Da wir morgen für ein langes Wochenende nach Barcelona fliegen, hab ich mir kurzerhand noch ein paar Tamaris Stiefeletten gegönnt, die vom Stoff ehr dünner sind und mit denen man den ganzen Tag laufen kann. Habe sie im Schuhgeschäft anprobiert und dann direkt nach dem bezahlen zum einlaufen angezogen. Fahre jetzt erstmal heim und packe meinen Koffer ✌️
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9AD244F4-CC1F-44C0-AD7C-F
Die sind echt super wenn auch nur 5,5cm. Am Ende des Tages haben wir 22.000 Schritte 17km auf der Uhr. Tatsächlich merke ich die Füße jetzt deutlich aber keine Schmerzen.
Aber die Spanier sind ein absolutes Vorbild was Absätze angeht. Einfach toll diese vielen Absätze, kunterbunt gemischt in Art und Höhe. Hier scheint auch der Trend der Lederhosen und Lederleggings noch deutlich vorzuherrschen. Ein Traum
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #187 ... hast Du wirklich eine Schrittlänge von 80 cm ???
Das sind die Angaben der AppleWatch, da musste man anfangs einige Daten eintragen. Und da ich recht lange Stelzen habe, könnte es hinkommen. Nachgemessen habe ich es allerdings nicht
Zitat von Gerd51 im Beitrag #186So eine Strecke in hohen Schuhen.👍 wenn man 17km in Stiefeletten läuft, müssen sie bequem sein.
Tatsächlich sind sie das auch sehr. Aber wie gesagt es sind auch „nur“ 5,5cm und Blockabsätze. Auf schmaleren und höheren Absätzen sähe das ganz anders aus 😅
Ich hatte heut morgen mal wieder die Gelegenheit genutzt mit dem Auto in die Arbeit zu fahren, da ich am Nachmittag noch ein paar Wege erledigen muss.
Passendes Outfit heut, grauer Mantel bis zum Knie und dazu eine Leihgabe meiner Frau. Ihre Buffalo overknees mit 8cm Block. Was ich persönlich total super finde, das die overknees trotz meiner langen haxen übers Knie gehen entsprechend der Mantel die Stiefel oben verdeckt.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9AC8B521-6CB6-4E7C-9AF4-E
AC32CCA6-4BDB-4E62-B7CD-0
... ich könnte auch mit meiner Frau tauschen, aber sie lehnt das ab, meine Schuhe zu tragen, sind vor Allem zu hoch ... und ihre sind mir durchweg zu niedrig :-()
Das geilste kam dazu allerdings im Nachgang. Ich hatte die Stiefel an, als ich heim kam. Meine Frau öffnete gerade die Tür, als ich den Schlüssel in das Schloss stecken wollte. Sah mich mit den Stiefeln und meinte, die passen aber gut am Bein. Ich meinte dann stimmt und sind dazu ehr dezent, leise durch die Blockabsätze und mega bequem. Ihre Antwort, ich weiß, sind ja auch meine. Aber im Ernst, möchtest du sie haben? Überrascht fragte ich was? Das hab ich natürlich bevor sie einen Rückzieher macht, gleich mit ja gerne quittiert. Unser Deal, die können auch an den Fuß wenn wir gemeinsam unterwegs sind und sie darf sich neue aussuchen. Meeega gelaufen!
lange war es ruhig was die Absätze angeht. Ich bin leider nicht der Sommertyp was hohe Schuhe angeht. Ich habe es dieses Jahr nochmal 3x mit Pumps verschiedener Marken versucht, aber ich schlupfe aus allem raus oder sie sind zu eng oder oder oder..
Umso mehr freue ich mich was das angeht auf die etwas kühleren Tage. Zumal sich doch einiges getan hat. Meine Frau möchte mich noch mehr unterstützen und öfter mit mir auch gemeinsam in hohen Schuhen unterwegs sein. Bevor wieder alles ausverkauft ist, habe ich dieses Jahr früh zugeschlagen. Neue Stiefel durften einziehen. Aussage meiner Frau: Jap… Jap, doch, die sind gut. Schauen wirklich gut aus. Die behalten wir. Auf meine Rückfrage ob auch gut für gemeinsame Touren, sagte sie, ja die sind gut das machen wir. Zur Bestätigung gab es einen direkten Kuss als ich sie noch anhatte. Und ein überzeugtes“versprochen“
Ich bi. Gerade super happy.
Gast
0E4FCEC9-D1D5-4C60-92BA-7
C054C6A6-DB40-4F94-9F55-F
Tolle Stiefel, dann können die kühlen Tage kommen.👌 Das hört sich super an, das deine Frau dich noch mehr unterstützt, und ihr gemeinsam in hohen Schuhen unterwegs sein werdet. 👍👍👍