Hi Gerd. Schöööööne Stiefel hast du an.👍😃..kannst jederzeit damit unterwegs sein. Sieht gut aus.
Steff
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20220920-07510
Zitat von Highheelnrw im Beitrag #120Hallo Gerd, wie immer schöne Berichte von euch. Das traue ich mich leider nicht und werde auch von meiner Frau nicht unterstützt.
Hallo @Highheelnrw Schade das es nicht mehr Frauen gibt, die Verständnis dafür haben. Ich bin vor 2,5 Jahren, auch das erste mal in hohen Schuhen zum tanken gefahren. Das waren auch meine ersten Schritte in der Öffentlichkeit. Da du aber alleine unterwegs bist, ist es viel schwieriger das zu machen, als wenn man zu zweit ist. Wer weiss wie es in zwei Jahren bei dir ist, vielleicht schmunzelt du darüber, was du dir damals für Gedanken gemacht hast, beim ersten mal zur Tankstelle. Bei mir ist es mittlerweile so, das ich schon viel selbstverständlicher unterwegs bin, und nicht immer nach links und rechts schaue, ob es jemand bemerkt das ich in hohen Schuhen laufe.
Meine Frau fand das Outfit schick, und meinte ich könnte auch so einkaufen, war noch kurz am Überlegen, da ich noch nicht mit Lederleggings und Stiefeletten, in der Öffentlichkeit unterwegs war. Habe mich aber nicht mehr umgezogen.
Mit Leggings und Stiefeletten fällt man mehr auf als mit einer normalen Männerhose. Ich habe beim Einkaufen, mehrere Blicke wahrgenommen, mehr als sonst. Kann natürlich auch sein das ich heute da mehr darauf geachtet habe, und das mir nur so vorkommt. Es war aber mal wieder ein schönes Erlebnis, in dem Outfit, einkaufen zu gehen.
Na klar ist das so auffälliger als in normaler Hose. Aber so gibt's wenigstens viele Blicke und vielleicht auch mal ein Kompliment. Perfekt, wenn man das möchte.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
das ist halt einfach klasse, wenn einen die Frau dazu ermutigt, so los zu ziehen ohne sich wirklich Gedanken drüber zu machen. Und wenn sie dann auch noch genauso beheelt unterwegs ist, ists einfach perfekt.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #124... Meine Frau fand das Outfit schick, und meinte ich könnte auch so einkaufen, war noch kurz am Überlegen, da ich noch nicht mit Lederleggings und Stiefeletten, in der Öffentlichkeit unterwegs war. Habe mich aber nicht mehr umgezogen. ...
Tja, damit ist wohl auch diese Hürde gefallen und ich bin mir sicher, dass Du auch in Zukunft immer wieder mal so los gehen wirst, oder täusche ich mich da?
Da täuscht du dich nicht, das erste Mal ist immer am schwierigsten, aber wenn man(n) es dann gemacht hat, macht man es auch öffters. Was soll ich noch zu meiner Frau sagen, ich bin soooo froh das Sie mich Unterstützt und motiviert, und natürlich auch gerne in HH mit mir unterwegs ist.
Es ist der 2. Januar und ich war das erste Mal in hohen Schuhen unterwegs. Musste noch zur Tankstelle, damit morgen der Arbeitsalltag wieder losgehen kann. Habe mich für meine braune Hose und Stiefeletten entschieden.
Ausser ein paar Blicke, von einen Mann der gerade am tanken war, habe ich keine Reaktion wahrgenommen, obwohl die Tankstelle gut besucht war, und ich beim bezahlen noch warten musste.
Zitat von eleflo im Beitrag #132Auf den ersten Blick sah das erste Foto nach Overknees und Rock aus.
Das wärs noch, das ich mit Rock und Overknees in der Öffentlichkeit gehe. So weit bin ich noch lange nicht, das Outfit mit Skinnyjeans und Stiefeletten war schon gewagt für mich.
@Gerd51 ...ich war gestern auch im Büro mit den Pumps( +Rock+FSH), beim Zoll und anschließend noch Tanken beim Kaufland, wo grad der Sprit bei 1,61 eur war.. Brauch ja immer etwas bis mein Dicker auf LPG-Gas umschaltet.
Außer dem supernetten Gespräch mit Komplimenten beim Zoll ..absolut NULL Reaktion !
Wie schon erwähnt hast du ja den smarten Vorteil mit Deiner Liebsten.. nimm Sie z.B. zum Tanken mit und geht beide hochhackig.. passiert absolut nix !
Das sind doch ganz tolle Komplimente und auch noch von den Beamten dort oder sind das Kollegen ? Sah bestimmt sehr schick aus die Kmbi aus Pumps, FSH und (kürzerer) Rock ?