@AH77 das sollte nicht falsch rüber kommen, ich weiß, das viele hier einige Schritte weiter gehen als ich es wollen würde. Du hast recht, man sollte sich einfach wohl fühlen können. Ob im Rock und Strumpfhose oder leggings oder Jeans. Von daher ist dein Einwand?/Vorschlag absolut angebracht 😉
Zitat von HavanaSky im Beitrag #156... Zwar fast am Ende von der Saison ...
Wieso Ende ? Die Messen sind noch nicht gesungen, was den Winter betrifft. Wir habe erst Anfang Februar ! Wenn es schlecht läuft, dann ist es Anfang Mai noch kalt und damit Stiefelzeit.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
... tolle Stiefel, gefallen mir sehr gut ... und ja, die Hosen könnten am Bein noch deutlich enger anliegen ... schau mal nach Jeggins oder Leggins. Die haben hinten dann aufgenähte Taschen und vorne nix. Es gibt aber von Landsend Leggins mit fünf Taschen, die finde ich mega.
Ich glaube, wenn ich die Jeans richtig zurecht zupf passt es super zusammen. Wir sind gerade unterwegs und haben sie dabei. Vllt ergibt sich ja noch die Möglichkeit. Meine Frau steht zwar zu mir, braucht aber immer etwas bis sie sich dazu bereit fühlt. Ich Versuch dann nochmal ein Foto zu bekommen
Ich habe gerade mal wieder eine schöne „mit doch egal“ Stimmung und bin just in diesem Moment mal wieder mit meinen Tamaris Stiefeletten unterwegs. Dem Fahrkartenkontrolleur wäre zwar fast sein Arbeitsgerät aus der Hand gefallen als er mein Schuhwerk sah aber nach einer kurzen Irritation professionell weiter gemacht. Auch ansonsten sind mir keine Besonderheiten aufgefallen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
61F50FCA-D0D6-4AC8-9927-E
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #174... ich denke, Zugschaffner sehen einiges, auch nicht alltägliches.
Das glaube ich auch, ich bin mir auch sehr sicher, das gerade solche Leute die öffentlich mit vielen Menschen zutun haben, solche Schuhe äußerst selten aber nicht nur 1x im Leben an einem Mann sehen ..
Die Tage kam wieder ein zalando Paket an. Immerhin ein Teilerfolg. Ich habe dünnere Stiefeletten mit 10cm bestellt- wide fit. Große Hoffnung aber am Ende saßen sie leider trotz 42 und wide fit überhaupt nicht und haben gedrückt ohne Ende. Zum eigentlichen nur mal anschauen habe ich mir diese sneaker mitbestellt. 7cm innenkeil. Am Ende passten sie so gut, das ich sie spontan behalten habe. Ein wenig dezent, ein wenig auffallend durch den schwarz / weiß Kontrast. Nicht die typischen heels aber irgendwie auch cool.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2C29E4B6-6D7E-4028-B268-3
Die Sneaker schauen toll aus. Solche Sneaker mit Innenkeil finde ich auch super. Damit kann man komplett unerkannt Absätze tragen. Nur der Gang ändert sich trotzdem - Absatz ist Absatz!
@Hamburger Habe auch welche, die schauen so ähnlich aus und haben auch 7cm. Sieht man von aussen nicht wirklich.
@Hamburger ja die haben tatsächlich 7cm. Also genau genommen 6,8cm. Also meine sind von Anna Field und gehen bis 42. sind auch eine 42 und passen sehr gut. Auf jeden Fall mal was anderes und auf jeden Fall auch für längere Touren