vor einiger zeit gab es einen derben Rückschlag als ich endlich Outdoor aktiv werden wollte, einige erinnern sich evtl. noch daran mit einer derben Diskussion eines Forenmitglieds zu einem Treffen in Hamburg. Ich wollte erst gar nicht mehr, doch dann kam eins auf dem anderen. Ich trug immer wieder zuhause meine Stiefelletten. Der Anfang wird radikal gemacht das ich auch raus MUßTE in Hesels.
Ein Samstag Abend traf ich mich mit einem bekannten in Bremerhaven wie immer alle drei bis vier Wochen um zu Schnaken. An diesem Tag packte ich meine Stiefelletten ein und wußte, "heute abend nach dem treffen oder nie". Das treffen war gegen 18 Uhr schon wieder vorbei und ich konnte endlich loslegen. Also ab erst mal in Bremerhaven zum Columbusbahnhof. Dort angekommen Schuhwechsel und raus aus dem Wagen und rauf zur Besucherterrasse. Ich wußte vorher schon das hier derzeit kein Schiff am Kai liegt somit hatte ich auch nicht auf Publikumsverkehr gerechnet. Im Fahrstuhl nach oben wurde mir doch kurz mulmig, was ist wenn da doch welche sind, denn es gab nun kein zurück mehr denn der Fahrstuhl fuhr bereits. Auf der Besucherterrasse war wie zu erwarten nichts los. Ich habe dort in ruhe eine geraucht und bin dann wieder zurück zum Auto .... auch ohne Begegnung.
Im Auto dann einen weiteren Schritt, ich habe mir meine kleinen Schlösser eingepackt und so verriegelte ich nun die je zwei Schnallen der Stiefelletten um die Knöchel. Ein Kalter Schauer durchfloss mich, denn nun wurde mir bewusst, das ich hier nicht mehr raus kommen werde, denn die Schlüssel lagen zuhause . Geistesgegenwertgig folgte nun ein weiterer schritt. Mit dem Auto ab in die Parkgarage vom Mediterraneo, hier angekommen an der Schranke zur einfahrt zögerte ich kurz und wollte grade wieder zurücksetzen da stand der nächste Wagen hinter mir .......VERDAMMT. " Jetzt musste dadurch, denn es gibt kein zurück mehr, also Knopf gedrückt an der Schranke und Ticket genommen. Selbst wenn ich jetzt wieder sofort raus fahren wollen würde, würde es nicht gehen, denn das Ticket muss erst einmal zum Automaten .
Ich habe mir also einen Parkplatz gesucht der nicht zu nahe und nicht zu weit vom Ausgang aus der Garage zum Automaten ist. Motor aus und gezögert, doch ich wußte, ich MUSS da jetzt durch. Also Tür auf ausgestiegen, Tür zu und samt Ticket und Kleingeld zum Automaten. Es war erstaunlich ruhig und man hörte nur das klacken der Absätze bzw. die Belüftungsanlage. Ein Älteres paar kam grade in die Garage als ich kurz vor der Tür zum Ausgang war. Reaktion gleich NULL . Weiter zum Automaten Karte rein nichts bezahlt und wieder raus ab zum Auto ohne Vorkommnisse.
Der Weg nach Hause verlief ohne Probleme nun die weitere Hürde, es war ca. 20.30Uhr. um diese Zeit geht normal immer meine Nachbarin mit ihrem Hund nochmal raus.....egal was solls, sieht auch blöde aus das man die ganze zeit wenn im Auto sitzen bleiben würde. Also auch hier raus aus dem Wagen und ab zur Haustür zum Treppenhaus. Grade aufgeschlossen, kommt sie mir auch schon entgegen. " Ach Hallo, warst Du noch unterwegs?" fragte mich meine Nachbarin (ca 65J.) "Klar, hatte mich doch wieder mal mit einem bekannten getroffen der soviel unterwegs ist." Sagte ich. Sie ging auch gleich weiter, keine Ahnung ob sie was gesehen oder gemerkt hat, jedenfalls gesagt hat sie noch nichts bisher.
