Bei dem schönen Wetter konnten wir den Nachmittag nicht zuhause verbringen. Da haben wir uns Stiefel angezogen und dann haben wir einen Spaziergang gemacht, danach noch im Klamottenladen gewesen, aber nichts brauchbares gefunden.
Es gab ein paar Blicke im Klamottenladen und beim Essen vom Nachbartisch, als ich den Mantel ausgezogen habe, ich hatte mir eine Jeans-Leggings angezogen. Aber sonst keine Vorkommnisse. War mal wieder eine schöne Tour in hohen Stiefel.
Ja ..... Ich bin Infiziert 😀 Macht auch so viel Spaß, und um so regelmäßiger man unterwegs ist, um so normaler wird es. Die schwierige Jahreszeit kommt noch, ob ich auch im Sommer mit Pumps, so oft unterwegs sein werde.
Jawohl Gerd 👍😃. Mich freut es, wenn nette Menschen von schönen Dingen, Erfahrungen und Erlebnisse berichten. Und ja...die pumps werden noch interessant 😉. ..nach der psychologischen Zwischenprüfung gehts weiter zum Endspurt 😃
Als ich die Hosen anprobiert habe, kam eine Verkäuferin und fragte, ob Sie mir helfen könnte, Ich habe die Hilfe angenommen, und sagte das ich eine Hose mit einer 36er Länge suche. Sind immer schwer zu finden, scheint sehr verbreitet zu sein. Sie schaute nach der Grösse, und meinte, ob auch eine 34er Länge passen würde. Dabei schaute Sie mich von oben nach unten an, der Blick verharrte kurz auf meinen Schuhen, dann schaute Sie wieder nach oben, aber sonst keine Reaktion. Ich probierte noch mehere Hosen und Pullover an, die Sie mir freundlicher Weise heraussuchte. Am Ende kamen mehere Teile dabei heraus, und wir gekamen noch Gutscheine für zwei Getränke unsere Wahl, im Cafe das auch im Gebäude ist, den wir auch sofort einlösten.
Danach noch nach Deichmann, aber leider nichts gefunden. Alle schönen Treter nur bis max. SG41 😩. Bei Calzedonia noch zwei Leggings gefunden, und FSH für meine Frau. Als wir wieder zurück zum Auto gelaufen sind, überholte uns eine junge Frau. Als Sie an uns vorbei lief, schaute Sie auf unser Schuhwerk und lächelte. Scheint in Oldenburg nicht oft vorzukommen, das Männer hohe Schuhe tragen 🤔. Es war eine schöne Shoppingtour in hohen Schuhen, ohne nennenswerte Vorkommnisse außer Blicke, besonders bei Müller, da ist es meiner Frau aufgefallen, das sich zwei ältere Ehepaare nochmal nach uns umgedreht haben.
Wie im Beitrag "Bei uns Zuhause, Beitrag #650" beschrieben, sind wir in dem Outfit losgefahren. Wir mussten noch etwas warten, mit einem anderen Pärchen, die haben mein Schuhwerk bemerkt beim Hineingehen, aber keine Reaktionen. Ich musste auch noch ein Bild machen, bei der schönen Beleuchtung kommen die Schuhe so gut zur Geltung
Urlaub ist was schönes, man geht so oft mit hohen Schuhen in die Öffentlichkeit. Da ich erst mit einer Männerhose und Stiefeletten unterwegs war, danach mit Leggings und Stiefeletten, heute dann mit Leggings und Stiefel über der Hose. Die Stiefel auch nicht versteckt unterm Mantel, sondern mit Lederjacke. Als erstes zur Bank gewesen.
Danach im Möbelhaus gewesen, wir suchen noch zwei Schränke. Als wir da geschaut haben, hörte ich von hinten ein Kind "Papa guck mal die Schuhe", als ich mich umschaute, schaute der Mann mich an, ich schätze das Kind auf 10Jahre, da muss der Vater erst mal etwas erklären 😳. Als ich danach das Bild im Spiegel gemacht habe, kam ein älterer Mann um die Ecke, und schaute auch auf mein Schuhwerk. Fällt auch auf, wenn man sich im Spiegel fotografiert.
Wir waren heute im Partnerlook unterwegs. Nach zwei Stunden im Möbelhaus, meine Frau hat natürlich noch was gefunden. Anschließend noch einkaufen gewesen, für das heutige Abendessen.
Aber egal ob man mit Leggings, Männerhose, Stiefeletten oder Stiefel unterwegs ist. Keine Vorkommnisse oder Reaktion. Nur jede Menge Blicke, kommt auch nicht so oft vor, das Männer in hohen Schuhen unterwegs sind.
Vielleicht werden es in Eurer Region nun mehr werden🤔🤷. Wenn ihr mit so tollen Beispielen vorraus geht, 😊 animiert es vielleicht den Einen oder Anderen auch dazu!?
Wenn man zusammen Urlaub macht, dann fährt man auch öfter auf Tour. Mittlerweile auch sehr gerne in hohen Stiefeletten/Stiefel, der Puls ist im Ruhemodus, der Schweinehund hat Sendepause, es macht einfach nur Spaß. Wenn ich mir überlege, was ich mir vor 1,5 Jahren für Gedanken gemacht habe 🤔 "was mache ich da, was denken die Leute". Und naturlich das große Glück, mit meiner Frau, die mich von Anfang an Unterstützt, und ich mit Ihr über alles Reden kann.
Es würde mich freuen wenn es mehr Männer gibt, die in schönen Schuhen unterwegs sind. Und wenn durch meine Berichte hier im Forum dazu beitragen, das dadurch auch mehr ermutig werden, genau so wie mir das geholfen hat, umso besser.