Tolles Outfit, gefällt mir! Respekt, dass du so unterwegs bist - ich arbeite da auch noch dran und traue mich nur an guten Tagen außerhalb meiner Homezone.
... morgen stehen mein Jeansrock, die MR Bandana und blaue Strumpfhosen (nude Strumpfhosen habe ich von AH77 empfohlen bekommen, habe die aber nur in 15 DEN, sind mir zu kühl) für einen Besuch in der FuZo auf der Agenda.
... später treff ich mich noch mit meiner Frau und einer Freundin ... mit Hosen und Stiefeleten, ganz brav.
... also dann will ich mich auch mal was dazu sagen ...
... ja, ich starte immer im kompletten Outfit von zu Hause. Da fühl ich mich nicht wirklich wohl, bis ich Abflug/Anflug aus/in die innere HomeZone hinter mich gebracht habe ... aber was solls ... sich irgendwo hinter dem Gebüsch umziehen ist überhaupt keine Option ... da könne deutlich peinlichere Situationen entstehen ... also raus und durch.
... ja, den Tag bin ich rockig angegangen, schon morgens beim Bäcker ... Reaktionen hab ich nicht bemerkt ... vielleicht hab ich mir aber auch schon einen Panzer zugelegt ... na ja, Blicke sind mir jedenfalls nicht entgangen ...
... später an der Paketstation20220205_130200.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)... dann noch Rossmann (... schöne Glitzerstrumpfhosen gefunden) und DM.
... weiter ... der Elektronikhändler, bei dem ich üblicherweise einkaufe, hat am Samstag nicht offen ... hat er Pech gehabt ... also weiter zu Conrad im Tal, Batterien gekauft ...
... nebenan Müller ... da habe ich einige Blicke auf mich gezogen.
... dann wollte ich noch meine "Freundin" beim Outlet von Kennel und Schmenger besuchen,
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #851... ja, den Tag bin ich rockig angegangen, schon morgens beim Bäcker ... Reaktionen hab ich nicht bemerkt ... vielleicht hab ich mir aber auch schon einen Panzer zugelegt ... na ja, Blicke sind mir jedenfalls nicht entgangen ...
... später an der Paketstation... dann noch Rossmann (... schöne Glitzerstrumpfhosen gefunden) und DM.
... weiter ... der Elektronikhändler, bei dem ich üblicherweise einkaufe, hat am Samstag nicht offen ... hat er Pech gehabt ... also weiter zu Conrad im Tal, Batterien gekauft ...
... nebenan Müller ... da habe ich einige Blicke auf mich gezogen.
... dann wollte ich noch meine "Freundin" beim Outlet von Kennel und Schmenger besuchen,
…
war leider nicht da
... so hab ich einen sonnigen aber kühlen Tag beendet ... na ja, mit meiner Frau noch einen heißen Glühwein in Asamschlössl genossen.
Klasse Outfit! Und Respekt, dass du so wieder ausgiebig unterwegs warst. Über diesen MissyRockz schwebte auch schon mein Klickfinger - hab mich aber noch zurück gehalten.
Dass man so Blicke erntet, ist klar. Ich war heute Morgen so ähnlich (Karorock, schwarze blickdichte Strumpfhose und schwarze, recht flache Stiefel, Herren-Kurzmantel) unterwegs zu meiner Schneiderin - nur etwa 150 Meter vom Parkplatz bis zu ihrem Atelier. Heute bemerkte ich aber auch viele Blicke
... im Gegensatz zu Schuhen hab ich mit nem Rock immer noch Hemmungen ... zumindest die HomeZone zu durchquerer ... aber es hat gar nicht weh getan ... nein, es hat richtig gut getan ...
uiii ... und weg ist die Maske 20220210_145206.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... beim Anflug hab ich fast noch meine Frau überfahren, konnte aber grad noch rechtzeitig abdrehen, das mit Rock nuss sie (noch) nicht wissen ... phuu, wieder nix passiert
Schick. Mit Rock ist es schon eine andere Nummer als nur Heels und Hose. Finde ich jedoch sehr erstrebenswert. Nur weiter so. (Und bald mal die Gemahlin einweihen ;))
Für deinen Mut dazu absolut Respekt, ich würde es auf keinen Fall machen aber leider muss ich sagen, das ich es nicht stimmig finde. Nur meine persönliche Meinung aber ich finde das Stiefel, Rock und Jacke nicht zusammen passen. Für mich geht da die Eleganz, der Stil völlig verloren. Sorry!
Aber es ist wie immer, erlaubt ist, was einem selber gefällt :)