Ich hatte eine Leggings angezogen, und bei dem Wetter keine Jacke mitgenommen. Jetzt mal eine Frage in die Runde. Wenn ich im Sommer so unterwegs bin, in der Leggings sind keine Hosentaschen, wie bekomme ich die Sachen dann mit ( Portemonnaie, Schlüssel, Handy usw). Wie macht Ihr das ? Muss ich mir eine Handtasche zulegen ? Ich war letztes Jahr, wenn ich hohe Schuhe anhatte, immer eine Männerhose angehabt. Doch jetzt gehe ich auch mit Leggings heraus, und im Winter hat man eine Jacke oder Mantel an.
Gerd, ich hab entweder nen kleinen Rucksack dabei oder sonst auch oft Skinny Hosen an die vom Schnitt und Passform als Legging durch gehen aber hinten 2 Taschen haben. Danke für deine Beiträge!
Cool,Gerd 👍🌞😃. Das mit den Accessoires ist tatsächlich ein Problem. Letztes Mal hab ich das Zeug in der Handtasche von meiner Maus verstaut. Wenn ich solo unterwegs bin, muss ich mir natürlich was anderes einfallen lassen 😜. Herren Handtasche oder beutel ist für mich keine Option. Gürteltasche wäre noch was außer bei der leggings 😳 Mal sehen
Ich habe mir eine Michael Kors Handtasche gekauft. Ist eher eine Männertasche, hat aber dadurch auch Stil und wurde deswegen noch nie blöd angeschaut. Teilweise ziehe ich auch einen Hoodie mit Taschen an.
Ich habe seit vielen Jahren eine schwarze "Hand"tasche, die ich mir umhänge und da ist alles drin was ich brauche. Ausweise, Portemonnaie u.ä. kommt bei mir schon lange nicht mehr in irgendwelche Hosentaschen, schon wegen verlieren oder klauen. Außerdem würde ich dann in der Hosenauswahl auf schnöde Männermode beschränkt sein...
Ich muß mir da jetzt auch was einfallen lassen. Früher hab ich alles im Auto gelassen (nicht sichtbare Stelle) und nur den Schlüssel mitgenommen. Jetzt im neuen Auto gibt es keinen derartige Stauraum mehr und ich muß alles mitschleppen. Ich will aber nicht mit soeiner Altherren-Gelenktasche rumlaufen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Aus dem Grund habe ich mir letztens Frauen-Handtaschen gekauft. Gab ganz gute bei zara und c&a im Angebot. Die Männer-teile fand ich ziemlich hässlich.
Zitat von BWPsindMUSS im Beitrag #369welches Model hast Du? Ich suche auch
Ich habe eine so Ähnliche - ein Vorgängermodell davon: MK Tasche bei Zalando Oder einfach bei Zalando nach "XBODY UNISEX" suchen. Diese hier habe ich für besondere Anlässe. MK RUBY ZIP XBODY Leider würde ich mir zu viele Handtaschen finden, wie bei den Schuhen.
Danke .... für die Vorschläge und Kommentare zu meiner Frage. Da wir am Samstag noch nach Oldenburg wollen, werde ich mehr nach Taschen Ausschau halten.
Ich verstaue es je nach dem in einer Umhängetasche. Das Problem habe ich aber im Hochsommer absolut immer. Selbst die Männermode erlaubt es mir nicht Geldbörse, Schlüssel und Handy mitzunehmen. Hab mir daher mal eine Hüfttasche gekauft. Aber zufriedenstellend ist auch das nicht. Daher bin ich ganz froh wenn es sich lohnt eine größere Tasche mitzunehmen. Beim Stöckeln z.B. nehme ich ein ersatzpaar mit. Dann passt in eine Umhängetasche auch noch was zu trinken und der Rest ohnehin.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"