@HavanaSky da hast Du absolut recht! Mach langsam, Schritt für Schritt... du selbst weisst am Besten, in welchem Tempo und mit welchen "Schachzügen" du deine Frau weiter auf den richtigen Weg schicken kannst. Es ist ja kein Wettrennen und so lange das Ziel irgendwann erreicht wird, kann man sich ja nicht beschweren ;-)
Und man darf ja auch nicht vergessen, dass du mit deiner Frau weiter bist als so manch anderer hier im Forum...
Wie ihr sehen könnt, die Schuhe sind noch nicht retourniert. Ich arbeite weiter daran UND ich habe das Gefühl, das IHR die Stiefel immer tiefer ins Herz gehen. Sie schaut schon nach weiteren Kombinationsmöglichkeiten.
Wie dem auch sei.. ich habe sie mir heut offiziell ausgeliehen und bin auch hinein geschlüpft. Ich liebe es, das wir nahezu auf gleich großen Füßen unterwegs sind. Sie hat recht, die sind hoch! Aber ich finde machbar. Ich finde sie jedenfalls absolut stark! Auch die Länge über dem Knie ist ein Traum.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
296CBBCC-179E-48B0-AA4B-F
Oh ja, die sehen wirklich gut aus, die würden mir auch gefallen! Und ja ich weiss, dass das nur ein schneller Test war, aber die Hose ist doch ein bissl zu weit oben für meinen Geschmack... Aber auch ich drücke die Daumen, dass die weiter bei euch bleiben und ihr noch viel Spaß mit denen haben werdet!
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #67... die müssen bei euch dauerhaft einziehen :-)
Sie sind 😍😍 Sie hat sich gestern entschieden sie doch zu behalten. Aber auch direkt klar gestellt das sie nur für „Anlässe“ und keine Daily Schuhe werden. War mir aber auch so klar.
Aber ich freue mich schon jetzt auf die erste Gelegenheit 😎
Trage sie auf Händen, setze sie direkt vor der Bar ab bevor du den Parkplatz suchst und weiter laufen musst. Kämpfe um einen Sitzplatz für sie wenn es voll ist im Laden. Plane keine langen Märsche usw. Damit sie bloß nicht den Spaß an diesen wundervollen Stiefeln verliert und sie gern wieder mal anzieht!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #72Juhuuu, Glückwunsch dazu!
Trage sie auf Händen, setze sie direkt vor der Bar ab bevor du den Parkplatz suchst und weiter laufen musst. Kämpfe um einen Sitzplatz für sie wenn es voll ist im Laden. Plane keine langen Märsche usw. Damit sie bloß nicht den Spaß an diesen wundervollen Stiefeln verliert und sie gern wieder mal anzieht!
Dem stimme ich zu, so könnte es klappen. Aber nicht vergessen, wenn du Sie vor der bar abgesetzt hast musst du dich beeilen zu ihr zu kommen, damit du ihr beim laufen mit den glatten Sohlen die Hand halten kannst
Ja das ist wirklich der Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, das sie die jetzt doch behalten möchte. Ich habe aber schon angekündigt, das wir dann aber auch mal zusammen die Absätze unter den Fuß packen. Ihre Antwort; wenn es sich ergibt schauen wir mal. Aktuell bin ich jedenfalls super happy
Aber der Reihe nach. Aktuell habe ich vor dem Büro immer zwischen 20-30 min Zeit bevor sich die magischen Türen per Schlüssel Karte öffnen lassen. Also nutze ich die Zeit für Spaziergänge in passendem Schuhwerk. Meist mit meinen vorgestellten Gabors oder Tamaris Stiefel(letten).
Im Moment habe ich wieder mehr Lust Absätze zu tragen und gehe daher in verschiedenen Wohngebieten, die auf dem Weg zum Büro liegen spazieren. Da ich derzeit Schuhe suche, die für meine Frau mehr kompatibel sind, habe ich mir bei Zalando ein paar Anna Field ausgesucht und bestellt. Dann kommen sie an.. und … haben die falsche Größe. Im Leben nicht passte ich da rein. Na toll.. aber bei dieser Gelegenheit habe ich mir wo. Paar Buffalo Stiefeletten gegönnt, die mir unglaublich gut gefallen. Meine Frau findet sie zu offensichtlich aber für Wege ohne sie find ich sie toll. Voller Euphorie packe ich sie aus. Sind auch diese Schuhe falsch. Das gibts doch nicht!! Abgebildet sind sie mit heller sohle, bekommen habe ich sie komplett schwarz.
Ich habe sie natürlich trotzdem anprobiert aber die helle Sohle fehlt eindeutig. Jetzt habe ich sie mit Rücksprache vom Kundenservice neu bestellt, da es sich wohl um eine Falschlieferung handelt und die Schuhe wohl eine helle Sohle haben. Ich bin gespannt und hoffe, das ich sie jetzt in der richtigen Farbe bekomme.
Hab Euch von den falschen trotzdem mal was dagelassen. An sich ist der Schuh ein Traum! Auch meine Frau findet ihn toll, nur eben eigentlich nicht für mich
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
A80BB2D5-4D45-41DC-B501-A
AB47CB91-D997-4370-B088-C
Ja die sind im Grunde ein Traum von high heels aber tatsächlich hab ich mich in die Variante mit der hellen Sohle verliebt. Sie sind nochmal auf dem Weg zu mir. Ich bin gespannt was diesmal ankommt 😋