Heute wieder in hohen Stiefeletten unterwegs gewesen, wir brauchten eine neue Kaffeemaschine. Da meine Frau schon ihre Schuhe anhatte, habe ich mich auch Stiefeletten angezogen und wir sind dann losgefahren. Als wir dann quer über den Parkplatz gelaufen sind, habe ich eine Reaktion von zwei Frauen wahrgenommen, selbst als ich Sie anschaute konnten Sie ihre Blicke nicht von meinen Schuhen abwenden. Wir in den Markt und eine Kaffeemaschine ausgesucht, ohne bemerkbare Reaktion, obwohl der Markt sehr gut besucht war.
Wir dann noch kreuz und quer durch den Laden, und zur Kasse, bezahlen. Als wir dann nach draussen wollten, ging der Alarm los, mehr Aufmerksamkeit kann man nicht bekommen. Die Verkäuferin kam, und kontrollierte unsere Ware, aber daran lag es nicht, sie fragte uns ob wir neue Kleidung oder Schuhe anhatten, dabei fiel ihr Blick auf unsere Stiefeletten, aber die Reaktion gleich null. Wir durften dann nach draussen, es war mal wieder eine schöne Einkauftour. Ich bin auch immer entspannter, je öfter ich in HH unterwegs bin, es macht einfach nur noch Spass.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #22Heute wieder in hohen Stiefeletten unterwegs gewesen, wir brauchten eine neue Kaffeemaschine. Da meine Frau schon ihre Schuhe anhatte, habe ich mich auch Stiefeletten angezogen und wir sind dann losgefahren. Als wir dann quer über den Parkplatz gelaufen sind, habe ich eine Reaktion von zwei Frauen wahrgenommen, selbst als ich Sie anschaute konnten Sie ihre Blicke nicht von meinen Schuhen abwenden. Wir in den Markt und eine Kaffeemaschine ausgesucht, ohne bemerkbare Reaktion, obwohl der Markt sehr gut besucht war.
Wir dann noch kreuz und quer durch den Laden, und zur Kasse, bezahlen. Als wir dann nach draussen wollten, ging der Alarm los, mehr Aufmerksamkeit kann man nicht bekommen. Die Verkäuferin kam, und kontrollierte unsere Ware, aber daran lag es nicht, sie fragte uns ob wir neue Kleidung oder Schuhe anhatten, dabei fiel ihr Blick auf unsere Stiefeletten, aber die Reaktion gleich null. Wir durften dann nach draussen, es war mal wieder eine schöne Einkauftour. Ich bin auch immer entspannter, je öfter ich in HH unterwegs bin, es macht einfach nur noch Spass.
Ich glaub beim Alarm wär ich gestorben. 😂 Echt cool der Partnerlook👍🏻
Es waren, im Eingangsbereich, noch ein Verkäufer und zwei Männer im Beratungsgespräch, die haben herrüber geguckt, ohne Reaktion. Aber mein Puls war, in dem Moment, doch etwas höher. Jetzt war ich ja auch schon ein paar Mal mit hohen Schuhen unterwegs, und es wird , je öfter man es macht, normaler. Am Anfang habe ich immer geschaut, ob die Leute mich beobachten, und ob es Reaktion gibt. Aber mittlerweile wird es immer normaler, und die Homezone wird kleiner, auch durch das Treffen, in unserem Lieblingslokal.
Wir mussten heute noch einkaufen, sind nach Oldenburg nach Famila einem Einkaufszentrum gefahren. Beim durch die Gänge schlendern, habe ich mehrere Fliesenblicke bemerkt, aber sonst keine Reaktion. Ich habe auch ein Foto von den Fliesen gemacht.
Danach haben wir noch im Klamottenladen eine schöne Hose, und ein paar andere Sachen gefunden. Wir haben zum Abschluss noch einen Kaffee getrunken, incl. UTF.
Wir haben noch diese Woche Urlaub, dann sind die drei Wochen auch schon wieder vorbei 😞. Und dann fährt man ja auch öfters auf Tour, und vorwiegend in hohen Schuhen.
Ich weiss, das ich mich eigentlich keine Gedanken machen müsste. Das hat damit zu tun, das meine Frau als Verkäuferin arbeitet, und deshalb in Rastede bekannt ist. Als wir beim Kaffee saßen, sagte meine Frau "da vorne sitzen Kunden aus Rastede", als wir gegangen sind mussten wir an dem Tisch vorbei. Ich habe keine Reaktion mitbekommen. Aber wenn, dann wird meine Frau darauf angesprochen, mal schauen, ob sie nächste Woche, was zu hören bekommt.
Das war ein Reinfall. Wir sind gestern nach Fashion-Unlimited in Velen gefahren, da hing ein Zettel an der Tür "Wir sind am 22.09. wieder da". Da standen wir nun, sind erstmal durch Velen gestöckelt.
Danach wieder in Richtung Heimat gefahren, und ein Gartenencenter gefunden, wo wir durchgelaufen sind. Die Frau hat mal wieder was gefunden. Musste auch feststellen, das man(n) mit hohen Schuhen, doch in so einen Center mehr auffällt. Ich habe mehere Blicke mitbekommen.
Also meine Frau versucht ja auch immer einen Weg zu finden, auch wenn sie es offensichtlich nach wie vor nicht wirklich gut heist mit den hohen Schuhen, aber wie offen und locker deine Frau dabei ist, ist der Wahnsinn. Es macht Wirklich Spaß euren gemeinsamen Touren mitzuverfolgen.
Nur mal als kleiner Tipp... Am besten immer mal auf die Webseite gucken. Besuche die Seite öfters mal, um nach Schuhen zu gucken. Letzte Woche stand auf der Webseite jedenfalls, dass sie im Urlaub sind.
Wir haben gestern noch das super Wetter ausgenutzt, und sind nach Oldenburg gefahren, und durch die Fußgängerzone gelaufen. Wir waren auch unter anderem bei Deichmann, die hatten auch schöne Stiefeletten, aber leider nur max. bis SG42. 😞