Als ich noch warten musste, fuhr ein Mann von den gegenüber liegende Parkplätze weg. Als er ausparkte musste er mich doch genauer angucken. Vielleicht schaffe ich das auch noch, mit hohen Schuhen auch mal beim Bäcker einen Kaffee zu trinken. Meine Frau sagt immer, es würde ihr nichts ausmachen, aber mein Kopf sagt immer noch "nein".
Zitat von IMStiefel im Beitrag #286Schickes Outfit. Wie hat deine Frau reagiert, wo sie dich gesehen hat?
Das kennt meine Frau schon, Sie freut sich, wenn ich schickes Schuhwerk anhabe. Ich hole Sie öfters in hohen Schuhen ab, sonst bin ich immer im Auto sitzen geblieben, mittlerweile steige ich immer aus.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #283... aber mein Kopf sagt immer noch "nein".
... tu es Gerd, es stärkt Dir den Rücken ...
Wenn es so weiter geht, 1. im Auto geblieben 2. Ausgestiegen, aber zwischen den Autos gestanden 3. Ausgestiegen, und herumgelaufen Dann könnte es nicht mehr lange dauern, 4. Beim Bäcker einen Kaffee trinken. Wenn der Kopf und die Gedanken nicht wären ....
Das war aber nicht in der Homezone, sondern in der Stadt, im Einkaufszentrum. Da habe ich das auch genossen, aber es ist schon etwas anderes, beim Bäcker in der Arbeitsstätte der Frau zu sitzen. 🤔
... Homezone ist mittlerweile auch mein Revier ... ud keiner beschwert sich ... auch meine Frau kriegt keine Beschwerden ... sonst hätte ich die schon auf dem Tisch ...
@Gerd51 deine Frau würde es doch in der Homezone nicht stören, glaube ich, mal von dir gelesen zu haben?! Dann mache es doch, wenn du ihre Unterstützung hast
Das hast du richtig in Erinnerungen, meine Frau hat da kein Problem mit, es ist "nur" MEIN Kopf, der das verhindert, warum ich das noch nicht gemacht habe.
Den abendlichen Spaziergang habe ich heute, in einer Lederjacke, Leggings und Stiefel gemacht. Kann nicht immer einen langen Mantel anziehen, man muss sich langsam daran gewöhnen, wenn es wärmer wird, auch mit kürzeree Jacke unterwegs zu sein.
Als wir das Foto auf dem Dorfplatz gemacht haben, kamen noch ein Pärchen mit ihren zwei Kinder, hatte ich nicht bemerkt. Sie gingen mit den Kinder zur Schaukel, ich glaube Sie haben mein Schuhwerk nicht registriert.
Der Imbiss war gut besucht, beim Bestellen konnte ich ein paar Blicke bemerken. Besonders von einem älteren Ehepaar, die Frau hatte mich schon beim hineingehen bemerkt und hat den Mann darauf aufmerksam gemacht. Da er mit dem Rücken zu mir saß, musste er sich umdrehen. Was er auch tat, wobei der Stuhl über den Boden rutschte, auffälliger geht es nicht. Beim Bezahlen, bemerkte meine Frau Blicke von einem jungen Pärchen das zur Tür hinein kam. Als ich Sie beim gehen anschaute lächelte Sie ( Sie hatte auch Stiefeletten mit ähnlich hohen Absatz an ). Mir kam es heute so vor, als wenn man mit Stieletto-Absatz mehr auffällt als mit Blocksatz.
@Gerd51 das kann sein. Aber Deine Stiefelette scheint Spitzer zu sein. Meiner Erfahrung gucken die Leute dann häufiger. Und auch wenn man ungewöhnliche Hosen anhat. Bei Männer-businesshosen gucken sie deutlich als wenn man Lederleggings anhat.