Danke für eure Nachrichten :) Sehr interessant wie die Lager auseinander gehen :) ich gebe euch recht, das sie komplett schwarz auch sehr schön sind. Aber das i-Tüpfelchen sind die hellen Sohlen ^^
Zitat von Hamburger im Beitrag #85Sorry, ich könnte kot... wenn ich lese dass die diesen Sondermüll aus Plastik als VEGAN anpreisen...
Marketing ist doch heutzutage alles. Ich lege darauf ganz klar keinen Wert, aber im Grunde gebe ich dir schon recht. Es wird einige geben, für die es ein Pro Punkt anstelle Kontra ist.
So heut kam die Ersatzlieferung an. Tadaaaaaa wieder falsch.. da hat jemand seinen Job sehr gründlich gemacht..
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AEE173B3-C219-414A-BC95-B
Tja, das ist wirklich ärgerlich und zeigt mal, dass auch dort nur Menschen hocken... ich persönlich würde da auf jeden Fall keinen dritten Versuch mehr wagen :)
Also ich würde auch drauf sch..... Außerdem, ok ist meine Meinung, sehen die mit schwarzer Sohle besser aus. Die Helle hat zwar auch was, ist jedoch wenn man sie länger erkennen soll sehr Pflegebedürftig. Aber sind trotzdem geile Teile
... lass das mal HavanaSky. Ich dachte ja ursprünglich, dass das eine durchgefärbte Plateausohle sei, wie bei den MissyRockz. Aber nit ner hellen Ledersohle hast Du nur länger Freude dran, wenn Du die nur innen auf glatten Böden benutzt und immer gut pflegst.
Heut war es mal wieder soweit und es kam ein Päckchen mit neuen high heels an. In voller Vorfreude habe ich sie natürlich direkt anprobiert (schaut bitte nur auf die Schuhe) Hose und Shirt habe ich nur schnell gegriffen, sollte eigentlich schon in die Schmutzwäsche.
Ich war diesmal schlauer und habe die Schuhe direkt in 42 bestellt und was soll ich sagen. Mein Pech verfolgt mich weiter. Jetzt ist die 42 viel zu groß 🤦♂️
Aktuell sind die Schuhe komplett ausverkauft, ich lauere aber, das die 41 nochmal verfügbar wird und dann bestelle ich sie nochmal.
Auf jeden Fall habe ich meiner Frau entlocken können, das wir zu Weihnachten gemeinsam Fotos in high heels machen. Für Fotos und nicht weit laufen sind diese ja absolut nutzbar. 🥰
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
367666CA-8759-4FF0-B84A-2
F0E18A6E-21B0-4189-9B06-A