßte mich mit "Hallo !" Heute morgen saß ich schon drin und trank meinen Kaffee. Da kam sie rein und richtete erstmal ein "Guten Morgen" an die Theke, und dann noch mal ein freundliches "Hallo, Guten Morgen" und ebenfalls noch ein separates "Tschüß" in meine Richtung. Heute trug sie übrigens Mustang-Stiefeletten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich hatte heute zwei, drei Aufträge in der "Großen Kreisstadt" und auf dem Rückweg noch ein "Schälchen Heeß'n". Meine Stammtanke dort, wo ich auch ein paar nette Mädels kannte, hat plötzlich einen neuen Betreiber und gehört zu einer anderen Kette. Auch alles neue Angestellte. Aber egal, ich war ohnehon nach den Aufträgen in was bequemes geschlüpft. (Bild 1+2) Ich habe also den Shop betreten und mich eingereiht. Reaktion -> keine.
und nachdem der Coffee to drive alle war, hab ich noch im Grünefelder Park gestoppt und bin eine kleine Runde gelaufen. Das Autothermometer zeigte 24°, also habe ich auf was beinfreies gewechselt und auf etwas weniger empfindliches Schuhwerk für die Schotterwege (letztes Bild).
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hallo thommy06 Danke für schreiben /erzählen. Gefällt mir beides. Würde gerne die schwarzen etwas genauer sehen können. Hast Du vielleicht ein besseres Schuhfoto?
Zitat von Hamburger im Beitrag #47Cool! Aber wenn die 10 cm Pumps auf Bild 1+2 schon was bequemes sind, was hattest du denn davor bei deinen Kundenbesuchen an?
Danke vielmals fürs zeigen. Die bekommt man(n) bei Bonprix bis 42 oder? Du hast normalerweise 43? Ich habe 43 bis 44 mit einem hohen Rist. Kommt das eventuell gut mit einer 42? Andere Ideen? Ich suche schon länger etwas für mich in diesem Stil.
Zitat von t67 im Beitrag #54Kannst also auch wieder rumstöckeln, sehr schön!
Da meine A... ,äh Angetraute zur Zeit mörderisch Streß macht, in puncto Schuhen und Kleidung, habe ich beschlossen, mir meine eigenen Freiräume zu schaffen. Ich habe keine Lust mehr, mich zu verbiegen. ''Männer in Frauenkleidern sind gegen die Natur, genau wie Frauen in Männerkleidung. Aber Hosen sind auch Frauenkleidungsstücke''' ... das kam alles, ohne daß sie weiß, daß ich Kleider und Röcke besitze.
Oje, das war bei meiner letzen Beziehung auch so ähnlich. Sie hatte mich in 10cm Stilettos und kurzem Lederrock kennen gelernt, hatten eine geile Zeit miteinander und am Schluss meckerte sie, wenn ich hautfarbigen Nagellack aufmalte...
vielen Dank für das Teilen Deines Ausflugberichts! Das hat mich dann doch sehr motiviert, auch mal wieder loszuklappern!
Die Tunika mit der Jeans finde ich eine gute Kombi - gerade wenn man(n) nicht gerade Idealfigur hat. Sollte ich mir auch mal auf die Einkaufsliste setzen... (Bikini-Figur schaffe ich wohl auch dieses Jahr nicht)
Zitat von thommy06 im Beitrag #55Da meine A... ,äh Angetraute zur Zeit mörderisch Streß macht, in puncto Schuhen und Kleidung, habe ich beschlossen, mir meine eigenen Freiräume zu schaffen. Ich habe keine Lust mehr, mich zu verbiegen. ''Männer in Frauenkleidern sind gegen die Natur, genau wie Frauen in Männerkleidung. Aber Hosen sind auch Frauenkleidungsstücke''' ... das kam alles, ohne daß sie weiß, daß ich Kleider und Röcke besitze.
Au! Das ist echt hart! Da könntest Du Dir zum Sonntagscafé auch renommierte Gesellschaftsforscher und Bekleidungshistoriker nach Hause einladen - das würde wohl wenig an der Meinung ändern. Wie schon Volker Pispers sagte: "Mit einem klaren Feindbild bekommt der Tag Struktur!"
Tapfer bleiben! Auch wir Männer haben das Recht zu tragen, was uns gefällt!
Zitat"Mit einem klaren Feindbild bekommt der Tag Struktur!"
Ich versuche mich nicht verbiegen zu lassen. Die ist zu Zeit ziemlich angefressen durch die akt. Ereignisse. Ein Streit über Sinn und Unsinn der akt. Entscheidungen trifftete dann plötzlich in diese Richtung ab. Ich weiß auch nicht warum (ich glaube der Frau Wurst war gere im Fernsehen) Naja, mal sehen, wie das weiter geht. Momentan ist ziemlich viel Spannung drin.
Zitat von Hannes73 im Beitrag #57 (Bikini-Figur schaffe ich wohl auch dieses Jahr nicht)
Bikinifigur brauchste dieses Jahr eh nicht. Der Sommer fällt aus !
Zitat"Mit einem klaren Feindbild bekommt der Tag Struktur!"
Ich versuche mich nicht verbiegen zu lassen. Die ist zu Zeit ziemlich angefressen durch die akt. Ereignisse. Ein Streit über Sinn und Unsinn der akt. Entscheidungen trifftete dann plötzlich in diese Richtung ab. Ich weiß auch nicht warum (ich glaube der Frau Wurst war gere im Fernsehen) Naja, mal sehen, wie das weiter geht. Momentan ist ziemlich viel Spannung drin.
Ich drücke dir die Daumen das sich die Wogen da wieder glätten!.
Zitat von Hannes73 im Beitrag #57 (Bikini-Figur schaffe ich wohl auch dieses Jahr nicht)
Bikinifigur brauchste dieses Jahr eh nicht. Der Sommer fällt aus !
Es gibt doch noch den einen oder anderen Heimischen Pool zu hause oder bei Freunden.