Ich beschränke das auf 2 Tassen am Tag, eine morgens und eine nachmittags.
Und: Immer ein Glas Wasser vorweg um die Zellen zu versorgen denn bei Koffein im Blut machen die Zellen dicht, der Körper trocknet aus und die Zellen altern schneller... Der Körper dankt es!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von thommy06 im Beitrag #258Nicht schlecht !
So, das kommt jetzt alles kleckerweise:
Ich hab dann den Kaffee am Stausee getrunken und bin ein wenig rumgestöckelt dabei. Es ist aber nur der Bereich um den Parkplatz asphaltiert, also habe ich mich dazu entschlossen, die Stiefel zu wechseln.
Ich steh also am Auto in den Stilettostiefeln und hab den ersten flachen Stiefel schon an und bin gerade dabei, den zweiten zu wechseln. Ich hatte nicht gemerkt, daß sich eine ältere Frau mit Hund näherte. "Na, hat sie denn etwa der Mut verlassen ?" - "Wieso ?" - "Na weil sie diese schönen spitzen Stiefel wieder ausziehen, ich hab sie vorhin gesehen, das sah gar nicht mal schlecht aus ! Aber jetzt trauen sie ich wohl nicht weiter weg ?" - "Nein, aber auf den Schotterwegen möchte ich die Stiefel nicht kaputt machen."
Eine ältere Frau in 5cm hohen Absatzstiefeln, die ihre Fußhupe ausführte, begutachtete mich argwöhnisch. Ein paar Radfahrer (m/w/d) blickten im vorbeifahren auf meine Stiefel, aber ohne zu bremsen und ohne sich den Kopf zu verrenken. Also ganz entspannt für einen Montagmorgen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Sorry - mit Jeans sieht´s gut aus. Mit rotem Rock nicht. Hier würde ich eher das beige-farbene Strickkleid kombinieren, das mit den schwarz-weiß-grauen Stiefeln nicht so harmonierte - aber zum roten Rock besser aussehen könnte.
Mit der Jeans fand ich's auch ganz ok, wenn auch nicht unbedingt mein Fall, aber zusammen mit dem Rock gefällt mir das gar nicht. Irgendwie zu "bund" das braun, Haut und karierter Rock...
Die Wildleder Stiefel finde ich interessant und schön. Haben mir bisher noch nicht gefallen, aber die Kombination bei dir schaut super stimmig aus. Lucky
... und ich finde die Kombination schwarzer Lederrock mit schwarzen Stiefeln am Besten. Die Patchworkstiefel und der karrierte Rock ist auch schön, aber eine diametrale Stilrichtung
Den Mädels gefiel die Variante mit den Braunen Stiefeln besser. Eine machte sogar den Vorschlag, schwarze gemusterte FSH dazu zu tragen, aber das war mir wieder to much.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !