Zitat von BWPsindMUSS im Beitrag #140Wow 🤩 Wie sind so die Reaktionen ?
Bisher gab es keine. Gestern in der Früh war allerdings noch nicht viel los. Und die nachmittagsbesorgungen mussten leider ausfallen, da unser Kind gestern positiv getestet wurde und die Reaktionen sehr schnell kamen und heftig waren. Entsprechend wird es nachgeholt
Zitat von BWPsindMUSS im Beitrag #140Wow 🤩 Wie sind so die Reaktionen ?
Bisher gab es keine. Gestern in der Früh war allerdings noch nicht viel los. Und die nachmittagsbesorgungen mussten leider ausfallen, da unser Kind gestern positiv getestet wurde und die Reaktionen sehr schnell kamen und heftig waren. Entsprechend wird es nachgeholt
Gute Besserung, ich hoffe es kommt nicht zu Heftig
Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung. Hatte gestern Abend auch noch eine Risikobegegnung für Freitag (Skifahren in Österreich) in der App angezeigt bekommen. Obwohl ich bisher keine Symthome hatte, heute morgen erst mal schnell zum Test. Zum Glück negativ.
Gib das, was dir wichtig ist nicht auf, nur weil es nicht leicht ist. (Albert Einstein)
Es kann ja bist zu 9 Tage dauern bis es durch kommt! Also mindestens eine Woche Kontakte vermeiden und auch getrennt schlafen um die Frau nicht zu gefährden. So haben wir es gemacht.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Die Schnelltests sind völlig für die Tonne. Wir haben gestern 2 bei unserem kleinen gemacht. Beide negativ. Ich muss sagen ich bin total überrascht wie schnell die Symptome durchgeschlagen sind und wie heftig sie zumindest bei unserem kleinen ausfallen. Sch*** Zeugs!
Wer hätte es gedacht. Aber es ist passiert. Ich habe Stiefel gefunden, die endlich passen, sitzen und genau so sind, wie ich sie haben wollte 😍
Zwar fast am Ende von der Saison aber dennoch super schön. Am Wochenende dürfen sie gleich mal raus
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
24317620-259B-4071-B9EC-D
35372E57-50EA-456E-9F95-E
C3585E10-81B3-4C56-940C-4