Hallo @Steff Die Overknees mit FSH geht auch bei dem Wetter und Temperaturen. Da sie mir über der Mitte des Oberschenkel reichen, bleiben die Beine auch schön warm. Und mit Blockabsatz, super zum laufen.
Hallo @lucky13 Vielen, Vielen Dank, für deinen lobende Worte, und das meine Berichte und Fotos dir gefallen. Die ganzen Berichte, hier im Forum, haben mich auch bestärkt und wenn ich durch meine Berichte auch andere ermutigen kann, dann um so besser.
Ja, ich bin ein ganz normaler Mann, der seinen Job nachgeht, aber auch gerne mit schönen Schuhen und passenden Outfit in der Öffentlichkeit unterwegs ist.
Wenn deine Frau eine so festgefahrenen Meinung hat, dann sind die Gespräche auch schwierig. Aber wenn Sie dir genehmigt, auch mal mit Stiefeletten unterwegs zu sein, vielleicht ergibt sich im laufe der Zeit noch mehr. Ich drücke dir die Daumen.
Wir hatten gestern Abend keine Lust uns noch was zu essen zu machen, da meinte meine Frau "lass uns doch was beim Lieblings-Imbiss bestellen". Gesagt Getan Dann wollte ich mir umziehen, ich hatte noch die Overknees mit Rock an, aber meine Frau meinte "du kannst es doch anlassen, wir wollen doch nur abholen". Da kam der Kopf wieder, ich war ein Mal mit Missy Rockz und ein mal mit Stiefeletten dort, aber mit Stiefel ?!? und auf einen Freitag ?!? da ist es doch immer gut besucht. Aber nach weiteren Argumenten meiner Frau, bin ich doch so Losgefahren, es gibt immer wieder ein erstes Mal. Beim Imbiss angekommen, meine Befürchtungen haben sich bestätigt, es war gut besucht. Aber ausgestiegen, und reingegangen.
Wir mussten noch etwas warten, wie auch noch vier andere Personen. Zwei Jugendliche, die waren so mit ihren Handy beschäftigt und haben vom Umfeld wohl nichst mitbekommen. Und zwei ältere Männer, die haben es als wir am bezahlen waren, gesehen. Der Fussboden ist auch sehr gut beleuchtet, ideal um die Schuhe in Szene zu setzten.
Dann bekamen wir unsere Bestellung, und wir gingen wieder. Als ich zur Tür ging, die Tür ist gegeüber der Kasse, konnte ich in der Spiegelung sehen, das die Bediehnung uns hinterher schaute. Schaue ich mal, wenn wir das nächste Mal dahin gehen, ob Sie auch auf die Schuhe gucken. Als wir zum Auto gingen, kamen noch Blicke von den Personen die im Restaurant saßen, Eingangsbereich gut beleuchtet und Bodentiefe Fenster. Fühlte mich wie auf den Präsentierteller. Das wäre vor einen Jahr noch undenkbar für mich gewesen, aber es ist schön und es passiert nix.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen Gerd, aber ich finde das einfach sensationell, eben vor allem auch weil deine Frau dann auch die entsprechenden Schuhe trägt und dich einfach so mit rausscheucht, auch wenn Du da noch etwas am grübeln bist. Es macht einfach Spaß, deinen / euren "Werdegang" hier miterleben zu dürfen und man freut sich immer schon auf die nächsten Ausflüge und Berichte :)
Vielen Dank, meine Frau würde nie auf die Idee kommen, mit flachen Schuhen unterwegs zu sein, wenn ich hohe Schuhe anhabe. Allein wegen dem Größenunterschied von 30cm. Mit Stiefeletten/Stiefel untet einer "normalen" Männerhose war ich schon öfters unterwegs, aber mit Stiefel im Imbiss, das war das erste Mal. So entwickelt man sich immer weiter, Step for Step. Da ich ein Stiefelfan bin, ist es die beste Jahreszeit, um damit in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein. Je öfter um so besser. Wenn ich mal zwei Wochen oder länger, nicht in schönen Schuhen unterwegs bin, dann ist es wieder eine größere Überwindung es zu machen, dann möchte der Schweinehund wieder mitreden.
@Gerd51 du machst es genau richtig. 👍👍 Ich bin auch absoluter Stiefelfan und bin des öfteren mit Ihnen unterwegs. Aber soweit wie Du bin ich noch lange nicht. 🤷♂️
Wir waren noch ein paar Berliner holen, für unseren Nachmittagskäffchen. Mittlerweile überlege ich mir nicht, ob ich hohe oder flache Schuhe anzuziehe, sondern welche hohen Schuhe. Habe mich für Stiefeletten und Lederleggings entschieden, meine Frau hatte eine Ledershorts mit Overknees an.
An der Berlinerbude war gut was los. 11 Personen davon 2 Personen in schönen hohen Schuhen 😊. Vor einem Jahr, wäre es für mich undenkbar gewesen, mir in hohen Schuhen in einer Schlange anzustellen. Es gab ein paar Blicke, besonders von einem Mann, der erst mach unten schaute, dann nach oben und wieder nach unten. Als wenn er nicht glaubte was er da sieht, aber keine weitere Reaktion.
Uns sind auch ein paar Leute entgegen gekommen, aber keine Reaktion, nur ein freundliches "Moin". Habe mich aber gewundert wieviele Leute unterwegs sind, in unseren kleinem Dörfchen.