also, heute hab ich all meinen Mut zusammengefasst und bin zuerst bei meiner Ärztin des Vertrauens mit meinen 10 cm Blocksandaletten erschienen, die kennt das ja mittlerweilen. Dann hatte ich den Optiker auf dem Zettel, da war mir schon etwas mulmig. Die Dame des Hauses war persönlich zugegen und half mir schnell und professionell. Ich unterhielt mich dann noch mit ihr über die Familie und ob es allen gut gehe, small Talk eben. Meine Schuhe hat sie wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen, obwohl ich 10 cm größer vor ihr stand als sie mich kennt ... ... wenn das so weitergeht, mach ich bald das "Leistungsabzeichen im Freistöckeln"
Wie ich immer sage : man denkt sich vorher alles mögliche ist dann aber selbst erstaunt wie wenig passiert. Daher auch das Motto weniger Denken, mehr Stöckeln 😁
Das klingt ja super. Ich habe leider zur Zeit keine Möglichkeit meine Schuhe auszutragen. Ich bin mit der Arbeit und dem Garten voll eingespannt. Meine Frau und mein Sohn haben ja theoretisch nichts dagegen, aber leider ist meine Schwiegermutter auf mehr Hilfe unserer Seits angewiesen(sie weiß nichts von meinen Absatzschuhen). Und nur, um das ich dann die Schuhe im Flur wechsel, der Weg zu ihr ist nur ein paar hundert Meter, darauf habe ich auch keine Lust. Es soll schon für eine längere Zeit sein. Aber es besteht Aussicht auf Besserung. Meine Frau möchte mit mir in eine Travestie-Show gehen, wir waren schon mal vor 2 Jahren dort. Damals hatte ich auch meine 8cm hohen Stiefel(Blockabsatz) an. Dieses Mal sagte sie, das ich ja mal meine 10cm Stilettostiefel tragen könnte. Auch fährt sie mit unserem Sohn Ende Januar, für 3 Wochen, zur Mutter-Kind-Kur auf die Insel Rügen. Dann habe ich auch wieder mehr Zeit dafür.
Zitat von eleflo im Beitrag #9Das Seepferdchen fürs Stöckeln... was müsste das für ein Abzeichen sein?