Gut zwei Wochen später habe ich meine jetzige bessere Hälfte kennen gelernt, erst war ich am zweifeln ob ich ihr das verheimlichen soll doch dies sollte sich schnell ändern. Sie trägt auch leidenschaftlich gerne Heels und so kam eins nach dem anderen. Sie fragte mich was ich von hohen Schuhen denn halten würde?
Meine Antwort dazu: "ich finde die klasse und so schlimm schmerzen die nun auch wieder nicht nach längerem tragen .
Ihr Blick war unbeschreiblich bis erstaunt.
Ihre Frage darauf, jetzt sag nicht das Du auch hohe Schuhe trägst?
Ich: "gelegentlich schon, ich mag es halt, aber raus gehe ich damit ehr selten."
Sie umarmte mich und sprach, das wird sich dann bald ändern und grinste mich frech an.
Zuhause habe ihr die gezeigt als wenn es das normalste von der Welt wäre.
Nun vor zwei Wochen mussten wir nach Bremen zum Grab von meinen Großeltern. Wir los und im Gepäck meine Heels die ich dort wechseln sollte, was auch gemacht wurde. Die Gemeinheit von Ihr, sie hat diese Verdammten Schlösser mitgenommen, so musste ich diese auch hinterher anbehalten ohne zu wissen was noch kommt. Der Friedhofsbesuch war recht ungewöhnlich, ein paar Radfahrer auf den Wegen, ob diese was gemerkt haben, keine Ahnung. Wir sind hinterher direkt wieder nachhause gefahren ohne noch einen weiteren Stopp zu machen.
Das non Plus Ultra kommt dann morgen abend, ich soll mit den Heels auf eine Silvesterparty mit Ihr zusammen gehen, alles weitere erfahre ich morgen .
Der Bericht folgt bestimmt im Neuen Jahr dann werde versuchen dann auch ein paar Fotos zu Machen.
Bis dahin erst mal vorerst einen einen guten Rutsch
Ja perfekt...das klingt doch super, dass du dich nun mehr traust, vorallem nach dem Vorfall mit der Beleidigung neulich. Das mit deiner neuen Freundin ist natürlich ein sechser im Lotto (habe das gleiche Glück also halte sie gut fest ) vorallem wenn man sich alleine noch nicht so richtig traut, in Heels nach draußen zu gehen.
Da bin ich mal auf die zukünftigen Berichte und evtl. Bilder von dir gespannt.
Wow, ich muss zugestehen dass ich da glatt neidisch werde Jetzt kann es richtig losgehen, da ist nämlich eigentlich wirklich nix Schlimmes bei. Berichtest du wieder, wie es dann morgen abend lief?
ein letzter Beitrag von mir dieses Jahr, gleich fahren wir los nach Bremen.
Ich habe vieleicht vergessen zu erwähnen, das sie eine kleine sadistische Ader, sofern man das so nennen darf, hat.
Mitlerweile hat Sie mir verraten, das wir zu einer Ihrer Bekanntin fahren welche eine Heel Silvester Party veranstaltet .
Was das nun für mich heißt könnt Ihr dem Foto entnehmen ...hoffe es klappt auch.
Etwas Bammel habe ich dennoch zurzeit, doch man ist ja in guten Händen.
Guten Rutsch zusammen man liest sich im neuen Jahr wieder
PS.: Die schlüssel der schlösser hat sie dabei für den fall der Fälle, dennnoch ist es irgendwie komisch garkeine macht darüber zuhaben. Sie möchte es so, also spiele ich damit...was tut man nicht alles
da iser wieder unter den Lebenden, um 4.30Uhr waren wir ´wieder zuhause, nach einer HAMMER GENIALEN PARTY!!! Das Dumme ist nur, das ich am gestrigen Abend mein Handy auf dem Schreibtisch hier am PC liegen lassen habe, hoffe ich bekomme dennoch die Tage ein paar Bilder zugeschickt.
