Da ist nebenan gleich Kare Kraftwerk. Ein etwas flippiges Möbelhaus, untergebracht im ehemaligen Heizkraftwerk Süd. Da existieren noch etliche Elemente aus der HKW Zeit, wie Schalttafeln , Riesenlüfter und ein 8 t Kran auf einer Laufkatze im 4. OG. Orginelle Möbel und Accesoires in orgineller Umgebung.
... genau, mit meinen Stiefeletten kam ich an20220219_150349.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220219_152218.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220219_152412.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... dann in einer ruhigen Ecke die Schuhe gewwechselt20220219_154935.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220219_154950.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220219_155759.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... die Bandana haben einen ganz ordentlichen Sound, aber die ScanMe, die ich heute trug sind noch etwas lauter, aber trotz gleicher Bauart für mich schwieriger zu gehen.
... bin zwar ein totaler Faschinsmuffel ... aber Krapfen munden mir schon sehr. Deshalb bin ich heute, und weil wir Besuch von Freunden bekamen, zum Bäcker gestöckelt ...
... und habe eine Stange Krapfenglück eingefangen20220220_234345.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... daher der beschwingte Gang ...20220220_113257.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... zuerst mal zum Getränkemarkt und dann in´s Sportstudio 20220221_123003(0)_remastered.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Dort gab es zwei, drei verstörte Blicke ...
... die Stiefeletten geraten halt mit ihrer spitzen Form, den 11 cm Stilettoabsätzen und dem Blau, doch etwas mehr in den Blick.
... auf dem Rückweg noch im Männer Therapiezentrum vorbeigefahren und ein paar Sachen im EDEKA besorgt ... keine Reaktionen ... es hat wieder richtig Spaß gemacht.
... heute war ein sehr wechselhafter und windiger Tag, deshal habe ich mich für meine Kurzschaftstiefel und Skinnies und nicht für einen Rock entscheiden.
... erst habe ich noch für unser Abendessen eingekauft. da läuft mit eine Lacklady über den Weg. Lackmütze, sah ein bisschen aus wie ein Kardinalshut, Lackmantel, Lackhosen und Lackschuhe, allerdings nit Brikettschuhen ... alles in schwarz ... sah von hinten aus wie ne 20jährige Goth. Dann an der Kasse stand ich nebenan und konnte sie von vorne sehen. Allzu auffällig wollte ich auch nicht glupschen ... da hielt ich sie für min. 40. auch sie erspechtete mich und betrachtete meine Schühlein recht aufmerksam ... als ich meinen Einkauf dann draußen in mein Rad einlud, lief sie an mir vorbeiund widmete mich keines Blickes ... 60+ schätzte ich
Ich habe eine Buchbestellung meiner Frau bei Hugendubel abgeholt, vorher aber noch am Rindermarkt für ein Fotoshooting vorbei gefahren. 20220222_144422v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Brunnen war leider abgedeckt ... da fahr ich noch mal vorbei, wenn der offen, mit Wasser befüllt und in Betrieb ist.
... dann das Buch abgeholt und noch etwas gestöbert20220222_145631.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... mein Weg führte mich zurück über den Oberanger ... dort noch kurz bei der Synagoge Halt gemacht20220222_150712.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... das neue Volkstheater bietet sich auch gut für Fotoshootings an20220222_152715.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... plötzlich liefen da 12 - 15 Personen auf (ausschließlich Frauen) ... war offensichtlich ne Führung oder so was ähnliches ... aber die waren friedlich und haben mich in Ruhe fotografieren lassen ... hab mich dann doch recht zügig zurückgezogen
... danach schnell Heim und zum Rocken umgezogen ... ... aber so einfach ist das alles nicht ... ... da kam er nämlich daher, der innere Schweinehund und sagte ... ... so mit dem Rad aus der Garage raus und an der gesamten Nachbarschaft vorbei - das geht gar nicht ...
... also Rock nach oben unter den Annorack geschoben und ne Hose drüber gezogen ... ... die Stiefel hat er mir knurrend erlaubt. Solche Debatten kosten immer unendlich Zeit und Nerven ... ... aber die Sonne scheint ja mittlerweile schon wieder deutlich länger.
... dann habe ich an der bereits erwähnten stillgelegten Bahnbrücke meine Hose aus- und den Rock heruntergezogen ...
... ja genau, ich habe Möbelmärkte als ideales Terrain zum Stöckeln entdeckt. Also nix wie hingeradelt... 20220223_165706v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220223_165708v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... dort gibt es viele Spiegel und auch Sitzgelegenheiten, du kannst Dich auch mal ins Bett legen und es stört keinen. Heute grüßte mich eine nette Verkäuferin, ließ mich aber sonst in Ruhe ... alles sehr entspannt.
... 20220223_170242.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220223_170915.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)das Bild rechs ist nicht so gur geworden ... sorry ... da hat die Kamera nicht richtig belichtet
... heute hab ich meine weißen Freddy´s anprobiert. Enttäuschendes Ergebnis aus meiner Sicht. Ist zwar Größe S, aber der Faltenwurf ist enorm. Ich benötige da einfach XS.
@Oky_Toky ja, das sieht so in der Tat nicht gut aus mit den ganzen Falten. Aber immerhin passt dir die Hose von der Länge her. Da bin ich dann doch etwas neidisch, denn bei mir sind die Freddys immer die vollen Hochwasserhosen (die rote Ecoleder musste ich wieder zurück schicken, weil das einfach nicht ging)
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #916... heute hab ich meine weißen Freddy´s anprobiert. Enttäuschendes Ergebnis aus meiner Sicht. ...
Eine Nummer kleiner heißt auch, Hüfte und Taille werden enger. Die sieht mir an den Stellen jetzt schon zu klein aus, so wie die auseinandergedehnt ist. Klar, das Material dehnt sich sehr, aber ich glaube, Dir geht es so wie mir: Die passen einfach nicht vom Schnitt. Mir sind die außerdem viel zu kurz. Die wären nur in Stiefeln tragbar.
Ich probier "xs" auf alle Fälle aus Fatal ... will see ... ob ich überhaupt eine Freddy kriege ... ich habe kürzlich eine Calzedonia in einer hellen Cremefarbe gekauft, die sitzt perfekt ... ist halt nicht weiß :-()