Klasse. Einfach Klasse... Vielleicht hat es sich ja rumgesprochen, dass Ihr Abends unterwegs seid in schönen Schuhen? Da will sich vielleicht der Eine oder die Andere auch Mal ein Bild davon machen!
Zitat von AH77 im Beitrag #201 Da will sich vielleicht der Eine oder die Andere auch Mal ein Bild davon machen!
Dabei nehmen wir meistens immer eine andere Runde, beim Spaziergang. Mal in flachen mal in hohen Schuhen, wobei die hohen Schuhen immer öfters in Anspruch genommen werden. Ich würde mich allerdings nicht wundern, wenn die Nachbarn es schon gesehen hätten. Da ich auf dem Grundstück und im Garten, mit hohen Schuhen laufe. Aber angesprochen hat mich darauf noch niemand.
Danach noch etwas zum essen geholt, wo wir gerne hingehen, ich aber noch nicht in hohen Schuhen war. Es war da auch gut besucht, und ich habe mehere Blicke wahrgenommen. Das beste war von einer Frau, die kam zur Tür herein, ich saß auf einem Hocker. Sie schaute mich an, erst oben dann wieder nach unten. Der Gesichtsausdruck war genial, die Welt ist in Schieflage geraten.
Und wieder eine Location, in der ich in hohen Stiefeletten gegangen bin. Wobei ich auch merke, je öfter und regelmäßiger man unterwegs ist, umso ruhiger wird man.
Ist super spannend dein Werdegang hier zu verfolgen. Je öfter Mann hoch unterwegs ist, desto normaler wird es. Und mit der Unterstützung Deiner Frau macht dies umso mehr Spass. Auf weitere tolle Beiträge
Ein Frau stand an der Strasse und hat auf jemanden gewartet, Sie konnte die ganze Zeit nicht die Blicke von meinen Stiefel wegbekommen. Selbst als ich zum Bezahlen ging, guckte Sie mir hinterher. Die Bedienung kam auch mit den Wechselgeld durcheinander, ich musste 70€ bezahlen, gab ihr 100€, Sie wollte mir 70€ zurückgeben. Hat Sie aber noch selber bemerkt. War Sie irritiert ? Als ich wieder zum Auto ging, schaute die Frau, die an der Strasse stand, noch einmal auf meine Stiefel. Wäre das vor einem Jahr passiert, dann wäre mein Puls in die Höhe geschossen. Da ich jetzt schon öfter so unterwegs war, bin ich viel ruhiger und ich finde es langsam amüsant.
Die Overknees mit dem Mantel kombiniert hat natürlich das Potenzial: 1. verdeckt der Mantel einen großen Teil, damit fragt sich jeder: Was steckt da drunter? 2. der Absatz klackert und macht die Umwelt aufmerksam
Punkt 1 + 2 = Einfach geniales, geiles OUTFIT Aber das bin ich von dir schon gewohnt. Danke fürs herzeigen.
Es ist aber noch eine kleine Herausforderung, mit Stieletto-Absatz auf unebenen Stassen unterwegs zu sein. Ein Grund mehr öfter die Stiefel anzuziehen.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #217Wir haben heute Abend, unsere Arollo-Stiefel ausgeführt. Meine Frau mit Blockabsatz und ich mit Stieletto-Absatz.
Es ist aber noch eine kleine Herausforderung, mit Stieletto-Absatz auf unebenen Stassen unterwegs zu sein. Ein Grund mehr öfter die Stiefel anzuziehen.
Hi Gerd, superklasse, wie Ihr das zusammen durchzieht und Euer Ding macht!