Vielleicht schon erwähnt, aber Du bist zu beneiden, dass deine Frau genauso gerne High Heels trägt und es mit dir auch teilen will. VG an euch beiden tohh
Mit den Stiefeletten war ich schon mal hier, habe mich aber nicht getraut damit hinein zu gehen. Heute ausgestiegen und rein ins Geschäft. Was für eine Auswahl an schönen Pumps, und alle in meine Größe.
Ich habe mich natürlich durchprobiert. Die blauen in glänzend und in matt hatten es mir angetan. Beim Probieren der Pumps habe ich schnell festgestellt, das mir die in SG42 zu eng sind, also SG43.
Als ich auf dem Sofa saß, bemerkte ich einige Blicke. Kommt ja auch nicht oft vor, das ein Mann in Pumps da sitzt. Aber die Tagesform passte, und es war mir egal. Es sind dann 3 Paar Pumps geworden, und ab zur Kasse. Die Verkäuferin sprach mich direkt mit den Worten "was schönes gefunden" an, was ich auch ganz selbstbewusst bejahte. Noch ein bisschen Smalltalk gehalten, war ja auch schön anzusehen, Sie hatte einen Rock, FSH und hohe Overknees an, sieht man auch zu selten. Somit hatten wir nicht die alleinige Lufthohheit. Das war das erste Mal mit Stieletto-Absatz in einem Geschäft, und bestimmt nicht das letzte Mal.
Nach dem Besuch im Schuhgeschäft, mussten wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Also ab nach Oldenburg. Wir hatten noch Stiefel eingepackt, ich wollte nicht mit Stielettos einkaufen.
Der Laden war rappelvoll. Die einzige Reaktionen die ich bemerkt habe, war von zwei Kinder, die mich verdutzt anschauten. Der eine Junge ging zu seinem Vater und sagte " guck mal die Schuhe" der Vater schaute, Sie standen auch direkt neben mir. An der Kasse habe ich noch einige Blicke bemerkt, wenn man wartet. Aber es war mal wieder sooo schön, in hohen Schuhen unterwegs zu sein.
Ein toller Tag für euch beide mit mächtig Spaß. Das freut mich richtig für euch 😃👍👍...Hammer Outfits und schön,einfach mit deiner SG im Geschäft einkaufen zu können 🤗
Die Pumps auf dem Regal, waren alle bis SG44/45 verfügbar, da konnte ich mit SG42/43 mich austoben. Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Schuhe probieren, da ich jetzt schon öfters mit hohen Schuhen unterwegs war, kommt da immer mehr Freude auf, und man wird entspannter. Jetzt heisst es dran bleiben, und keine längere Pause machen.
Es ist sehr eure Erlebnisse zulesen und zusehen. Du bist echt beneidenswert, das deine Frau dich dabei so unterstützt. Davon trämen wahrscheinlich viele Männer. So eine Frau hätte gerne jeder Zuhause. Ich finde es klasse und freue mich schon auf neue Erlebniss.
Da wir heute beide bis 17:30 Uhr gearbeitet haben, hatten wir keine Lust uns noch zuhause was zu essen zu machen. Also haben wir uns unsere schönen Schuhe angezogen und sind zum Imbiss gefahren. Ist schon komisch das ich, wenn wir nirgendwo hinfahren, als wäre es das normalste der Welt, mir Stiefel oder Stiefeletten anziehe.
Als wir in den Imbiss hinnein gegangen sind, fielen dem Besitzer des Imbiss, sofort meine Stiefel auf, der Gesichtsausdruck war super. Die Bestellung aufgegeben, und mich wieder auf dem Hocker vor dem Tresen gesetzt.
Als ich da saß, kam ich mit dem Besitzer auch noch wieder ins Gespräch, er redet immer mit uns. Aber keine Reaktion oder Anspielung auf mein Schuhwerk. Ein paar Blicke habe ich bemerkt, von den Personen die auch auf ihr Essen warteten. Während ich da saß, habe ich meinen Mantel auch geöffnet.
Ich kann die Leggings nicht immer unter dem Mantel verstecken. So kann man sich jetzt schon langsam daran gewöhnen, wenn man im Frühling auch mit Leggings, Stiefel und einer kurzen Jacke unterwegs sein möchte.
Super Ausflug Gerd 👍👍😃.mit leggings ists nochmal ein Stück schöner 👌. Ich freu mich für euch für diese schönen Momente draußen. Bei uns schneits wie verrückt. Da hat der 80er Allrad Schlepper schon zu tun gehabt heute 🤣. Aber der Frühling kommt 💪💪