Was für ein Nachmittag. Beim Einkaufen gab es ausser ein Paar Blicke keine Reaktionen. Es war allerdings auch richtig voll und ein hin und her gedrängel ohne ende. Nach einer Stunde im Laden dann endlich zur Kasse. Beim rausgehen dann geschah es. Gegenüber von der Kassenzone ist ein Bäcker mit einem kleinen Cafe. Als ich mit meinem Wagen an den Plätzen vorbeistolzierte sprach mich eine dort sitzende Kundin, so anfang 50 schätze ich, an. Sie war begeistert das ich auf solchen Schuhen laufen kann und fand es richtig gut. Nach einem kurzen Smalltalk wollte ich weiter und sie fragte ob ich einen Kaffee trinken möchte, da konnte ich nicht nein sagen🙈. Also bin ich zum Auto und habe schnell meinen Einkauf weggebracht und danach wieder rein. Auf dem Tisch stand schon der Kaffee und wir haben uns dann über Schuhe, Outfits, meine und Ihre Beweggründe zum Highheel tragen unterhalten. Sie hatte schwarze Stiefelletten mit so 10cm ohen Plateau an. Nach einer halben Stunde etwa war der Kaffee leer und sie ist dann auch mit rausgegangen. Auf dem Weg zum Auto sagte sie noch, das sie Samstags nachmittags immer zum Kaffeetrinken dort ist um Leute zu beobachten. Hat sich heute richtig gelohnt.🙃🤣 Was für ein cooler Nachmittag.
Da gehen einem am Anfang alle Gedanken durch den Kopf, und dann kommt eine so positive Situation und Komplimente dabei raus... Top. Freue mich auf weitere Berichte und Fotos. 👍
Das ist doch echt mal ein schönes Erlebnis. Macht direkt Lust auf Mehr. Man muss sich nur bewusst sein, dass es nicht jedes Mal so ein Erlebnis geben wird.
Zitat von DeDe17 im Beitrag #15Respekt für die Dame mit Anfang 50 noch 10cm Plateau tragen zu können
Nö, das steht da nicht:
Zitat von Rosi im Beitrag #7...Sie hatte schwarze Stiefelletten mit so 10cm ohen Plateau an....
ohen = ohne
Aber abgesehen davon: Warum soll eine Frau über 50 das nicht tragen können? Du hast ein eigenartiges Bild vom Alter(n).
Ich wäre Dir dankbar, wenn du mir keine Worte in den Mund legen würdest. Das was du da reininterpretierst habe ich nie gesagt. Sorry dass ich da hohen gelesen habe statt ohne. Die Gabe der Allwissenheit ist noch nicht bei mir angekommen
Zitat von eleflo im Beitrag #11Das ist doch echt mal ein schönes Erlebnis. Macht direkt Lust auf Mehr. Man muss sich nur bewusst sein, dass es nicht jedes Mal so ein Erlebnis geben wird.
Ja das ist wohl so, hab aber auch schon andere nicht so schöne Erlebnisse gehabt. Die ersten male war es schon erschütternd, mittlerweile berühren mich dumme Sprüche nicht mehr so sehr.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #10Da gehen einem am Anfang alle Gedanken durch den Kopf, und dann kommt eine so positive Situation und Komplimente dabei raus... Top. Freue mich auf weitere Berichte und Fotos. 👍
Ja man denkt wirklich an alles mögliche zuerst, das ist nach kurzer Zeit aber verflogen als sich keine offensichtlichen Reaktionen zeigten.
Die Bilder habe ich mal wieder total vergeigt. Das bekomme ich unterwegs häufiger nicht gebacken. Da muss ich weiter üben🙄🙈
Heute hat sich seit langem mal ein Schaufensterbummel am Nachmittag ergeben. Wegen dem ungemütlichen Wetter war nicht viel los. Ein "wiklich schick, gefällt mir" kam dann aus dem nichts von einer Joggerin, die extra kurz angehalten hat, um zu schauen. Haben noch kurz geredet und dann ist sie auch schon wieder weitergelaufen. Mehr ist dann nicht passiert.20220710_203224.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220710_203141.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220710_200107.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220710_200036.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)