Wir hatten heute noch Lust auf eine Pizza, ich habe bei der Pizzaria vorbestelt. Ich hatte noch die Leggings an, und habe mir Stiefeletten angezogen. Dann losgefahren zum abholen.
Das war das erste mal, das ich eine Leggings und hohe Schuhe anhatte, sonst war das immer eine Männerhose mit Stiefeletten. Wieder ein Schritt weiter gegangen.
War wieder mal ein schöner Abend in HH, ohne Reaktionen, obwohl uns mehere Leute entgegen kamen. Ich wollte mir eigentlich eine Leggings anziehen, aber der innere Schweinehund hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habe mir mal wieder zuviele Gedanken gemacht, ist bei mir so, entweder hohe Schuhe oder Leggings, beides ist dann schon schwieriger für den Kopf.
Ich finde es wirklich toll, wie ihr zusammen mit hohen Schuhen raus geht!
Zitat von Gerd51 im Beitrag #45...ist bei mir so, entweder hohe Schuhe oder Leggings, beides ist dann schon schwieriger für den Kopf.
Genau das Problem habe ich auch mit meinen Röcken. Entweder gehe ich mit Rock oder Heels raus, aber nicht mit beiden, obwohl sie eigentlich auch stimmig wären...
Wir mussten heute noch einkaufen. Ich hatte noch meine Overknees mit Stieletto Absatz an, mit denen ich meine Frau abgeholt hatte, ist das erste mal das ich mit solchen Stiefel in der Öffentlichkeit laufe. Habe mir den Einkaufswagen geholt, und wir haben eingekauft, da gab es noch keine Reaktionen.
Danach haben wir noch einen Happen gegessen. Als wir beim Essen waren, kam die Bedienung, und machte die Tische und den Boden neben uns sauber. Ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht "muss das jetzt und hier sein". Natürlich, wie sollte es sein, viel ihr mein Schuhwerk auf, ich schaute sie an, Sie lächelte und dann kam der Daumen hoch 👍. Das war so eine schöne Reaktion. Sie war an beiden Armen, komplett Tätowiert, vielleicht ist Sie auch an Blicke gewönnt, weil Sie auch nicht "normal" herumläuft. Danach noch ein UTF, meine Frau in Ihren Lack-Stiefeletten
Der Nachmittag hätte noch so schön weiter gehen können. Aber auf dem Parkplatz habe ich mein Absatz vom Stiefel abgelaufen. Gott sei Dank war das auf dem Weg nach Hause.
Meine Frau hatte die gleichen Stiefel an. Ich habe die Overknees unter der Hose getragen. Für die Stiefel über der Hose zu tragen, da fehlt mir "noch" der Mut.
Hey - superklasse von Euch beiden. Ein tolles Paarfoto.
Ich frage mich nur, wie Du die Overknees unter die Hose bekommen hast..... erst die Stiefel angezogen und dann die Hose? Eigentlich dürfte dass nur auf diesem Weg funktionieren.... Ich finde, dass die Overknees auch unter der Hose grandios passen und dass das super aussieht. So kann man(n) das genauso tragen - man muss es ja nicht gleich übertreiben.
Wie so viele hier schon geschrieben haben - toll, dass Deine Partnerin das so locker mitmacht.
Oh ja Gerd, das ist echt mal ne coole Nummer! Ich feiere das wirklich, dass deine Frau da so mitzieht! Viele Grüße an dieser Stelle mal an sie! Und ich finde auch, dass die Stiefel bei dir unter der Hose gut aussehen. Man muss ja nicht immer alles oben drüber tragen.
@Fan : Also wie ich das hinbekomme mit den Overknees ist (zumindest wenn man die Hose nicht komplett über die Schuhe bekommt) zuerst die Stiefelbeine in die Hosenbeine stecken, dann die Stiefel anziehen und am Ende die Hose hochziehen... dann klappt das recht gut. Anders bekäme ich die Hosenbeine am Beinabschluß nicht über den Absatz drüber...
... ich trage alle meine Stiefel, auch die Overknees, über der Hose, deshalb habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht, wie ich die Hose über die Schäfte kriege ... habe diese Frage an @Rudo Stiefel gestellt, der auch Kniestiefel anhatte als wir uns trafen ... lang lang ist´s her ... und er hat mir den gleichen Lösungsansatz beschrieben als woh.
Habe früher auch die Hose über dem Stiefelschaft getragen.Heute nicht mehr. Zum Stiefel passt eine enge und nicht zu dicke Hose oder Leggins. . Ja, Hose vorher anziehen und dann den Stiefel, sonst bekommst du sie vermutlich nicht oder schwer über den Absatz. Alles eine Frage der Übung.
Die Hose angezogen, dann Sie hochgezogen bis überm Knie. Da es eine nicht zu enge Männerhose ist, geht es. Dann die Stiefel angezogen, sie reichen nur ein paar Zentimeter überm Knie, und dann die Hosenbeine wieder heruntergezogen. Und da die Schäfte vom Stiefel schön eng anliegen, geht es super. Vielleicht brauche ich, in nicht so ferner Zukunft, solche Übungen nicht mehr machen, sondern trage die Stiefel über der Hose.
Die Bedankungen und Grüße, an meiner Frau, teile ich ihr immer mit, bzw. was in unseren Thema geschrieben wird zeige ich ihr. Da Sie mich voll Unterstützt und meinen Spleen mitmacht , und auch öfter auf den Bildern zu sehen ist (besonders in der Öffentlichkeit), halte ich das für selbstverständlich.
Ich habe heute eine Email von Schuhplus bekommen, das die im Geschäft und Online, bis Montag, einen Rabatt von 20% auf alles haben. Ideal um da mal hinzufahren, da ich vorheriges Mal ein paar Stiefel gesehen habe. Wir haben uns Stiefeletten angezogen, im Partnerlook, und sind losgefahren.
Konnte mich nicht entscheiden, welche ich jetzt nehmen soll. Die Entscheidung kam von meiner Frau. Sie nahm beide Kartons und sagt "die nehmen wir beide mit, sehen doch schön aus". An der Kasse noch mit dem Verkäufer gesprochen. Er erzählte, das in dem Geschäft, vor 2 Wochen eingebrochen wurde. Es wurden 750 Paar Schuhe geklaut, und dann haben die alle Feuerlöscher geleert. Was laufen in der Welt doch kaputte Menschen rum. Es war mal wieder so schön, in hohen Schuhen einkaufen zu gehen, und ich habe jetzt zwei Paar neue Ourdoor-Stiefel.
Das mit dem Feuerlöscher ist eine üble Nummer. In meiner Schule vor Urzeiten kamen auch ein paar Schüler auf die Idee, einen Feuerlöscher zu leeren. Der Flur war danach 1 Woche für Reinigungsarbeiten gesperrt und dementsprechend waren auch die Klassenräume nicht nutzbar.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Die Leute sind einfach nur noch krank im Kopf. Kein Respekt mehr vor Eigentum.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"