Ich bin für diesen Winter nun ausgerüstet. Nochmal dazu kamen Tamaris Stiefel mit exakt 10cm und 2cm Plateau. Begeistert ist meine Frau von denen nicht, aber hat gemeinsame Touren mit denen zugestimmt. Die Stiefel unglaublich bequem, vorn auch ein wenig weiter geschnitten, sodass sie nirgends drücken aber auch nicht riesig wirken. Am Schaft liegen sie perfekt an. Meine neuen Lieblinge. Freue mich jetzt schon auf die erste Gelegenheit sie auszuführen
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
05A3200F-E022-4371-928B-A
B8D6552E-00A5-4971-ABB6-5
Schick, schick 👍, die sehen auch bequem aus, von der Passform am Schaft sehen Sie Top aus, ich mag es auch nicht wenn die Stiefel zu weit sind. Viel Spass damit.
Irgendwann ist leider jeder Urlaub vorbei und es geht wieder ins Büro. Hab mich bei den tristen 6 grad heut für meine Wildleder Stiefeletten von Tamaris entschieden, obwohl sie recht laut sind, hat es im Bahnhof niemanden interessiert
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
8717C194-5424-41EC-AA62-8
14h später darf ich dann auch wieder nachhause. Der Tag war dann doch länger als geplant. Nach dem Büro schnell wieder auf die Stiefeletten gewechselt, ab in die Stadt, den Apple Store, die kaputte Watch reklamieren und anschließend noch in ein paar Geschäfte. Aber nichts passendes für die Füße gefunden. Jetzt, wenn die Bahn irgendwann mal ankommt, ruft das Sofa in lauten Tönen
Gast
FCFFC978-B377-4AF3-9C37-5
Da es heut morgen nicht allzu nass war, habe ich heut mal für die Creme Stiefeletten von Tamaris entschieden. Machen einen Höllen Lärm Vorallem im Zug aber das lasse ich noch beim Schuster anpassen. Ich mag es einfach nicht. Aber der Schuh ist super bequem
Gast
69063286-114E-4313-9175-C