Bisher habe ich alle meine High Heels online gekauft.
Heute habe ich mich zum 1. Mal in die Damenabteilung vom Deichmann getraut und mich fleißig durchprobiert. Während ich versuchte, meinen Stressschweiß zu verstecken habe ich tatsächlich noch ein Paar gefunden das mir gefiel UND in meiner Größe da war.
Ja, das 3. Bild ist von daheim, weil man auf den anderen aus dem Laden die Form nicht so gut erkennt.
Die gefielen mir so gut und da ich sie sowieso schon an hatte, bin ich so zur Kasse und danach noch darin Einkaufen gegangen, jetzt wo ich sowieso schon mit 9 cm Absatz im Kaufhaus bin…
Ich trage so lange Schwarz, bis es eine dunklere Farbe gibt.
Also ich finde deine Schuhe nicht zu flach, aber jeder hat ja eigene Vorstellung und das ist auch gut. Mir gefallen deine Schuhe und auch die Absatzhöhe.
Schaun doch mega aus. Sehr gute Wahl. Aber bei meiner SG 45 bin ich wieder mal nicht in diesen erlauchten Kreis der Besitzer dabei. Habe zur Zeit Boots mit 7cm Absatz an, zwar SG 44 aber mit leichten Söckchen tragbar. Wer schön sein will muß da durch.
Mein erster Kauf im Laden war auch bei Deichmann und der Puls am Anschlag. Damals hatte ich tatsächlich ein Paar Pumps gefunden, welches mir passte. Normal muss ich immer online bestellen, dann nehme ich gerne 43 und 44, probiere zu Hause was besser passt und bringe das andere Paar in der Filiale zurück.