... außerdem, wenn Du im öffentlichen, urbanen Raum stöckelst, ist die Geräuschkulisse üblicherweise so hoch, dass das Klacken eh nur als Hintergrundgeräusch wahrgenommen wird ...
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #220... lass es bitte bleiben HavanaSky, solch ein Lärm macht einfach Spaß
Ich weiß, da laufen wir wörtlich auf unterschiedlichen Pfaden. Aber ich mag es einfach nicht, wenn es so dermaßen laut ist. Meine tamaris vom Post davor, wurden ebenfalls leiser gemacht sind aber noch sehr gedämpft zu hören. Die Gabor vom Post, den ich gleich erstelle, hingehen haben vom Schuster am Absatz einen weichen Profil Gummi bekommen, die sind nahezu geräuschlos.
Guten Morgen zusammen, Neuer Tag, neue Stiefeletten. Diesmal meine absoluten Lieblinge. Gabor Comfort mit sehr angenehmen 8cm.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6C2134E9-5FF0-4B8A-9665-5
Die Gabors sehen gut aus, kann ich mir gut vorstellen, dass die zu deinen Lieblingen gehören. Die sehen wirklich alltagstauglich aus. und ich bin für mich selbst immer wieder überrascht, dass ich mich bei solchen Schuhen in der Absatzhöhe verschätzen würde :)
(und ja, auch ich mag es nicht, wenn die Treter so laut sind... dann sind wir immerhin schon zu zweit )
Bzgl des Soundpegels soll gern jeder seine Meinung vertreten. Mir ist es schon ausreichend genug, wenn es einfach angenommen wird, das ein Mann mit entsprechenden Schuhen unterwegs ist, da brauche ich keine kilometerweite Ankündigung ala schaut jetzt mal her.
Viel schlimmer ist es, wenn man genau auf diesen Sound steht und trotzdem nicht auffallen will. Sprich, man hat keine andere Wahl. Stöckeln ohne Klang, ist für mich wie Sneaker tragen.
Nachdem ich meine ersten overknees (aus #206) gefunden hatte, die super Sitzen und sehr bequem waren, hatte ich mich nochmal weiter umgeschaut. Diese Tamaris mit 7cm Block und dicker Sohle haben es mir ebenfalls angetan. Die Stiefel findet sogar meine Frau sehr passend. Dazu hatte ich noch ein drittes Paar Tamaris overknees gefunden, aber bei denen war das Flussbett leider zu schmal.
Jetzt sitze ich mal wieder im Zug mit 100 anreden und aktuell 43 min Verspätung.. eine Freude.. immerhin mit warmen Füßen 😋
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7173907F-AD2F-467D-87BB-A
Diese Kampfstiefel und Schlachthofstiefel als pendent in weiss dazu, welche derzeit richtig in Mode sind, finden so gar nicht in meine Welt. Einziger Lichtblick, die Schuhmode hat sich oftmals zwischen Männlein und Weiblein vereinheitlicht, wenn auch nicht in einer Absatzhöhe oder Form die mir zusagen würde
Wie auch im vergangenen Jahr, haben wir auch in diesem Jahr gemeinsame Fotos in unseren high heels geschossen. Sie in ihren grauen Buffalo Stiefeletten mit 11,5cm und ich in meinen 10cm Buffalo Stiefeletten. Neu ist aber, das ich mir eine Leder leggings gekauft habe, die war für die Fotos wie gemacht. Wir haben vor in den leggings und kürze mal spazieren zu gehen. Nur meine Stiefeletten sind ihr für Outdoor zu hoch. Da schauen wir noch nach passenden Alternativen. Trotzdem bin ich ihr außerordentlich dankbar für ihre Versuche einen Weg zu finden. Auch wenn es nach wie vor schwer ist eine gemeinsame Linie zu finden
Gast
AADEA820-255E-4F51-87C1-5