Ihr glaubt es (vielleicht) nicht, was mir heute in der City passiert ist:
Ich war in Hagen (NRW) unterwegs in Chelsea-Stiefeletten, skinny Jeans, Handtasche und die Fingernägel hatte ich mir gemacht (Fotos)
Anfangs aufgeregt, obwohl ich schon öfter unterwegs gewesen bin: Aber es ist eben jedes Mal neu spannend - ob und welche Reaktionen kommen. Denn auch wenn große Reaktionen selten sind: in der Öffentlichkeit unter vielen Menschen gibt es dann ja doch immer einige, deren Aufmerksamkeit man gewinnt.
Mir hat es gut getan, dass im Parkhaus sehr wenig los war und ich in Ruhe ankommen konnte. Ich merke, dass es mir hilft, wenn ich die Situation noch selbst überschaue und es nicht gleich überall von Menschen wimmelt.
Vom Parkhaus bin ich zunächst in den C&A ... ein wenig umgeschaut und dann auf die Rolltreppe zur Damenabteilung, um mich da nach einem Loop-Schal umzusehen. Stehe ich gerade auf der Rolltreppe, kommt ein südländischer Typ dazu und spricht mich an: "Mon Amour"... er findet mich spitze, ob ich mit ihm komme und wir Spaß im Bett haben... "Nein danke, ich bin hetero" antworte ich... doch der Typ gibt so schnell nicht auf und versucht es noch zwei mal: wir könnten ein Schaumbad nehmen.. Nachdem ich ihn nochmals absagte, dachte ich 'Meine Güte, wie wirst du den jetzt wieder los???' und sagte ihm dann, dass er seine Zeit nicht mit mir verschwenden sollte, ich wünschte ihm alles Gute! - Und dann machte er sich tatsächlich auf die Socken und ich habe ihn nicht mehr gesehen. Puh..
Ansonsten gab es außer dem ein oder anderen Blick noch eine ältere Dame in der Drogerie, die ihre Beobachtung in der Nähe und gut hörbar einer Drogistin mitteilte: "Was hat der denn für Schuhe? - Habe ich zuerst für eine Frau gehalten." Das fand ich echt lustig! Ansonsten liefen die gut 4 Stunden, die ich unterwegs war, ganz normal; ich habe einiges eingekauft und zum Abschluss einen Kaffee getrunken, bevor es auf den Heimweg ging. Übrigens habe ich von Kindern und Teens überhaupt keine große Beachtung bekommen und erkläre es mir so, dass für die Youtube-Generation solche verrückte Freaks ein gewöhnlicher Teil Ihrer Lebenswelt sind.
Jede Jeck is anders. Levve un levve losse. e-MANN-zipation will gelebt werden.
Hut ab vor deinem Mut , und deine Nägel sehen auch schick aus. Trage meine auch so lang, allesdings nicht breit, sondern eher zu einem Stiletto gefeilt in dunkelblau . So unerwünschte Anwerbungsversuche, damit muß man als Mann erstmal umgehen lernen, Frauen haben da wahrscheinlich mehr Übung drin.
Uh, sowas hatte ich auch schonmal, hab den aber auch gut abwimmeln können. War bei mir allerdings kein Südländer, sondern ein Einheimischer. Auf sowas kann ich gut und gerne auch verzichten.
Auf Modifikation der Fingernägel steh ich überhaupt nicht, ist einfach nicht mein Ding. Würd mich nur zu stören und schön anzusehen finde ich es auch nicht (auch nicht bei Frauen). Aber da gehen die Meinungen eh auseinander, will dich damit auch nicht aufhalten
Und die Stiefeletten hab ich auch, sind eigentlich ganz cool Scheinst da ja einen schönen Ausflug gehabt zu haben (bis auf die eine unangenehme Situation). Ich hoffe, man liest häufiger was von dir.
Respekt! Sehr mutig von dir so nach draußen zu gehen. Mit den Nägeln kann ich persönlich auch nichts anfangen, aber wenn es dir gefällt dann zieh es weiterhin einfach durch. Die Stiefeletten gefallen mir übrigens auch sehr gut.
Das ist mir zum Glück erspart geblieben, daß mich jemand anbaggern wollte. Ich kenne zwar auch zwei von der "anderen Fraktion" flüchtig, aber da ist, Klischees zum Trotz, nicht mit High Heels und so, sondern die stehen auf handfeste Kerle.
Ich hätte wahrscheinlich gesagt, "Ich hole gerade meine Frau von Arbeit ab" oder "Ich warte auf meine Frau"
Ich habe bloß mal einer sehr aufdringlichen Maid (die anscheinend was von mir wollte, aber ich nicht von ihr) erzählt, daß ich schwul sei. Ich hab damit vielleicht ihr Herz gebrochen, aber danach war Ruhe.
Die Stiefeletten sind schick ! Will ich beim nächsten Deichmann-Besuch auch anprobieren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich würd sagen die haben sie nicht mehr, hab meine vor 2-3 Jahren oder so gekauft gehabt. Die haben aber ähnliche jetzt, glaub ich. Artikelnummer lässt sich leider nicht mehr herausfinden.
Interessante Geschichte, gut dass er aufgegeben hat. Die Nägel sind klasse lackiert, allerdings wäre es mir zu viel Nagel. Weniger gefällt mir besser, egal ob am Mann oder an der Frau.
So etwas Ähnliches hatte ich auch schon mal, ein Rumäne, der auf der Prager Straße bettelte ... Saß da gerade auf einer Bank und als er zu mir kam, erst mal Blick auf meine Pumps ... "... schön ..." ... "... wollen Massage, bei mir? Können gleich hingehen ... " ... Dankend abgelehnt!
Hallo Bibabo! Danke für das teilen der Erlebnisse. 1. coole Fingernägel überlege mir auch mal die machen zu lassen, aber sehr dezent. Sonst bekommen ich sihcer ein Problem mit meiner Frau 2. super Stiefeletten solche habe ich auch einige Modelle und trage die sehr gerne outdoor, da einerseits sehr stabil auch auf unebnen Flächen zu tragen und andererseits ich doch locker bis 10cm auf längeren Strecken druchhalte. 3. Gesamtoutfit finde ich auch sehr stimmig Super Lucky13
Ist mir schon klar, dass die Nägel nicht jedermanns Geschmack sind, mir gefallen sie sehr (auch noch ein Stück länger ) Die einen lieben lange künstliche Nägel und andere können damit leider gar nichts anfangen. Danke aber für eure Toleranz (die bekomme ich auf der Straße ja glücklicherweise auch).
Die Erfahrung, vom männlichen Geschlecht angemacht zu werden, war für mich überraschend und hat ja glücklicherweise ein gutes Ende genommen. Ganz neu war es für mich nicht, denn Karneval (als Weibchen verkleidet) hatte ich auch schon gewisse Interessenten und da hat es mich dann auch nicht so überrascht..
Jede Jeck is anders. Levve un levve losse. e-MANN-zipation will gelebt werden.