Den Einkauf wieder in hohen Schuhen erledigt. Da ich mit den Oxford-Pumps vorheriges Mal zum Tanken war, und sie sich in der Öffentlichkeit bewehrt haben, bin ich mit denen heute einkaufen gewesen.
Der Rewe-Markt war gerappel voll, war nicht einfach ein Bild zu machen, ohne das andere Leute im Weg waren. Vorteil war das ich nicht aufgefallen bin, habe jedenfalls nichts bemerkt. Meine Frau hatte auch hohe Stiefeletten an, sonst alles nur flach.
War heute alles gut und es hat mal wieder Spaß gemacht. Ist nicht mehr wie vor einem Jahr, das mein Puls in die höhe schießt. Bis ich dann an der Kasse war, da stand eine Frau, ich schätze so um die 40Jahre, vor mir. Sie hatte eine graue Jogginghose, weisse Tennissocken und rosafarbene Gartenclogs an. Da mache ich mir Gedanken wenn ich hohe Schuhe anhabe. 🤔
Zitat von Gerd51 im Beitrag #401 Bis ich dann an der Kasse war, da stand eine Frau, ich schätze so um die 40Jahre, vor mir. Sie hatte eine graue Jogginghose, weisse Tennissocken und rosafarbene Gartenclogs an. Da mache ich mir Gedanken wenn ich hohe Schuhe anhabe. 🤔
Da stimme ich dir voll zu! Wenn ich sehe was andere Leute so tragen. Da sind wir in HH und gegebenenfalls Rock/Kleid/Fsh doch spitzenmäßig angezogen unterwegs.
Heute schon mal den ersten Einkauf für Ostern erledigt, habe keine Lust, mich am Samstag ins Getümmel zu stürzen. Zum Einkauf eine schwarzen Leggings und Stiefeletten angezogen.
Der Netto war gut besucht, es waren mehere Verkäuferin am Regal einräumen, ich habe aber keine Reaktionen bemerkt. Aber so wie meine Frau sich Aufgebrezelt hat, ist mein Outfit nicht mehr aufgefallen. Sie hatte sich für einen Rock und Overknees entschieden.
An der Kasse saß wieder der gleiche Verkäufer, und ich habe wieder die Blicke zu meinen Schuhwerk bemerkt, als ich hinaus ging. Ich glaube ich sollte da mal wieder mit Sneaker auftauchen 🤔
Zitat von Gerd51 im Beitrag #405Ich glaube ich sollte da mal wieder mit Sneaker auftauchen ��
Ja das sollte man ab und zu mal tun, um die zu verwirren. Tu ich übrigens auch mal, besonders, wenn der "Erstkontakt" in Heels und Kleid stattgefunden hat. Manchmal fällt die Kinnlade noch tiefer
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ja ... das sollte man machen. Bei uns im Nachbardorf, hat letztes Jahr ein neuer Shop aufgemacht (Deko, Lotto und Tabak). Da sind wir alle zwwi Wochen, meine Frau immer in hohen Schuhen. Das letzte Mal, direkt von Arbeit abgeholt und vorbeigefahren, Sie in Sneaker. Da kam von der Verkäuferin "wie Sie in flachen Schuhen" . Aber vorher als Sie Overknees, Stiefeletten oder Pumps anhatte, keine Bemerkungen.
Bei dem schönen Feiertagswetter, sonnig und 13°, haben wir einen Spaziergang an der Hunte gemacht. Ich hatte meine Stiefeletten, und meine Frau Stiefel an.
Es sind mehere Leute auf den Gedanken gekommen. Obwohl uns Fahrradfahrer und Spaziergänger entgegen gekommen sind, oder uns überholt haben, wir sind mit unseren hohen Schuhen, gemütlich gelaufen, gab es nicht die geringste Reaktion, nur ein höfliches Moin. Es wurde dann doch ein langer Spaziergang, wir sind bis zur Huntebrücke gekommen. Wir waren doch gute 1,5 Stunden unterwegs.
Das ist die Huntebrücke, die soll ab dieses Jahr, komplett neu gebaut werden. Bauzeit ist von der Stadt mit 4 Jahren angegeben. Wenn man an die Nordsee möchte, ist ein bisschen mehr Zeit einzuplanen.
Die Hürde ist geschafft. Meine Frau muss heute arbeiten, da wollte ich noch zum Baumarkt. Ich war am überlegen ob ich mit Stiefeletten oder mit flachen Schuhen hingehe 🤔 Da habe ich mich für die schönen Schuhe entschieden. Es ist schon etwas anderes, wenn man alleine in dem Männerparadies ist. Ich war bis jetzt nur einmal mit hohen Schuhen im Baumarkt und das war mit meiner Frau. Mein Puls war als ich hinein gegangen bin, und am Anfang doch wieder etwas höher. Das legte sich aber, als ich damit beschäftigt war, um meine benötigten Teile zu suchen. Aber wie immer das gleiche, ausser einen Blick von einem Verkäufer, der am Regal einräumen war, nichts passiert. Ich habe jedenfalls nichts bemerkt.