ich will auch mal ein Update zum besten geben. Am Sonntag wollte ich die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen und bin nach Wiesbaden in den Kurpark, zum warmen Damm (für die Nichtortskundigen: da ist zur Zeit Hüttengaudi mit Eislaufbahn) und anschließendem Weihnachts...nein..Sternschnuppenmarktbesuch. Insgesamt war ich 5Std unterwegs.
Ein unangenehmes Erlebnis musste ich verzeichnen: der Standard-Glühwein kostet mittlerweile 3€
Im Ernst: Reaktionen gab es eigentlich null. Kein Geglotze, keine heimlichen Fotos, keine Komplimente...Waren wohl alle mit sich selbst, Eislaufen (zugucken) oder Pokemon beschäftigt, bis auf eine Gruppe (2 Mädels und 1 Typ) wo ein Mädel gelacht hat, als ich vorbeigelaufen bin, aber das muss nicht mir gegolten haben. Dafür haben die entsprechenden Sprüche gefehlt.
DeDe17
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t739p8771n442.png
f17t739p8771n443.png
f17t739p8771n444.png
sehr schön auch wenn es nichts zu berichten gibt ist es schön zu lesen, das eben keiner drauf besonders reagiert so wie wir das ja eigentlich haben wollen.
Viele haben nur in ihr Smartphone geschaut = Pokemon und andere achten darauf, dass das Kind beim Familienausflug nicht stiften geht.
Ist es denn nicht eher die Nichtreaktion der Leute, die wir wollen? Dass MoHH ganz normal betrachtet werden? Eine Frau zieht ja auch keine Pumps an, um damit "Fishing For Compliments" zu betreiben. Zumindest gabs mal einen Tread in dem es um Frauen und das Annehmen von Komplimenten ging.
@DeDe17: schöne und alltagsfähige Hochfronter! Da wundert es mich wenig, dass die Reaktionen gering ausfielen.
Zitat von DeDe17Ist es denn nicht eher die Nichtreaktion der Leute, die wir wollen? Dass MoHH ganz normal betrachtet werden? Eine Frau zieht ja auch keine Pumps an, um damit "Fishing For Compliments" zu betreiben.
Zitat von DeDe17...Eine Frau zieht ja auch keine Pumps an, um damit "Fishing For Compliments" zu betreiben..
So direkt vielleicht eher wenige aber Frauen legen nicht nur aus eigenem Interesse Wert auf ihre Optik. Die wollen gut aussehen und es gefällt ihnen wenn jemand sagt dass sie es tun.
Frauen, die schicke hohe Schuhe tragen, wissen genau, was sie damit bezwecken. Und es wird auch wahrgenommen.
Wenn meine Frau zum Beispiel diese Schuhe (Auswahl) im Büro getragen hat:
kam sehr wohl Resonanz von ihren Team-Kolleginnen (und teilw. auch Kollegen) verknüpft mit der (neidvollen) Frage, woher sie Schuhe hat.
Ihr könnt euch die Antwort sicher denken, die die Mädels noch neidscher macht
thommy06
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t739p9192n483.jpg
f17t739p9192n484.jpg
f17t739p9192n483.jpg
f17t739p9192n484.jpg
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Um auf das eigentliche Thema des Threads zurückzukommen ...
@DeDe17: Diese Schuhe sind nicht ganz mein Ding, da ich welche mit Schnürung nicht so mag ...
Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass du dem/der einen durchaus aufgefallen bist (so geht es jedenfalls mir, wenn ich moderate Schuhe trage)! Aber, hier wird eben nur geschaut, vielleicht ist es bei dir auch so
Zitat von Slowmansehr schön auch wenn es nichts zu berichten gibt ist es schön zu lesen, das eben keiner drauf besonders reagiert so wie wir das ja eigentlich haben wollen.
Wie wollen wir das denn? Ich für meinen Teil nicht mehr und nicht weniger wie bei einer Frau. Ein Kompliment, frage woher die sind oder nur so ein Gespräch über Schuhe. Halt ganz natürliche Gespräche.
Zitat von StilAugeKann man sich ja nicht immer aussuchen wer oder wie man angesprochen wird Aber ein netter kleiner Talk an der Kasse oder in der S-Bahn, über Schuhe, Männer mit hohen Schuhen oder anderes ist immer willkommen.
So isses ! Ich habe mich schon offener mit Frauen über Schuhe und die Probleme beim Schuhkauf unterhalten, als Frauen das untereinander tun würden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von StilAugeKann man sich ja nicht immer aussuchen wer oder wie man angesprochen wird Aber ein netter kleiner Talk an der Kasse oder in der S-Bahn, über Schuhe, Männer mit hohen Schuhen oder anderes ist immer willkommen.
So isses ! Ich habe mich schon offener mit Frauen über Schuhe und die Probleme beim Schuhkauf unterhalten, als Frauen das untereinander tun würden.
Leider kann ich da nicht mit sprächen, hatte bis jetzt noch nicht da Vergnügen. Würde mich aber immer über ein solches Gespräch freuen.
Einfach erstmal ein belangloses Gespräch über Gott und die Welt anfangen, oder eben übers Wetter. Wetter ist immer gut, da kommt man auch irgendwie auf Kleidung und Schuhe
Nee, aber viele Frauen wollen sich auch mal ganz ehrlich über verschiedene Dinge unterhalten, als das manchmal unter Frauen geht. (Ich sage nur "falsche Schlange")
Udpate: Nach dem es hieß, die Schuhe waren schon sehr unaufällig, habe ich das Ganze wiederholt (Spazierengehen, Einkaufen,...)
Reaktionen waren die gleichen.
DeDe17
f17t739p9643n492.jpg
f17t739p9643n493.jpg