Zitat von thommy06 im Beitrag #55 Da meine A... ,äh Angetraute zur Zeit mörderisch Streß macht, in puncto Schuhen und Kleidung, habe ich beschlossen, mir meine eigenen Freiräume zu schaffen. Ich habe keine Lust mehr, mich zu verbiegen. ''Männer in Frauenkleidern sind gegen die Natur, genau wie Frauen in Männerkleidung. Aber Hosen sind auch Frauenkleidungsstücke''' ... das kam alles, ohne daß sie weiß, daß ich Kleider und Röcke besitze.
Mach Dir nix draus.
Meine war auch ziemlich sauer, als ich so in die Stadt ging: zehensteg3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Etwa der ähnliche Wortlaut wie das ist doch Damenkleidung, so kannst Du doch nicht unter die Leute gehen und und und.... meine Antwort darauf war, ob ich nicht das Recht habe, mich in meiner Kleidung wohlzufühlen. Dann war sie still.
Ich lasse mich auch nicht verbiegen. Bei jeder Bemerkung gebe ich auch ordentlich Contra!
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Auf Grund des Frustes der letzten Tage (ja, das geht schon länger) mußte ich einen Frustkauf machen. Gestern gekommen und mußte auch gleich ausgeführt werden:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Frustkauf - ich kenn das! Bei mir auch schon mehrere Male vorgekommen, wenn meine Holde wieder Stress machte. Sie checkt nicht, dass ich dabei nur noch rebellischer werde und folglich mutiger werde, mich in immer gewagteren Outfits an die Öffentlichkeit zu begeben.
@thommy06: Der Rock steht Dir gut, wäre für mich persönlich aber nichts, ich bleibe bei Hosenröcken. Die Pumps sind auch toll. Habe selber zwei Paar, welche ich auch bereits schon ausgeführt hatte. Davon weiss meine Frau aber noch nichts, auch nicht, dass ich mir mittlerweile die Zehennägel lackiere.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Zitat von Hannes73 im Beitrag #66 Da musst Du aber schon vor zwei Wochen bestellt haben oder Premium-Kunde sein. BP braucht momentan recht lange mit dem Versand.
Du weißt doch gar nicht, wie lange ich schon frustriert bin Es war schon ne kleine Odyssee. Vor ca. 4 Wochen das Kleid in blau mit zwei anderen Kleidern und einem Paar Trekkingschuhen versandkostenfrei bestellt und noch ne andere Bestellung nachgeschoben. Nach einer Woche kriegte genau eine trackingnummer. Am Ende hatten die beide Bestellungen in eine Sendung gesteckt, was ja auch ok ist. Hatte dann wegen der Passform gleich danach neu bestellt (die Trekkingschuhe waren zu groß) und dann Tage später waren erst das Kleid und dann die Schuhe erst lieferbar, dann am Ende der Bestellung nicht mehr. Die Schuhe noch in einer anderen Farbe bestellt, um zu sehen, daß die auch passen. Zog sich dann noch mal über zwei Wochen hin. Das kam dann alles (inkl. der nicht lieferbaren Artikel) wieder in einer Sendung. Die erste Sendung mußte dann schon wieder Retour, sonst hätte ich schon bezahlen müssen, da die zwar Rücksendung bie 31.5. anbieten, aber keine Zahlpause mehr. Also war kein direkter Größenvergleich möglich. Ich hatte zwischenzeitlich Ware im Wert von über 500€ bei Bonprix bestellt. Aus der Bestellung sind am Ende zwei Kleider (das zweite stelle ich noch vor) hängen geblieben und neben den schwarzen behalte ich nun auch die (zum Test bestellten) blauen Schuhe. Ich werde euch im übrigen die Trekkingschuhe vorenthalten
PS: Nach diesem Hin-und-her wäre ich mittlerweile wieder bereit für Frustkäufe.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich kann mich in Sachen Versanddauer eigentlich nicht beschweren. Das Paket von Uterque war aus Spanien nach wenigen Tagen hier, kam als DHL express obwohl ich bloss Standardversand bezahlt hatte. Und andere Sachen sind auch nicht bedeutend länger unterwegs gewesen. Nur die Versender brauchen jetzt länger bis sie den Kram überhaupt abschicken...
Die reine Versanddauer ist auch nicht das Problem.
Wenn das Paket dort abends rausgeht, dann ist es gegen 2:00 im Verteiler Chemnitz und dann ab gg. 7:00 im Auto. Zwischen halb und um zehn krieg ich dann die SMS, daß das Paket im Shop liegt. Das letzte ging allerdings freitag abend raus und wurde (da der Shop Sa zu hat) übers WE in Chemnitz gelagert.
Bonprix hat sich fast zwei Wochen Zeit gelassen, die Artikel zu verpacken !
Mit UPS ist es auch so eine Sache. Der Lieferant in bella Italia hat gleichentags der Bestellung das Paket aufgegeben. Da war Montag. Dann machte es eine Reise bis nach Venedig, wo es ganze 4 Tage lang im Versandzentrum verweilte! Zwischenzeitlich die Gebühren eingefordert, ging es mit einem Nachtflug(!) am Freitag Abend nach Köln. Von da aus am Montag gemütlich nach Basel. Am Dienstag 17:30, lag das Päckchen endlich im Briefkasten... Laut Tracking hätte ich’s aber schon am Freitag zuvor erhalten sollen...
Ich habe solche ähnlichen Pantoletten von Tamaris bei Amazon mir gekauft in Größe 42.Gibt es nur bis Größe 42. Die sind mega bequem. Ich habe sie im Thread " Meine Neuerwerbungen" unter Meine Pantolette vorgestellt.
Ich hatte vor vielen vielen Jahren mal welche bei Deichmann gekauft. Obwohl die etwas eng waren und etwas gekniffen hatten hatte ich lange Jahre Spaß mit denen. Die waren auch etwas flacher. Aber die hier sind eigentlich genau die, wie ich sie schon immer wollte.
Zitat von thommy06 im Beitrag #76Ich hatte vor vielen vielen Jahren mal welche bei Deichmann gekauft. Obwohl die etwas eng waren und etwas gekniffen hatten hatte ich lange Jahre Spaß mit denen. Die waren auch etwas flacher. Aber die hier sind eigentlich genau die, wie ich sie schon immer wollte.
Hab noch ein Bild von den ''Deichmann''-Pantoffeln gefunden. Die waren ok, aber die neuen sind eindeutig besser.