ich bin letzte Woche das erste Mal in diesem Jahr wieder auf Reisen gewesen und habe natürlich die Chance genutzt, Absätze zu tragen. Auf dem Hinflug wie auch auf dem Rückflug gab es keine außergewöhnlichen Reaktionen, nur halt die üblichen „Fahrstuhlblicke“. Vor Ort habe ich dann abends noch ein paar neue Buffalo High Heels komplett en femme ausprobiert. Trotzdem es die höchsten sind, die ich bisher habe, fand ich sie durchaus bequem.
Japp.... so ganz in Rot und Schwarz hat echt was... Respekt... Die ganzen Bänder am Fuss wären nicht so meins, aber insgesamt sieht es einfach genial aus...
Auf die normalen Stiefeletten gefallen mir gut... Darf man fragen wo du gewesen bist? Welche Art von Menschen hast Du erfreut, geschockt, begeistert???
Bei mir war es ähnlich am Flughafen. Hat keinen interessiert, dass ich Stiefel mit Absatz anhatte, obwohl sie zur,Loch klackerten. Allerdings hatte ich die Stiefel such unter der Hose. Nachdem ich den Scanner durch war, würde ich noch einmal kontrolliert. Der Angestellte hat sich aber nichts anmerken lassen. Auf dem Rückflug musste ich meine Stiefel noch einmal scannen lassen, nachdem das Tor piepste. Keinem war etwas anzumerken als ich meine Stiefel auszog.
vielen Dank für die vielen Komplimente. Ich bin nach Kopenhagen geflogen.
Grundsätzlich bin ich eher dezent unterwegs, aber ab und zu kommt doch etwas „Drag“ durch und ich möchte mehr auffallen, wie man beim rot/schwarzen Outfit vielleicht erahnen kann.
Durch das Crossdressing habe ich dann auch mal High Heels zum Männeroutfit probiert und war positiv überrascht. Seit dem trage ich hin und wieder Damenschuhe, möglichst mit deutlichem Absatz, auf meinen Reisen. Zu Hause wird das (leider / noch) nicht akzeptiert...
Verstehe ich. Manchmal möchte man einfach austesten wie weit man gehen kann. Ich war in lederleggings und hohen Stiefeletten unterwegs und keiner hat geguckt. Ich denke am Flughafen ist das Personal soviel gewohnt, dass es sie nicht interessiert wie man erscheint. Ich hatte hatte aber auch den Eindruck dass in Skandinavien die Leute viel relaxte damit umgehen.
Oh herrlich... Kopenhagen.... Da würde ich auch gerne noch mal hin.... Skandinavien hat für mich was mystisches.... Vieles fühlt sich da viel intensiver an als in Deutschland...
Die Natur, der Schnee, die Städte sind sauberer, und für mich kommt auch viel "beste Musik" aus dem Norden....
klasse, dass Du mit Stiefeletten nach Kopenhagen fliegst und dort auch komplett en femme unters Volk gehst.... Das Auffallen dürfte dir gelungen sein....