Ich habe mir vor kurzem schwarze Overknee Stiefel von Deichmann gegönnt. Nachdem ich aber schon länger über ein kleines Projekt nachgedacht habe, mußte ein Schneider gefunden werden. Ich hätte nämlich gerne eine Stiefelhose/pantashoe/leggingboots. Nachdem ich einer Freundin davon erzählt hatte war sie davon so begeistert, dass sie sagte: "Mach das doch einfach!". Gesagt getan, wir sind dann gemeinsam los und suchten eine/n änderungsschneider/in. Bei der ersten Dame die wir aufsuchten wurde ich von der Service Wüste Deutschland überrascht und wollte der Dame mein Geld nicht in den Rachen schmeißen!! Weiter zum nächsten und da hat es dann geklappt. Service und Beratung war top, da lasse ich mein Geld lieber und er war auch günstiger .
Daumen hoch fürs outfit! Sind das die catwalks, die in Gr. 44 mit 11 cm Stilettos daher kommen (und mit deren Höhe ich mich immer noch so richtig anfreunden konnte)?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Zitat von Erisch...Nachdem ich aber schon länger über ein kleines Projekt nachgedacht habe, mußte ein Schneider gefunden werden. Ich hätte nämlich gerne eine Stiefelhose/pantashoe/leggingboots. Nachdem ich einer Freundin davon erzählt hatte war sie davon so begeistert, dass sie sagte: "Mach das doch einfach!". Gesagt getan, wir sind dann gemeinsam los und suchten eine/n änderungsschneider/in....
Das Bild ist jetzt schon nach der Umsetzung? Lässt sich leider nicht gut erkennen. Mit was für einer Hose hast du das jetzt zusammennähen lassen?