Moin. Heute war es endlich wieder so weit. Den heutigen Tag beschloss ich in High Heels zu verbringen. Da ich vorhatte einige Dinge zu erledigen, entschied ich mich für die bequemen Overkneestiefel von Pleaser mit 2,5 cm Plateau und 13,5 cm hohen schmalen Absätzen. Zuerst zur Bushaltestelle und dann bis nach Ottensen hinein zur Therapie. Zur Freude meiner Therapeutin, auch wenn ich sie dort nicht anbehalten darf. Nach der Stunde zu Fuß etwa 15 Minuten zu einem Schuster. Ich besitze ein Paar Riemenpumps von Erogance in schwarzem Lack und der eine Riemen ist abgerissen. Hab die ewig nicht getragen. Das werde ich, wenn ich sie in 2 Wochen abholen kann, aber ändern. 😁👠👠 Von dort durch die Fußgängerzone noch ins Einkaufszentrum, kurz dort zu C&A. So viele Verkäuferinnen haben mir noch nie Guten Tag gesagt... 😁 Starrten teilweise aber auch auf meine Stiefel. Dann zurück zum Busbahnhof Altona und mit dem Bus nach Hause. Musste noch ein Paket packen, welches ich dann in gewohntem hohen Schuhwerk zur Post brachte. Dann noch zum Supermarkt und zum Drogeriemarkt. Meine Lieblingskassiererin stand extra auf um meine Stiefel zu begutachten. Und sie erzählte mir dabei stolz, dass sie am Wochenende auf nem Geburtstag plant, neue Overkneestiefel zu tragen. Fand ich super. Eine andere ältere Kundin sprach mich zudem noch an, ob ich vom Theater sei. ???🤔 Sie stammt aus einer Theaterfamilie und ihr Sohn musste für bestimmte Rollen auch das Laufen auf hohen Absätzen trainieren. Ich verneinte, meinte, dass ich diese Schuhe einfach nur liebe. So machte sie mir Komplimente, wie sicher ich darauf liefe und dass sie leider keine hohen Absätze mehr tragen dürfte, wegen ihrem Rücken. Tja, danach ging es aber nach Hause. Seit Ende der Therapie hatte ich die Stiefel nun auch 2 1/2 Stunden ununterbrochen draußen an. Trotz Nieselregen wieder ein schönes Erlebnis... 😊❤👠👠❤😊 Und alles ohne böse Blicke oder dumme Kommentare, so muss das sein. 😊
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20201126_113037.jpg
IMG_20201126_113043.jpg
IMG_20201126_113411.jpg
IMG_20201126_114011.jpg
IMG_20201126_114047.jpg
sehr cool. Beste Begegnungen und Kommentare. Da ists ja nur zu verständlich, dass Du das weiter machen willst :) Das kannst Du ja fast nimmer toppen (wobei wozu auch? Die Hauptsache ist ja wie du selbst sagst: Raus damit und genießen)... von daher weiter so! Das ist immer klasse, solche Erlebnisse zu lesen...
Echt toller Bericht und super Outfit... Hätte bei den Stiefeln nie gedacht, das die von Pleaser sind, da die meisten bei denen doch etwas billig aussehen. Aber DIE find ich echt cool!
Ich glaube ich muss mir auch mal Overknees zulegen. Du hast mir Lust darauf gemacht. Meine beiden Paare lösen sich schon komplett auf. Habe aber im Geschäft noch keine passenden gefunden. Viel Spaß beim Stöckeln damit Lucky
Zitat von Nordicheels79 im Beitrag #1Moin. ... so viele Verkäuferinnen haben mir noch nie Guten Tag gesagt... 😁
... colle Aktion und schöne Erlebnisse Nordicheels79 ... das ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich in der großen Schuhabteilung mit hohen Schuhen auftauche begüßen mich alle Verkäufer:innen
Ich finde, das sieht klasse aus! Die Reaktionen zeigen ja, dass es einfach auf ein stimmiges Gesamtbild ankommt und dann gibt es sehr viel positive Reaktionen.
Vielen lieben Dank euch allen. Es ist schön wenn ich andere darin bestärken kann, auch so raus zu gehen. Denkt an euch und lasst die anderen denken was sie wollen. Ich tue dies ausschließlich für mich, denn ich fühle mich so wohl und es macht mir so viel Spaß. Man muss nur versuchen selbstsicher aufzutreten. Brust raus, Lächeln im Gesicht und natürlich ein sicherer Gang auf den Absätzen. Dann ist man auch nicht so angreifbar. Und solche Tage wie heute tun einfach gut. Okay, meine Waden jammern schon ein wenig... 😁👠👠
Da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen... Ich war im Mercado unterwegs, genauso wie heute :-) Da gab es tatsächlich mal eine Reaktion von aus einer Gruppe junger Männer. Es kam die Frage, ob die Stiefel bequem sein. Klar sage ich, er kann das ja mal selber probieren. usw.. Dann noch was wie " das tragen doch nur Frauen..." Ich antwortete ihm, dass man doch sehen kann, dass es nicht so ist. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf so ein Gespräch und bin gegangen. Ich merkte aber, dass er mit meiner direkten Art nicht gerechnet hat. Die Gruppe wurde unsicher, da ich ihnen immer direkt in die Augen gesehen habe. Wieder was für die Selbstsicherheit!
Eine super Geschichte von dir! Danke danke...solchen Mut muss man erstmal haben. 😀 Die Komplimente aus der Damenwelt...das motiviert sicherlich zu mehr 😊
@Donald-HH Sehr cool, so muss das sein. Brust raus und Arsch in der Hose haben für sich selbst einzustehen. So bietet man keine Angriffsfläche. Wäre lustig gewesen, wenn wir uns über den Weg gestöckelt wären... 😊👍