20240321_153551.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Nach langer Zeit, und vielen Anläufen, traute ich mich nun hochhackig zum Shoppen in einen Discounter zu gehen. Ich habe festgestellt, das mann super das Laufen in Pumps üben kann auch wenn kein Einkauf nötig ist. Außerdem klakkern die Absätze herlich Lauf auf den Fliesen. Mein Herzschlag war am Anschlag als ich mich aus dem Auto über den Parkplatz wargte. Die ungewissheit wer alles im Store ist hat mich fast verrückt gemacht. Meine größte Angst ist es auf eine Gruppe Jugendlicher zu stoßen, die wohlmöglich mit meinen hohen Schuhen nichts anfangen können.
Im Store legte sich die Aufregung und ich schlenderte langsam aber laut klakkernd durch die Gänge. Es gab den ein oder anderen Blick, aber weiter nichts.
Dann an der Kasse, wurde ich nach dem Bezahlen plötzlich, ich war schon im gehen, von der Kassiererin angesprochen. Sie meinte ich solle aufpassen, es sei frisch gewischt und zeigte dabei auf meine Pumps.
Über den Tip war ich sehr dankbar, auf nassen Fliesen ist das Stöckeln ja fast unmöglich. So verließ ich den Store deutlich weniger elegant als beim Betreten aber mit einem super Gefühl im Bauch schaffte ich es bis zum Auto. Leider hab ich nur ein Bild aus dem Auto. Hat Spaß gemacht.
Super, das klingt nach einem erfolgreichen ersten Outdoor-Stöckeln, dem hoffentlich viele weitere folgen werden. Die Pumps vom Bild gefallen mir jedenfalls sehr gut.
Klasse 👍 und dann gleich in Pumps unterwegs. Bei mir waren die ersten Ausflüge alle in unauffälligen Stiefeletten, mit Pumps in die Öffentlichkeit hat länger gedauert, aber wenn man es dann geschafft hat, ist es einfach herrlich.
Super Erlebnis und Respekt mit Pumps in die Öffentlichkeit. Ich habe das noch nicht geschafft. Zuerst muss ich mal die Erlaubnis und Akzeptanz meiner Frau erreichen. Erst dann wird es mal weit weg von der Homzone ausprobiert.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erlebnis… In Discountern oder Supermärkten sind solche Schuhe schon laut, und auch die Problematiken mit den Böden sind mir auch nicht unbekannt. Insbesondere um die Ecken kann es problematisch werden Daher habe ich fast immer einen Einkaufswagen dabei… Auto fahre ich mit solchen Schuhen aber nicht.
Super!!! WEiter so... und ja so Plastikflecken auf dem Absatz, Wasser und Fliesen sind gefährlich... Da macht man schnell mal einen etwas größeren Ausfallschritt...
Mach weiter so!!! Pumps sehen super aus.. Stehen Dir!!!
Danke, für das positive Feedback. War nicht mein erstes Mal in der Öffentlichkeit, aber das erste Mal wo ich wirklich angesprochen wurde. Das sind aktuell meine lieblings Pumps vom D.
JBO195813
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240227_185501_2.jpg
Danke, ich muss mal schauen, wann ich es wieder raus schaffe, ein kribbeln ist schon wieder da. Die Aufregung vorher ist ein super Gefühl. Heute kurze vorm Wochenende erstmal mit Pumps im Homeoffice.
Was tragt ihr heute an den Füßen?
JBO195813
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240405_114909.jpg
Gestern bei dem schon fast zu warmen Wetter mal wieder in die Pumps geschlüpft und für Besorgungen rein in den Baumarkt. Im Baumarkt bin ich super gerne hochhackig unterwegs. Es klakkert schön bei jedem Schrit, es gibt viel Platz und mann kann sich lange dort aufhalten. Es ist nicht immer so voll wie im Supermarkt und man kann sich in den Gängen "verstecken" wenn es mal unangenehm sein sollte. Ich hab auf der Suche nach Papierrollen ein paar Runden durch die Gänge gedreht. Als ich zur Kasse kam stieg dann die Aufregung wieder. Ein Kassiere wahrscheinlich jünger als ich, Mitte 20 vielleicht. Musterte mich von oben bis unten als ich zur Kasse ging, aber außer einer freundlichen Bedienung nichts weiter passiert. Beim Verlassen des Ladens musste ich zwischen ein Paar Kunden durch, die mich auch begutachtet haben. Ein kribbelndes, schönes Gefühl. Mit erhobenen Haupt zum Auto zurück. Das habe ich extra am Ende vom Parkplatz geparkt. Heute in kurzer Hose und Pumps ohne alles, bei dem Wetter ging nicht mehr, auch wenn ich es optisch mit Strumpfhose oder Söckchen ansprechender finde.
JBO195813
20240502_134434.jpg
20240502_135534.jpg
Ich möchte euch gerne von meinen neusten Erfahrungen berichten, diese Woche war ich beruflich viel unterwegs und konnte einige Ouufits ausprobieren.
Ich wollte mich endlich mal mit Rock und Heels zum Tanken und Einkaufen trauen. Gesagt getan, hat Spaß gemacht. Reaktionen außer Blicken und "viel Spaß heute noch" von der Verkäuferinnen in der Tanke gabe es nicht. Ich glaube so offensichtlicher meine Absicht Heels zu tragen für Außenstehende erkennbar ist, umso "normaler" wirkt es.
Schwierig wurd es mal wieder beim Discounter, der Boden war frisch gewischt, da war ich aber schon drin.
Viele Grüße
Edit t67: Komplettoutfit-Bilder entfernt, da wir das Forum "Men on High Heels" sind und auch als solche wahrgenommen werden wollen! Bitte zukünftig beachten! Danke!
JBO195813
20240625_124652.jpg
20240626_203632.jpg
War auch bei mir Nervositätslevel 100%, zugegeben so wie ich nur an der Tankstelle. Einkaufen dann mit Ballis und Weste obenauf. Kann ich dir nur empfehlen, hat wirklich Spaß gemacht.