..@lucky13 ... ich brauch keine.... geb die möglicherweise übrige gern an andere im Forum ab und behalt meine Jenenserin !
Frauchen und ich brauchten vor paar Tagen nach der Arbeit noch etwas frische Luft. Zum Jahresende drehen viele irgendwie am Rad künstlich...unbelievable Also angezogen und und ne Runde bei uns im Wohngebiet gedreht
Ich aus Spaß um sie zu necken/foppen.. ich zieh die ankle boots an ... Sie eiskalt... Alles klar ! ..Mein Blick hat sie stark erheitert ! ...home zone Aber ix plus fix war ich in den Stiefeletten drin.. freu freu freu War ne tolle Runde mit Wiederholungspotential
Wir hatten noch Lust einen Spaziergang zu machen. War noch am überlegen, mit hohen Schuhen in der Homezone zu laufen. Aber da es schon dunkel ist, dann doch das erste Mal, mit hohen Schuhen, eine Runde durch unser Dörfchen gedreht. Meine Frau hatte auch passendes Schuhwerk an.
Wir waren 40 Minuten unterwegs, und meine Stiefel haben wieder Stöckelkilometer bekommen. War schön zusammen eine Runde zu drehen, war bestimmt nicht die letzte.
Ich hatte mich gefreut, das an der Berlinerbude nichts los war. Als wir gewartet haben, das die unsere Bestellung fertig machten, kamen doch noch mehere Leute, aber keine Reaktionen. Es war schön mit Stiefel und Mantel unterwegs zu sein.
Die Overknees sind der Hammer und dann im Partnerlook. Die Kombination mit Mantel, Leggings und Overknees ist natürlich perfekt. Ich muss mal schauen, ob es die in Österreich auch gibt. Im Onlineshop finde ich sie nicht - nur in der Deutschland-Version.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #111Das war in Oldenburg, für die Homezone macht der Kopf, in dem Outfit am heiligen Tag, noch nicht mit.
Wird schon noch. Das hat bei mir lange gedauert, bis ich für mich selbst akzeptiert habe, dass ich da nichts versteckenswürdiges tue, und dementsprechend Selbstsicherheit erlange. Und trotzdem lasse ich es bei Familienfeiern etc. flach angehen, nicht weil ich für mich da was fürchte, sondern um meiner Liebsten unnötige Diskussionen/Nachfragen zu ersparen, und mir fehlt ja nix dadurch.
Du hast ja die besten Voraussetzungen: eine Partnerin, die mit dir rausgeht.
Nachdem ich meine Frau von der Arbeit, in hohen Schuhen abgeholt habe, sind wir noch nach Oldenburg gefahren, um noch ein paar Kleinigkeiten einzukaufen.
Nach dem holen des Einkaufswagen, rein in das Einkaufszentrum, war auch sehr gut besucht. Beim laufen durch die Gänge habe ich keine Reaktion wahrgenommen. Aber je öfter man, in hohen Schuhen unterwegs ist, desto weniger achtet man darauf. Nach dem Einkaufen haben wir uns noch einen Kaffee gegönnt. Dabei entstand auch das UTF, meine Frau hatte auch hohe Stiefeletten an.
Hätte ich nicht gedacht, das es mal so alltäglich für mich wird, in hohen Schuhen einkaufen zu gehen. In dem Einkaufszentrum war ich seit zwei Monaten, nur noch in hohen Schuhen.