Am Samstag war ich einkaufen , was natürlich dank Corona die Hölle war. Aber ich hab mir die Freiheit genommen Pumps anzuziehen. Die Leute sind gestresst, kümmern sich nur um sich. Ein älterer Typ in beige zischte mir "Spinner" zu worauf ich ihn fragte oher er das weiß. "Guck dich doch mal an, wie Du rumläufst" . Als ich fragte was ihn denn genau störe ausser daß die Schuhe etwas zerkratzt sind, haute er ab. Andere hat es garnicht interessiert. Mit denen laufe ich auch ziemlich leise.
Ich finde das gut! Lass Dich nicht von einzelnen verrückt machen. Hast toll reagiert. Auch wenn die Pumps älterer Form entsprechen, haben sie einen gewissen Charme. Klasse!!!
Ich finde es dreist wenn Leute mich einfach duzen. Deshalb fange ich in solchen Fällen immer an mit : "..erstens kann ich mich nicht daran erinnern Ihnen das Du angeboten zu haben. Zweitens....." Dann ist bei denen meist schon die Luft raus.
Lass dich von solchen Arschlöchern nicht von irgendwas abbringen, das sind bloss Idioten die sich selber nix trauen.
Ich finde, du hast die Situation sehr gut gemeistert. Die Tatsache, dass er abgehauen ist zeigt, dass du ihm allen sind aus den Segeln genommen hast. Die Pumps hätte ich auch gerne, die wären super für Stuttgart
Zitat von heelsxl im Beitrag #1Am Samstag war ich einkaufen , was natürlich dank Corona die Hölle war. Aber ich hab mir die Freiheit genommen Pumps anzuziehen.
Auch ohne Corona, die richtige Entscheidung!
ZitatEin älterer Typ in beige zischte mir "Spinner" zu worauf ich ihn fragte oher er das weiß. "Guck dich doch mal an, wie Du rumläufst" . Als ich fragte was ihn denn genau störe ausser daß die Schuhe etwas zerkratzt sind, haute er ab.
Klasse Reaktion!
Ich wäre entweder baff gewesen oder hätte womöglich verbal-aggressiv reagiert.
Das war eine wirklich clevere und entwaffnende Gegenfrage!
Zitat von StilAuge im Beitrag #5Ich finde es dreist wenn Leute mich einfach duzen.
Also als "Highheelsbruder" würde ich dich trotzdem duzen ;-)
Ich würde dich auch nicht als komplett fremden Menschen bezeichnen. Gut, wir kennen uns nicht persönlich aber sind ja doch mit der selben Sache beschäftigt, im selben Forum unterwegs und hier wird sich ja auch geduzt ohne dass man sich je getroffen hat.
Es geht mir um diese prollige Art die Leute haben die jeden doof anlabern und dabei auch gleich per du sind, das hasse ich und die bekommen Backenfutter. Mit denen diskutiere ich gar nicht, da gibts nen Spruch und dann wars das.