Wie BlackVenus es bereits gesagt hat, inc. Rock und Strumpfhose, hatte meine Perle alles besorgt und dann vorgelegt . Ihre Worte dazu "Die Stiefelletten müssen doch zur geltung kommen".
Zur Party, also die Fahrt zur Party war überhaupt kein Problem ohne Vorkommnisse, dort angekommen, erst mal Parkplatzsuche ....Schikane von der Freundin, die hat extra etwas weiter weg geparkt, wie sich hinterher raus gestellt hat. Der Fußmarsch geschätzte 300 Meter zur Party durchs Wohngebiet. Der Marsch war aufregender den je, denn jeden Moment hätte jemand auf die Straße bzw. Fußweg kommen und dann in diesem Outfit. Wir beide Stöckelten also zum Ort des Geschehens, auf dem Wege dorthin, nur ein Pärchen geschätzte 50 die uns entgegen kam, bis auf ein "schönen Abend und guten Rutsch" ist nichts weiter passiert. Gesehen haben müssen die was, jedoch ohne jegliche Reaktion. Auf der Party wurde man dann kurz vorgestellt, der größte teil er Gäste hatten sich der "Heel Party" angeschlossen und sind auf hohen Hacken dort gewesen, jedoch überwiegend nur die Frauen, bis auf zwei ausnahmen noch....doch heels waren das nun auch nicht wirklich ca. 2 bis 3 cm mehr nicht.
Vereinzelnd wurde ich auf die Schlösser angesprochen und doch immer wieder Komplimente das ich damit laufen kann und das das Outfit richtig Still haben würde. Jedenfalls der gesamte Abend war bis zum Jahreswechsel schon super. Um kurz nach 0.00Uhr ging es dann nach den ersten Glückwünschen vor die Tür auf die Straße, auch hier keine blöden Sprüche oder ähnliches, nein es wahren mehr Komplimente. Stolz wie Oscar sind wir irgendwann wieder rein und meine Freundin gab mir zu verstehen, das sie irre Stolz ist auf das was ich bisher geschafft habe mit der Unsicherheit. " Siehst Du alles ist ok, es ist vielleicht nicht jedermanns Sache das auch einige Männer Heels tragen wollen bzw auch können, es tut niemanden weh, Du schadest damit niemanden,also einfach machen" - so ungefähr war Ihr Wortlaut zu mir.
Die Heels habe ich bis zuhause anbehalten ohne einmal zu betteln das ich andere Schuhe haben möchte. Von um ca. 18.00Uhr bis morgens ca. 5Uhr sind gute 11 Std. ...das ohne Probleme durchgestanden war für mich eine stolze Leistung.
Kurz und knapp, Das Jahr ging zu sehr gut ende und begann auch gleich wieder Super. Was ich in dieser Silvesternacht mitgenommen habe, ist folgendes, ich meine der Titel kommt von Udo Lindenberg : ICH MACH MEIN DING .....EGAL WAS DIE ANDEREN LABERN
Sobald ich Bilder bekomme, bekommt ihr diese zu sehen.
11 Stunden auf solch hohen Hacken - Respekt!! Ich hätte da irgenwann umsteigen müssen, obwohl ich ja auch ein 10cm+ Läufer bin.
Wobei das ja an dem Abend fast noch nebensächlich ist: eine total offene, unterstützende Freundin, die auch Beziehungen zu solchem Event hat, dann der super Verlauf - alles erste Sahne!!
Das kling ja traumhaft. Ich hatte auch schon Silvester auf hohen Hacken, leider gibt es den Club in Frankfurt nicht mehr, wo wir damals gefeiert hatten. Aber das war bei mir nur Hose und Absatz. Mit dem Rock ist das natürlich noch interessanter. Stark!
Zitat von BlackVenusIch finde den Verlauf der Geschichte total gelungen!!!
Ich finde die Geschichte auch toll erzählt und ich freue mich auf mehr. Bitte verzeih, wenn ich skeptisch bin und es auch als Geschichte sehe. Am Ende geht es dann doch recht schnell für jemanden quasi ohne Outdoor Erfahrung auf 11h am Stück und gleich mit Rock.