Ja, die sind auch eher wie im ersten Bild gedacht. Also nicht wirklich over knee. Aber mit diesen traumhaften Deichmann-Overknees hatte ich ja leider Passungsprobleme
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von olli müller im Beitrag #11Das werde ich wohl nie verstehen, wie man bei 28 Grad in den Süden an den Strand fahren kann, wenn hier Stiefelwetter ist...
Weil dort eben KEIN Stiefelwetter ist.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Du sagst es ! Grad auf's Thermometer geschaut, die Nachttemperatur liegt augenblicklich bei 16°. Da bleiben die Stiefel heute zu hause. Könnte ja schließlich auch der letzte Sommertag sein. Mit den Mädels hast du auch recht, seit die Schule wieder angefangen hat, sieht man hier auch fast nur noch Sneaker.
Zitat von Hamburger im Beitrag #9Nö, nur weiter südlich... Liege jetzt noch am Strand und warte in Shorts auf den Sonnenuntergang!
@Hamburger Hast Du denn auch dein Schwimmflossen zum Schnorcheln dabei oder liegst Du nur faul am Strand? hightideheels.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Quelle: High Tide Heels
Sorry, ich schweife wieder mal ab.
@thommy06 Deine Overknees haben definitiv was, um wieder zum Originalthema zurück zu kommen.