Zitat von Fatal im Beitrag #119..(warum nicht den gleichen Rock in rot
Ich gehöre ehr zu denen, die es lieben Absätze zu tragen. Kleider, Röcke etc. finde ich toll- an meiner Frau. Ich selber „brauche“ das nicht. Dann lieber Sie in tollen Stücken und gemeinsam auf Absätzen unterwegs.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #125Kompliment an deiner Frau, das Sie auch mit auf dem Foto ist und das Unterstütz.
Das rechne ich ihr auch sehr hoch an. Aber nach Ihrer eigenen Aussage nach, tut Sie sich ehr schwer sich damit zu arrangieren. Wobei wir immer mehr Fortschritte auch im gemeinsamen unterwegs sein machen. Die Stiefeletten die ich auf dem Bild trage, sind und nur Schuhe für unterwegs sein ohne Sie. Die sind Ihr too much für gemeinsame Touren
Ich hatte heut morgen ein richtig tolles Erlebnis, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Nachdem die Asos ja leider in Punkto Passform eine Niete waren, hab ich mich mal wieder auf die Lauer gelegt. Gefunden habe ich bei mir in der Nähe tolle Stiefeletten von Buffalo. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und gefragt ob sie noch zu haben wären, wie sie ausfallen und eine Abholung denkbar wäre. Das wäre dann die zweite Abholung „dieser Art“.
Nachdem wir alles abgestimmt hatten, erwähnte ich vorab der Fairness halber, das ich männlich bin und die Schuhe für mich suche und ob die Abholung trotzdem möglich sei. Die Antwort lies nicht lange auf sich warten, total lieb geschrieben: Zitat „natürlich kannst du die Schuhe auch als Mann abholen und anprobieren. Ich wäre nur dankbar, wenn es „normal“ ablaufen würde.“
Nachdem ich ihr dann geschrieben hatte, das ich ein ganz normaler Mensch bin, der sich nur für die Schuhe interessiert und normal bekleidet ist, sagte sie mir zu. Also die Abholung heut Vormittag. Aufgrund des Wetters heut mit Schnee und regen und rutschigen Wegen habe ich mich für Moderate 5cm Blockabsätze entschieden. Es lief alles super entspannt ab, ich habe die Schuhe anprobiert und wir haben kurz erzählt warum/weshalb/wie etc. Als ich bezahlt habe und die Schuhe zurück getauscht habe, fragte sie, ob ich sie denn nicht gleich anlassen wollte. Ich verneinte das aufgrund des Wetters. Wildleder, kein Profil und Stilettoabsätze sind keine gute Kombi bei scheeregen. Also wieder meine angezogen und die neuen in die Hand und heim.
Jetzt warte ich auf trockenstes Wetter, das ich die neuen Schätze mit 9,5cm auch endlich nutzen kann. 🥰
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0D7D6AA9-C348-4259-AD03-9
DA7ABE12-C8F9-4A4D-A78D-8
So eine ähnliche Story habe ich neulich auch in Hamburg erlebt. Ist ein echt nettes Mädel und jetzt treffen wir uns sogar des öfteren zum Stöckeln was echt total freut.
Zitat von Buffy im Beitrag #132So eine ähnliche Story habe ich neulich auch in Hamburg erlebt. Ist ein echt nettes Mädel und jetzt treffen wir uns sogar des öfteren zum Stöckeln was echt total freut.
Das ist natürlich der Oberknaller, wenn sich aus einem Verkauf solch ein Kontakt ergibt.
Das ist ja klasse gelaufen. Freut mich für dich ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen/neuwertigen Stiefeletten oder Stiefeln und würde sie auch gerne zuvor anprobieren. Hoffentlich mache ich die gleiche tolle Erfahrung.
Nach gefühlten Ewigkeiten hatte ich heut morgen mal wieder Zeit und es war nahezu trocken. Also konnte ich endlich meine buffalos einweihen. Trotz Größe 42 sind sie recht schmal aber traumhaft schön und lassen sich eigentlich gut laufen. Heut Nachmittag muss ich noch ein paar Wege erledigen. Ich glaube in diesen Schuhen 🥰
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
35C3DC22-D8A9-48A2-9D85-F
A78A2E0B-F3A5-4640-992E-6
F26B4291-307F-4785-80A4-D