... heute war teilweise schönstes Wetter, aber windig und kühl. Da mussten Hosen und Stiefel ran, Rock und FSH waren mir da zu frisch ...
... erst mal meine Freddy wieder zurück geschickt ...20220226_142901.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)... hier auf dem Marktplatz vor dem Supermarkt mit Postfiliale.
... dann in die Isarauen geradelt ... ein Katzensprung
... aha, vergoldete Baumwurzel20220226_144802.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)... daneben stieg ein nackter Mann gerade aus dem Wasser ... es gibt also noch andere ungewöhnliche Hobbies
... dann kam mir noch einer auf dem Radl entgegen, nakter Oberkörper, kurze Shorts ... na pfüa di ... bei den Temperaturen ...
Denn wem die Meinung der Anderen egal ist, hat die Maximale persönliche Freiheit erreicht ... wobei ich einschränkend dazu sagen muss, dass es nicht in Egoismus oder Narzismus münden darf ... da gibt es momentan einen, der das nicht mehr im Griff hat ...
... nun meine letzte Station war die Grafitimauer unterhalb des Bahnwärter Thiel
Klasse Graffities! Ja, die Freiheit... Ist der große Baum der vor dessen Stamm du stehst? Das sieht ja wie ne Kiefer aus wogegen der Stamm eher nach Eiche aussieht. Muss doch irgendwo stehen was das ist und wie alt...?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
... heute konnte ich eine weitere Sprosse auf der Leiter zum Freistöckeln erklimmen. Beim Schuhe Anziehen bat sie mich, nicht die curryfarbenen Velourleder Stiefeletten von Varese anzuziehen. Dann zeigte ich ihr meine schwarzen Graceland mit Animalrelief. Sie musterte Sie und sagte dann ob ich noch andere hätte, worauf ich die Anna Field rausholte. Die nächste Frage war, "Welche sind höher" und ich sagte ihr, dass die Graceland etwas höher sind. Sie meinte dann, dass ich die Anna Field anziehen sollte. ich erwiederte, dass ich auch gerne mal andere Schuhe anziehen möchte, nicht immer ddie Selben. "Na ja, wenn es unbedingt sein muss" erwiederte sie.
20210312_02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann zogen wir los. Unterwegs ist erwartungsgemäs nix passiert. Meine Frau spechtet auch nicht mehr, wie anfänglich, ob jemand schaut oder den Hals verdreht. Sie war heute sehr entspannt.
Das freut mich für dich/euch! Eben, lieber mit leisen, unauffälligen, gemäßigten und zertifizierten Akzeptanz haben als sexy hoch aber Stress zuhause...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Danach wollte ich noch meine Snakeprint Leder Boots ausführen. Am Thalkirchener Platz gab es keine Gelegenheit ein Foto zu machen, waren einfach zu viele neugierige Blicke. Ein Mädel hat sogar überascht gegluckst, als ich an der Bank vorbei ging, auf der sie mit ihren Freund saß.
Dann habe ich mich in den Park, ein Stück nördlich davon zurückgezogen. Dort war gar nichts los.
... heute Mittag war ich mit meiner Frau beim Radlhändler (hochhackig, Modell aus Beitrag #926), sie will jetzt doch ein e-Bike haben ... die Preise sind stolz, die Lieferzeiten gigantisch, 12-14 Monate.
... Danach erst mal wärmeres Schuhwerk angezogen und am HKW Süd vorbeigefahren, gleich gegenüber vom Gasteig HP8 ... hatte ich auch schon vorgestellt
... da gibt es noch etliche mehr von den Grafities ... unter der Brücke und auch auf der Mauer. Da ist es aber schwierig zu fotografieren, da der Gehweg nur 2,50 m breit ist und davor Autos parken. Außerdem ist das ein kombinierter Fuß-, Radweg und immer was los.
... Ich hab mir grad überlegt, ich könnte da mal hin und die Jungs (Mädels hab ich da noch nie gesehen ... womit das mit der gendergerechten Sprache auch geklärt ist) in Aktion aufnehmen ... und die ggf. mich auf HH ... mal sehen, wann wieder ein Bilderwechsel stattfindet. Vielleicht lässt sich das irgendwie rausfinden.
... ja Alex, da hast Du recht. Die haben ja Materialkosten und Zeit geht ja auch massig drauf ... vieleicht haben die ja Sponsoren und möglicherweise unterstützt das Kulturreferat der Stadt ... vielleicht ist es ja auch Eigenwerbung für die Künstler, Grafity ist mitlerweile als Kunst angekommen ... siehe Banksy
...ich werd mal anhalten, wenn mal wieder jemand sprüht und fragen ...
Ja, das würde mich sehr interessieren. Eben, ich hab mal mit einem geplaudert, allein das Material kostet nicht wenig, und der Aufwand sprengt deutlich den einer schnellen "Schmiererei". Ja der Bansky, da wurden schon ganze Häuser abgebaut, um seine Kunst zu bewahren. Aber ich will jetzt nicht zu sehr ausschweifen...