Musste noch meine Frau von der Arbeit abholen. Normalerweise steige ich nicht aus, wenn ich Leggings und Stiefel anhabe. Heute war es anders, und ich bin ausgestiegen, während ich noch warten musste.
Zitat von Einfachgehen im Beitrag #144Sieht gut aus. Ich persönlich ziehe meistens eine andersfarbige Hose an. Mit schwarzen Lederleggings sieht es aber auch gut aus.
Andersfarbig kann man machen, aber schwarz zu schwarz geht auch immer.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Einfachgehen im Beitrag #144Sieht gut aus. Ich persönlich ziehe meistens eine andersfarbige Hose an. Mit schwarzen Lederleggings sieht es aber auch gut aus.
Musste meine Frau heute auch abholen, und wieder ausgestiegen. Diesmal die Stiefel in Kombination mit einer blauen Leggings.
Nein. Ich bin auch gelaufen, habe nicht direkt beim Eingang geparkt. Und so traut man sich immer mehr zu. Wir haben gestern Abend auch noch eine Runde gedreht, mit meinen neuen hellen Stiefel im Partnerlook.
Das war gestern Abend, der zweite Spaziergang mit meinen neuen hellen Overknees. Wir haben am Heiligabend auch mit den Stiefel eine Runde gedreht, da hatte ich das Handy zuhause liegen gelassen.