Nun war ich endlich mit echten HIGH HEELS draußen und wie schon hier immer wieder erwähnt wird- das Gefühl ist eigentlich nicht mit Worten zu beschreiben. Einfach so aus einer Laune heraus in die im Bild folgende Stiefeletten geschlüpft und zum örtlichen Lidl gegangen und meine Wochend Einkäufe erledigt. Die Schuhe waren zwar gut unter der Jeans versteckt aber ich konnte zumindest mal testen ob ich in der freien Wildbahn damit präsentabel laufen kan. Das schreit geradezu nach mehr
Auf jeden Fall denke ich, dass Du nun immer mehr möchtest
Nochmals Glückwunsch!
Akkarrin
Hi Akkarrin,
Da ich die Stiefeletten recht gut unter einer langen Jeans versteckt habe ist es wohl niemanden aufgefallen. Ich habe jedenfalls bewußt keine Reaktionen mitbekommen. Ich hab mich versucht so selbstbewußt wie möglich zu geben und hab wie sonst auch immer eingekauft.Das bedeutet natürlich auch daß ich das mit der Lauferei brauchbar im Griff habe. Da ich es geschaft habe mich raus zu wagen in der sogenannten Comfort Zone also direkt in meinem Wohnort macht Mut - der Mut dürfte wohl so denke ich in diesem Jahr noch für ein Treffen im Raum Stuttgart ausreichen. mal Schauen.
Ab jetzt wird es wohl nichtmehr viele Grenzen für dich geben. Die der hochhackigen Schuhe in der Öffentlichkeit ist soeben gefallen. Und wenn du magst, traust du dich in kürze auch alles andere... - aber das bleibt dir und deinem Geschmack überlassen
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Coole Aktion Eines meiner ersten outdoor-öffentlich-tagsüber Erlebnisse war auch in einem Lidl Einzukaufen Wurde da noch sehr nett von 2 Frauen an der Kasse vorgelassen - ob die sich bloss meine Schuhe mal in Ruhe von hinten ansehen wollten ?
Einfach super Schön, dass du es geschafft hast und jetzt auch, aus eigener Erfahrung feststellen konntest, dass es nicht wirklich jemanden interessiert !
Na, dann gibt es doch sicher bald mehr Outdoor-Berichte von dir ... weitermachen
Zitat von NEW-ON-HIGHNun war ich endlich mit echten HIGH HEELS draußen und wie schon hier immer wieder erwähnt wird- das Gefühl ist eigentlich nicht mit Worten zu beschreiben. Einfach so aus einer Laune heraus in die im Bild folgende Stiefeletten geschlüpft und zum örtlichen Lidl gegangen und meine Wochend Einkäufe erledigt. Die Schuhe waren zwar gut unter der Jeans versteckt aber ich konnte zumindest mal testen ob ich in der freien Wildbahn damit präsentabel laufen kan. Das schreit geradezu nach mehr
NEW ON HIGH
Trau Dich raus. Du wirst merken dass es fast keinen interessiert was Du als Schuhe anhast.
Der erste Schritt ist meistens der schwierigste, aber du hast ihn geschafft. Also schön weiter machen. Der Stuttgarter "Inner Circle" nimmt auch gerne neue Stöckler auf, denn wie hier im Forum öfter zu lesen, gibt das gemeinsame Stöckeln mehr Selbstvertrauen.
Zitat von NEW-ON-HIGHNun war ich endlich mit echten HIGH HEELS draußen und wie schon hier immer wieder erwähnt wird- das Gefühl ist eigentlich nicht mit Worten zu beschreiben. Einfach so aus einer Laune heraus in die im Bild folgende Stiefeletten geschlüpft und zum örtlichen Lidl gegangen und meine Wochend Einkäufe erledigt. Die Schuhe waren zwar gut unter der Jeans versteckt aber ich konnte zumindest mal testen ob ich in der freien Wildbahn damit präsentabel laufen kan. Das schreit geradezu nach mehr
Ich hoffe, DU wirst den Schrei erwidern!
Ja, freut mich für Dich, dass Du allen Mut zusammen genommen hast und Deine ersten Outdoor-Erfahrungen sammeln konntest! Es wird Dich noch einige Momente mit Herzrasen und schwitzigen Händen kosten, bis es sich "normal" anfühlt. Aber Du bist auf dem richtigen Weg - das ist die Hauptsache!