Nein, die kommen nicht von High-Feeling, sondern von CCC Schuhe in Oldenburg. Das hat leider vor zwei Jahren zugemacht. Schade, die hatten öfter auch schöne Schuhe bis SG42. Habe mir da das erste Paar Stiefel im Geschäft gekauft.
Als ich vor ca. 10 Jahren das erste Mal in einem CCC-Laden war ging ich sehr enttäuscht wieder raus: Gefühlt 90% der schönen (Damen-) Schuhe gab es nur bis Gr. 40. Auch in den folgenden Jahren nicht anders. Daher wundert es mich dass du dort schöne Heels in Gr. 42 fandest. Das wäre auch für mich perfekt...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Das ist doch perfekt und ob schwarze Stiefel mit Leggins oder helle Stiefel. Nur nicht im Auto sitzen bleiben. So macht das doch viel mehr Spaß und Du bist ja auch nicht allein unterwegs !
Uns sind zwei Leute entgegen gekommen, die mit ihren Hund spazieren gegangen sind. Sie haben freundlich gegrüßt und ich konnte keine Reaktion feststellen.
Habe meine Frau, mit den neuen Overknees, abgeholt. Wäre das Wetter schöner, würde es auch noch Spaß machen. Bei uns Stürmt und regnet es, ist auch die Vorhersage des Wochenendes. Aber die Stiefel müssen Outdoor-Erfahrung sammeln, mit dem Blockabsatz und der Höhe sind sie super.
Super, Gerd 👌.Freut mich, wenns auch mit dem Laufen outdoor bez. Höhe und Blockabsatz klappt 😃. Für Lederstiefel ist es mir mit feinen Strümpfen fast zu kalt 😳
@Gerd51 Du bist eine Bereicherung für die MOHH und bringst uns mit deinen Outfits und Erlebnissen echt weiter. Je mehr man Absätze an Männern irgendwo sieht, desto "normaler" wird es werden. Nicht die verrückten SocialMedia-Videos! Leider ist es in meinem Umfeld überhaupt sehr schwer, aber manchmal bringe ich meine Frau dazu, daß sie Blockabsätze bei mir "toleriert". Meine Frau hat hier eine relativ stark gefestige Meinung und daher bringt reden im Moment sehr wenig. Und wenn deine Frau hinter dir steht, dann ist es schon um ein Vielfaches leichter. Mit der Steigerung dann im Partnerlook unterwegs zu sein ------ da würde ich wahrscheinlich im 7. Himmel schweben. Aber derzeit schaut es nicht danach aus und ich muss mich mit Wolke 1.0 begnügen. Viel Spass weiterhin und danke für deine Berichte, welche mir trotzdem Mut machen, daß es irgendwie / irgendwann besser werden könnte. Schönes Wochenende an Euch
Ach ja: Die Fotos vom Partnerlook und mit deinen Overknees sind TOP!