Ich habe heute meine neuen Stiefel, in der Öffentlichkeit ausgeführt. Zuerst waren wir bei der Bank. Da habe ich mich ersrmal erschrocken, weil die Stiefel doch einen ziemlichen Geräuschpegel haben. Meine Frau hatte auch Stiefel angezogen.
Danach ging es zum einkaufen. Am Anfang war mein Puls doch etwas höher, wegen der Lautstärke der Stiefel. Aber um so länger ich im Laden unterwegs war, um so besser wurde es. Ist beim Einlaufen auch ideal, man ist beschäftigt damit, ob man alles im Einkaufswagen hat, da werden die Schuhe zur Nebensache.
Reaktion oder Blicke von anderen Leuten, habe ich nicht wahrgenommen. Allerdings achte ich mittlerweile nicht mehr so darauf, wie bei meinen ersten Versuche in der Öffentlichkeit, wo man meinte das alle Leute einen anschauen. Danach noch zur Tankstelle.
Wir waren heute noch in der Fußgängerzone in Oldenburg, das Wetter war so gut, das musste man ausnutzen. Ich hatte mich für die braunen Stiefeletten entschieden.
Wir waren auch noch bei Deichmann, aber die Schuhe die mir gefallen, nur bis SG41. Ich habe noch welche anprobiert, aber sie waren leider zu eng. Ich bin entspannt, in hohen Stiefeletten hingegangen, aber beim anprobieren der Schuhe, ging mein Puls wieder nach oben. Danach noch weiter geguckt, da ging mein Puls auch wieder runter, ist das normal ? Dann sind wir nach Calzedonia gegangen. Da habe ich eine Reaktion wahrgenommen. Ein Mädel ca. 20+ konnte ihre Blicke nicht von meinen Schuhen abwenden. Selbst als wir bezahlt hatten und herausgingen, schaute Sie noch durch das Schaufenster hinter uns her. Die heutige Jugend kennt halt nur Sneaker, und keine hohen Schuhe. 🤔 Meine Frau hatte auch ihre Stiefeletten an.
Ja, Gerd, das mit dem Puls ist ne verrückte Sache. Ich hatte ja am Montag mit den Pumps meine Erfahrungen gemacht. (ich berichtete ja schon) Anfangs war alles gut, doch dann wurde ich plötzlich nervös und wenn einem der innere Schweinehund auch noch dumm kommt ist das eine ziemlich bescheidene Situation. Das alles "nur" weil ich mit Pumps unterwegs war. Verrückt. Ich hoffe das wird irgendwann besser.....
Die Anna Field Stiefeletten hat meine Freundin auch, die finde ich sehr schön, so schön schlicht und alltagstauglich. Ich beneide alle, für die es passende Größen gibt. (44 = )
Heute war ich mutig, ich hatte Lust mit Overknees über der Hose, herauszugehen. Manchmal hat man so Tage, da traut man sich alles zu, und dann hat man Tage da überlegt man "soll ich das wirklich machen". Ich habe mir die Leggings angezogen und die Stiefel. Nach dem Essen sind wir dann losgefahren, nach Oldenburg, auf dem Parkplatz ausgestiegen. Da kamen keine Gedanken, der Schweinehund war wohl noch zuhause.
Habe mich für Stiefeletten, zum Einkaufen, entschieden. Wir sind nach Oldenburg gefahren, rauf auf dem Parkplatz, ausgestiegen und einen Einkaufswagen geholt. Es funktioniert immer besser, je öfter ich mit hohen Schuhen unterwegs bin, am Anfang habe ich mir immer Gedanken im Auto gemacht "soll ich wirklich oder was mache ich da".
Als wir eingekauft und es im Auto verstaut hatten, ein paar Blicke habe ich auf dem Parkplatz bemerkt, aber sonst keine Reaktionen, sind wir nochmal in das Einkaufszentrum gegangen. Wir haben noch bei Deichmann geguckt, habe ein Paar Stiefel gesehen, die mir gut gefallen, leider nur in SG41. Ich habe sie trotzdem anprobiert, waren aber zu eng, Dann hat meine Frau noch andere Stiefel gesehen, in SG42 die gefielen mir auch. Also anprobiert und sie passen perfekt. Beim Anprobieren sind mir Blicke von einem älteren Paar aufgefallen, diese Gesichter einfach göttlich. Meine Frau hat die Stiefel auch probiert, die konnten wir nicht im Regal stehen lassen, also gekauft und wieder ein Partnerlook Stiefel mehr. Danach noch weiter durch das Einkaufszentrum gelaufen, wir wollten noch einen Kaffee trinken, aber es war kein Tisch mehr frei, es war heute auch brechend voll. Wie hier schon beschrieben, die Leute sind dann so mit sich beschäftigt, das es garnicht auffällt wenn ein Mann hihe Schuhe anhatt. Also haben wir uns auf dem Heimweg gemacht. Meine Frau hatte natürlich auch Stiefeletten an.
Moin Gerd, ich finde es großartig ☺️ 🙏 Wenn man bedenkt, dass du vor einiger Zeit in der Öffentlichkeit noch nicht so weit warst…. wg Bedenken Deiner Frau und ihrer Kundschaft…